F. Rosenboom

Anton-Günther-Strasse 62
26441 Jever

Tel.: 04461 - 909248
Fax: 04461 - 909249

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Hilfe

Wir wurden durch eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis auf Herrn Rosenboom aufmerksam.

Gleich im 1. Gespräch wussten wir: mit unseren primären Anliegen Baufinanzierung und der Betriebliche Vorsorge / Altersvorsorge sind wir bei Herrn Rosenboom hervorragend aufgehoben.

Herrn Rosenboom bot uns sehr gut erörterte und durchdachte Lösungen bei der Finanzierung / Altersvorsorge an, die wir allesamt umgesetzt haben.
Ferner wurden wir von ihm beim Hauskauf mit sehr mit vielen hilfreichen Praxistipps auf dem Weg begleitet - dafür nochmals DANKE! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und Vertrauen erweckend

Fühlen uns bestens betreut, Herr Rosenboom stellt sich auf unsere Fragen und Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und ausführlich und berät so, daß man sich gut aufgehoben fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Fachmann!

Wie unsere Bewertung zeigt, haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht und können Herrn Rosenboom uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr guter und seriöser Finanzberater! !!

Herr R. befragte uns erst einmal eingehend nach unseren Zukunftsvorstellungen und -planungen, sorgfältige Bestands-
aufnahme aller geldrelevanten Verträge und Berücksichtigung unseres "Anlagetemperaments"; "auf dass wir nachts ruhig schlafen können! "

Hier in Norddeutschland sagt man drög: "Ein guter Mann! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der nette Mann von nebenan. ..

Seit 11 Jahren betreut Frank Rosenboom uns in finanziellen sowie in Versicherungsangelegenheiten. Auf sofortige, kompetente Hilfe und Beratung ist Verlass.
Herr Rosenboom ist locker im Gespräch und erklärt auch gerne etwas 3x, wenn es nötig ist.
Er nimmt sich immer Zeit, so dass man nie das Gefühl hat, sich beeilen zu müssen.
Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen und freuen uns sehr, dass er und seine Mitarbeiterin uns zur Seite stehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und vertrauenswürdige Anlageberatung

Herr Rosenboom hat mich bei der Anlageberatung sehr gut und umfangreich beraten. Für mich als Neuling in diesem Bereich war dies sehr wichtig. Auch die Risikobewertung war klar und deutlich, was für mich von herausragender Bedeutung war. Auch nach gut zwei Jahren bin ich sehr zufrieden und freue mich den richtigen Berater gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer das "Rundum-Sorglos-Paket" parat

Ich bin seit Jahren bei Frank Rosenboom und ich muss sagen auch immer in guten Händen gewesen. Alles hat immer super gut geklappt, manchmal habe ich selber gestaunt, wie einfach es doch ging. Diese Beratung kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage Professionell

Durch Empfehlung eines Bekannten sind wir auf Herrn Rosenboom aufmerksam geworden.

Wir suchten einen seriösen und fairen Anlageberater, der in unserem Interesse arbeitet und sich unserer Situation annimmt - und in Herrn Rosenboom haben wir den perfekten Partner dafür gefunden.

Seine Vorschläge sind individuell, transparent und absolut durchdacht. Die Geldanlage ist erfolgreich.

Wir empfehlen Herrn Rosenboom bei jeder Gelegenheit und können nur jedem empfehlen, sich die Zeit für ein Gespräch mit Herrn Rosenboom zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super beraten schon seit vielen Jahren

Egal ob Fragen zu Finanz-, Bau oder Versicherungen Herr Rosenboom hat immer eine ehrliche Antwort und Lösung.
Wir fühlen uns verstanden und sehr gut betreut von ihm und seiner Mitarbeiterin.
Alles läuft immer sehr korrekt und reibungslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller Profi am Werk!

Sehr kompetent! Ich habe das Gefühl, dass ich von einem echten Profi beraten werde! Ich kann jedem nur empfehlen ein unverbindlich Gespräch mit Herrn Rosenboom zu führen und sich von seiner Qualität zu überzeugen! Denn bei Geldanlagen ist Vertrauen ganz wichtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Beratung und Ergebnis der individuellen Finanzplanung haben uns total überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topberatung

Eine auf unseren persönlichen Lebensbereich zugeschnittene Finanzberatung -incl. einer reibungslosen Umsetzung-, die wir auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen und Herrn Rosenboom daher unbedingt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie F. Rosenboom

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024