Dirk Stachowiak Vermögensberatung

Rheinstr. 152
51371 Leverkusen

Tel.: 02173 - 2046625

4,98 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, schnell und Kompetent

Hallo,

meine Frau und ich haben uns von Herrn Stachowiak immer kompetent und zielgerichtet beraten gefühlt. Uns wurden immer nur die Produkte vorgestellt die wir auch wirkich benötigen und wir haben nie das Gefühl gehabt, dass uns "überflüssige" Pakete angeboten wurden. Zudem steht uns Herr Stachowiak stets für Beratungen und auch kurzfristige Anpassungen zur Verfügung.

Die Kommunikation klappt wunderbar und läuft reibungslos.

Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Fachberatung für die Bereiche Finanzen und Versicherungen

Seit Beginn der Sebstständigkeit ist Herr Stachowiak ein fester Berater für die Bereiche Finanzen und Versicherungen.
Die von Ihm durchgeführten Beratungen waren immer Anspruch der Kundenzufriedenheit geprägt, wobei seitens Herrn Stachowiak immer auf die anfallenden Kosten geachtet wurde. Alle Erläuterungen zu den einzelnen Themen wurden so geführt, dass auch ein Laie weiss worum es hier geht und immer ein sicheres Gefühl vorhanden bei dem Kunden (mir) vorhanden ist.

Aufgrund der umfangreichen Erfahrung ist Herr Stachowiak ein erster Anprechpartner in Sachen Finanzierung, Versicherung. ...

Auch in der weiteren Betreuung wird der Kunde niemals alleine gelassen. Herr Stachowiak ist immer bereit hier mit Rat und Tat zur seite zu stehen. Ein " es geht nicht" gibt es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mensch ist einfach sehr zuverlässig, gut organisiert und gut vernetzt. ... ! Einfach mal ausprobieren. ..

Hmm habe gerade wenig zeit. ... aber soviel sei gesagt. ..meine Erfahrungen mit ihm waren durchweg positiv. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Indi iduelle und persönliche Beratung

Herr Stachowiak ist für meine Familie und mich seit mehr als 7 Jahren ein zuverlässiger, kompetenter und ehrlicher Finanzberater. Wir schätzen seine Arbeit sehr und haben mittlerweile 5 Versicherungen über ihn abgeschlossen. Auch in Zukunft werden wir ihm vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität und Fachkompetenz

Herr Stachowiak zeichnet sich durch seine Professionalität, Verlässlichkeit und Fachkompetenz aus. Man fühlt sich bei ihm jederzeit in guten und sicheren Händen und erhält zu allen Bereichen ausführliche Beratung.
Auch über die Beratung hinaus unterstützt Herr Stachowiak in Schadenfällen oder sonstigen Problemstellungen unbürokratisch und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und schnell

Herr Stachowiak wurde mir von einem Arbeitskollegen weiterempfohlen. Anfangs war ich skeptisch was Vermögensberater angeht, da ich schon einmal schlechte Erfahrung gesammelt hatte. Doch mit Herrn Stachowiak ist es anders, er ist sehr kompetent, termintreu und nimmt sich viel Zeit für Anliegen aller Art. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehmer Vermögensberater in Leverkusen

Herr Stachowiak hat eine sehr detaillierte und umfangreiche Komplettberatung durchgeführt. Bestehende Verträge wurden nicht schlecht gemacht, sondern neutral bewertet. Er hat nur auf mich angepasste Vorschläge gemacht und genau erklärt. Keine Pauschalberatung wie ich das von anderen kenne. Freue mich auf die Zusammenarbeit und für mich eine sorgenlosere Zeit. Werde Herrn Stachowiak jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein netter und persönlicher Vermögensberater

Da Verwaltung nie meine große Stärke war aber ich jedoch Freiberuflich bin ,war auf der suche nach einem Vermögensberater und fand Dirk . Ich fühle mich bei Ihm sehr gut Aufgehoben und bin sehr froh, dass er mir die Arbeit mit all meinem Papierkram zu großen Anteilen abgenommen hat. Er steht mir bei allen Fragen zur Seite sodass ich Ihn bei jeder Kleidigkeit die ich nicht verstehe, kontaktieren darf. Dirk hat es geschafft meine Anliegen und Anlagen individuell auf meine Lebenssituation anzupassen. Da ich anfang 20 bin und ich noch lernen muss mit Geld umzugehen , hat er mir wirklich sehr geholfen alle Wichtigen Versicherungen und Geldanlagen rauss zu suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er weiß was er tut und ist mit Spaß an der Freude dabei!

Herr Stachowiak hat mir als Neuling in der "Versicherungs-Welt" meine Ängste genommen und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Er konnte diese zu vollsten Zufriedenheit erfüllen.
Ich bin sehr zu frieden mit der Betreuung und mit dem Engagement mir die Versicherungen zu erklären und sie für mich verständlich zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

H. & A. Westheide in Duisburg

Herr Stachowiak ist absolut zu empfehlen. Er erklärt in einfachen Worten komplexe Themen privater und betrieblicher Art und nimmt sich die nötige Zeit. Er wird uns in Zukunft begleiten dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, einfach zu empfehlen!

Ich habe Dirk Stachowiak über den Kontakt meines Arbeitgebers kennen gelernt. Er hat mich umfassend und ganz individuell beraten. Bei Ihm hatte ich direkt das Gefühl verstanden zu werden, er geht genau auf meine Wünsche ein und hat mich umfassend bei den Themen betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit informiert und beraten. Der erste Schritt in eine sichere Zukunft ist mit seiner Hilfe geschafft! Vielen Dank dafür. Einfach und unverbindlich von Herrn Dirk Stachowiak beraten lassen und selbst überzeugen! Einfach empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Stachowiak Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024