F. Rosenboom

Anton-Günther-Strasse 62
26441 Jever

Tel.: 04461 - 909248
Fax: 04461 - 909249

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in allen Finanzfragen

In Frank Rosenboom habe ich einen verlässlichen und schnellen Berater in allen Finanzfragen gefunden. Insbesondere die Beratung aus einer Hand, kenntnisreich auch in Steuerfragen und mit individuellen Lösungen hat mich überzeugt. Ich habe ihn in meinem Freundes- und Verwandtenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt gut!

Vor allem die Unabhängigkeit, Offenheit und absolute Kundenorientierung sind für mich als Kunden vorbildlich. Herrn Rosenboom kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Klasse Gesamtpaket bei Finanzberatung

Eine auf unsere Situation und Wünsche zugeschnittene Beratung und Konzeption, die unabhängig von Konzernbindungen erarbeitet wurde. Wir sind auch nach inzwischen 7 Jahren super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell

Als Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens habe ich einen Berater meines Vertrauens gesucht – und in Herrn Rosenboom endlich gefunden.

Herr Rosenboom hat zur Realisierung unserer gemeinsamen Ziele durch absolut transparente und nachvollziehbare Lösungen beigetragen – und dabei sowohl unsere Private als auch die Geschäftliche Situation mit einbezogen. Es gilt ferner - neben der professionellen Analyse - die Unabhängigkeit bei der Auswahl der Lösungsvorschläge im Bereich Geldanlage - Kapitalanlagen / Geschäftsführerversorgung / Betriebliche Vorsorge / Finanzierung / Versicherungsgeschäft an dieser Stelle zu erwähnen.

Wir freuen uns auf die weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und kompetent

Durch Herrn Rosenboom sind wir auf völlig neue Ideen im Bereich von Versicherungen und Alterssicherung gekommen. Systemtische langfristige Planung ist uns mit ihm gelungen und ein sehr gutes Gefühl bleibt. Über mehrere Jahre schon vertrauen wir seiner Beratung und sind immer wieder überrascht, was er von sich aus im Blick hat und wie er die bisherigen Entscheidungen weiterentwickelt. Fragen beantwortet er prompt und ausführlich. Sein persönlicher Einsatz ist sehr groß. Alle relevanten Bereiche nimmt er in den Blick: Steuern, Sparen, Versicherungen, Bildung von Eigentum, Kinder und Studium, Altersvorsorge. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rosenboom ist sehr gründlich, erfolgreich und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Finanzberater mit dem Ziel: höchste Kundenzufriedenheit

Herr Rosenboom arbeitet sehr klar und gewissenhaft. Die verschiedenen Angebote bzw. Vorschläge zu Versicherungen, Finanzierungen, Anlagen sind wohl überlegt und auf den Kunden zu geschnitten. Auf Preis und Konditionen wird stark geachtet, aber nicht um jeden Preis, denn die Qualität muß stimmen. Auf veränderte Lebenssituationen wird promt eingegangen und zum Wohle des Kunden gehandelt. Fragen werden immer sofort beantwortet. Komplexe und schwierige Zusammenhänge (Vertragswesen) werden dem Kunden verständlich übersetzt und erklärt.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und genießen den Servic am Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusammenarbeit

Die Erwartungen bzgl. Schnelligkeit der zu erledigenden Aufgaben wurde übertroffen. Aufgaben wurden umgehend und zielgenau erledigt. Optimale Beratung in Bezug auf Baufinanzierung. Perfekte Lösung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Sehr kompetente, zielführende und ergebnisorientierte Beratung, die mein Vertrauen in Herrn Rosenboom bestärkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Frank Rosenboom hat mir sehr geholfen. Nach dem Tod meines Vaters stand ich mit meinen Finanzgeschäften plötzlich alleine da, außerdem wohnte der Rest meiner Familie nicht vor Ort. Von meinem Schulleiter hatte ich den Tipp bekommen, es bei PLANSECUR zu versuchen, ich bekam von Herrn Rosenboom schnelle, effiziente und sehr kompetente Hilfe. Es wurde nicht nur der Nachlass meines Vaters geordnet, sondern meine gesamten Ein- und Ausgaben sorfältig geprüft. Jetzt stehe ich finanziell besser da als vorher - dank der kompetenten Anlagenvorschläge von Herrn Rosenboom.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Finanzberatung mit hervorragendem Konzept

Herr Rosenboom von der Plansecur hat mich mit seinem ganzheitlichen Konzept für die Grundabsicherung und dem Vermögensaufbau voll uns ganz überzeugt. Hierbei ist die besonders kompetente, gewissenhafte und zielorientierte Vorgehensweise einfach spitze. Besonders für mich als selbständiger Unternehmer, ist Herr Rosenboom der ideale Partner und Berater in Sachen Vermögen und Versicherungen. Ich empfinde es als sehr angenehm und beruhigend, einen wirklich kompetenten und vertrauensvollen Berater an der Seite zu haben, der zu jeder Zeit und mit vorausschauendem Blick, immer die gemeinsam erarbeiteten Fernziele und die Gesamtübersicht im Auge behält. Als Unternehmer wird mir somit jederzeit der Rücken freigehalten, so dass ich mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. Besonders professionell finde ich, dass Herr Rosenboom auch von der steuerlichen Seite her, sehr fachkundig und stets auf dem aktuellen Stand ist. Bei der Beratung werden alle finanziellen Aspekte berücksichtigt. Das Konzept, die Professionalität, die Kompetenz, gespickt mit seiner sympathischen und loyalen Art, macht die Zusammenarbeit mit Herrn Rosenboom äußerst erfolgreich und wertvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie F. Rosenboom

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024