Florian Ruhrberg

Zaunstr. 22
50859 Köln

Tel.: 0221 - 33899792

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer erreichbar, wenn man ihn braucht.

Florian Ruhrberg war da, wo ich Hilfe brauchte. Setzt sich für den Kunden ein. Er ist fair und versteht seine Arbeit. Ich kann Herrn Ruhrberg nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder Zeit wieder!

In Herr Ruhrberg habe ich einen seriösen und kompetenten Berater gefunden. Durch seine strukturierte, gut organisierte Arbeit und seine freundliche und zuvorkommende Art hat er mein Vertrauen gewonnen. Die Produkte die er mir vorgeschlagen hat waren stets passend auf meine Situation. Herrn Florian Rohrberg würde ich immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Komplettlösung in Sachen Finanzen, TOP!!!

Ich habe Herrn Ruhrberg, zum Glück vor einem Jahr über einen Freund kennengelernt, der bereits erste Erfahrungen mit ihm gemacht hatte. Herr Ruhrberg sorgte für eine Umfinanzierung meiner Eigentumswohnung, die ich ohne ihn wohl nicht mehr hätte. Ich stand kurz davor meine Wohnung zu verlieren, da die damalige Bank ihre versprochene Finanzierung nicht mehr einhalten wollte. Ebenso überprüfte er gewissenhaft alle meine Versicherungen auf Leistung und Kosten und konnte mir ausnahmslos bessere Leistungen für weniger Geld anbieten. Mit den ersparten Kosten habe ich mich noch zusätzlich mit einer guten Berufsunfähigkeitsversicherung abgesichert. Ein großes DANKESCHÖN!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erweiterung des Versicherungspaket

Schon lange wollte ich gut fürs Leben abgesichert sein, nicht zu wenig und nicht zu viel. Gerade das Thema Lebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung war mir wichtig. Florian Ruhrberg hat für mich ein gutes Paket geschnürt; der Dialog mit ihm kommt mir sehr zu Gute. Seine Auskünfte sind hilfreich: er ist ein kompetenter Finanzbegleiter, dem man auch in Zukunft vertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung so wie ich sie mir vorstelle

Jederzeit ansprechbar, unabhängige Produktauswahl und stimmige Finanzstrategien. So kenne ich Herrn Ruhrberg seit Jahren Hier stimmt einfach das Gesamtpaket!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Finanzberatung, Kapitalanlagen und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Ruhrberg als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Er hat alle Bereiche, die uns interessierten aufgeklärt. Herr Ruhrberg hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Wir können Herrn Ruhrberg sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Finanzberatung

Gott sei Dank gibt es noch Berater, die einem nicht ausschließlich Ihre Verträge aufschwatzen wollen. Bei Herrn Ruhrberg wird Beratung und Service großgeschrieben. Besonders gut fand ich, dass Herr Ruhrberg zu allen Verträgen seine Hilfe anbietet. Er ist immer ansprechbar, hilfsbereit und erläutert alle seine Vorschläge mit Vor-/Nachteilen. Hier bleiben keine Fragen offen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

Die individuelle Beratung von Herrn Ruhrberg kann ich Jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem vertrauenswürdigem Berater in Sachen Finanzen und Versicherungen ist. Ich war mit der ausführlichen Ausarbeitung, dem besten Ergebnis und der kompetenten Beratung sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft weiterhin an Herrn Ruhrberg wenden. Endlich ein Berater, der ehrlich und im Sinne des Kunden handelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse umfassende & ganzheitliche Finanzberatung

Ich habe Herrn Ruhrberg als gründlichen und sehr vertrauenswürdigen Berater kennengelernt. Er konnte mir sowohl bei in Versicherungs-, als auch in Kapitalanlagefragen weiterhelfen. Von Ihm habe ich sowohl die Bestätigung von bereits guten bestehenden Verträgen bekommen, als auch viele Tipps, wie ich meine Absicherung und Anlage weiter optimieren kann. Ich kann Herrn Ruhrberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volles Vertrauen

Da ich Herrn Florian Ruhrberg schon alleine privat kenne, habe ich in ihn vollstes Vertrauen, in seine Beratungsqualität und Kernkompetenz! Ich kann ihn und werde ihn somit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Florian Ruhrberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024