Dirk Stachowiak Vermögensberatung

Rheinstr. 152
51371 Leverkusen

Tel.: 02173 - 2046625

4,98 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsschutz, Baufinanzierung

Ich bin seit 2 Jahren Klientin bei Herrn Stachowiak. Zunächst wegen einer Rechtsschutzversicherung, seit einigen Wochen wegen einer Baufinanzierung. Herr Stachowiak hatte stets Zeit, hielt Termine ein war immer höflich. Er stellte Sachverhalte gut dar. Ich hatte nie das Gefühl (wie bei früherenVersicherungsvertretern), dass er mich zu etwas überredet oder der typische schmierige Vertreter ist. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, da er auch über gute Kontakte zu benachbarten Bereichen (Notar usw. ) verfügt. Ein "prima Typ"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Herrn Dirk Stachowiak. Er hat mein Versicherrungscaos aufgeräumt und die für mich optimale Lösung gefunden. Außerdem ist er sehr zuverlässig, immer erreichbar und löst jedes Problem schnell und unkompliziert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch eine Freundin bin ich zu Herrn Stachowiak gekommen....

Durch eine Freundin bin ich zu Herrn Stachowiak gekommen. Er war mir von ersten Moment an sympatisch und ich hatte gleich "einen Draht" zu ihm. Das ist mir sehr wichtig! !!
Bis heute fühle ich mich gut und vor allen Dingen vertrauenswürdig beraten. Hinzu kommt Freundlichkeit und Kompetenz. Weiter so, sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut vertrauenwürdig, korrekt und zuverlässig

Herr Stachowiak ist ein sehr gewissenhafter und angenehmer Mensch. Er arbeit zuverlässig
und korrekt. Alle von ihm genannten Termine wurde eingehalten. Sein Einsatz für seine Kunden ist vorbildlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Informationsveranstaltung

Als Verantwortlicher einer Handball-Abt. bat ich Herr Dirk Stachowiak, unseren Jugendlichen und Berufsanfängern, mehrer Informationsveranstaltungen anzubieten, um erklären zu lassen, was alles an Vorsorge und Versicherung notwendig ist.
Diese Informationsveranstaltungen wurden sehr gut angenommen und vielen Teilnehmern wurde bewusst, das gerade in Sachen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge Bedarf besteht.
Diese Veranstaltungen waren kostenneutral und hatten in keinster Weise den Verdacht einer Verkaufsveranstaltung. Für sein soziales Engagement bedanken wir uns.
Jederzeit kann ich nach dieser Aktion Herrn Dirk Stachowiak mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung und auch nach Abschluss immer erreichbar

Dirk Stachowiak betreut mich nun seit Jahren, und egal mit welchem Anliegen ich mich an
ihn gewendet habe, er hat immer eine Lösung parat.
Für die Beratung hat sich Herr Stachowiak immer sehr viel Zwit genommen, jedes kleinste Detail erklärt und auch Vergleiche zu anderen Optionen bereit gehabt!

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Schon längere Zeit zähle auch ich zum Kundenkreis von Dirk Stachowiak. Ich bin voll und ganz zufrieden, habe mich zwar zwischendurch auch mal von einem anderen Vermögensberater beraten lassen, jedoch konnte ich keinen positiveren Erfahrungen sammeln als mit Herrn Stachowiak. Es ist wirklich egal, zu welchen Themen man Fragen hat, wann oder wo, er ist immer bereit diese zu beantworten. Ob an Feiertagen oder Wochenenden, die Mailbox läuft immer und ein Rückruf folgt nach wenigen Minuten.
Ich kann also nur eine große Empfehlung aussprechen! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, engagiert, offen, menschlich. ..

.. .sind die Schlagworte, mit denen ich die Beratung von Dirk Stachowiak in Verbindung setze. Jederzeit bereit, immer ohne "Abschlussgier", jedmöglichen Beratungshunger zu stillen und die optimale Lösung für die gegebene Situation zu finden. Zudem mit beiden Beinen fest auf dem Boden und das Wohl des Kunden im Blick, man hat von Anfang an das Gefühl eine langfristige beiderseits fruchtbare Beziehung aufzubauen.

Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein "Finanzmensch" der sein Handwerk UND den Kunden versteht

In Herrn Stachowiak haben wir endlich unseren PArtener für ALLE Finanzangelegenheiten gefunden. Er hat das unmögliche (eine 125% Hausfinanzierung) für uns möglich gemacht und gleichzeitig dezent und zurückhaltend agiert. Natürlich will auch er Geld verdienen mit seiner Tätigkeit, aber halt nicht auf Teufel komm raus. MIch hat in erster Linie das Zusammenspiel aus Know-How über Geldanlagen, Versicherung und gesamtsteueriche Aspekte überzeugt.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Stets die richtige Adresse

Herr Stachowiak ist stets meine erste Adresse bei Fragen zur Rentenversicherung, Autoverischerung oder was auch immer finanziellen Ursprungs ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verläßliche und kundenorientierte Vermögensberatung

Herr Stachowiak betreut mich seit einiger Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit in den wesentlichen Fragen meiner Vermögensverwaltung, schwerpunktmäßig in den Bereichen Versicherung, Anlagen und Altersvorsorge. Meine Erfahrungen sind durchgehend positiv, er hat mir insbesondere im Versicherungsbereich oft über den Kern seiner Tätigkeit hinaus geholfen und schnelle und wirtschaftlich zufriedenstellende Regulierungen ermöglicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Stachowiak Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024