Bernd Weigel - Plansecur Beratung

Mozartstraße 34
40724 Hilden

Tel.: 02103 - 9109537
Fax: 02103 - 9109538

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Ich arbeite jetzt schon einige Jahre mit Herrn Weigel zusammen. Im Anlagenbereich werden die einzelnen Werte nur bei gravierenden wirtschaftlichen Änderungen getauscht. Die Vorschläge zur Altersversorgung waren mit meinen Vorstellungen deckungsgleich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser persönlicher Berater

Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir mit Herrn Weigel jetzt schon zusammen. Zeitnah konnten bei Bedarf Beratungsgespräche geführt werden, um notwendige Änderungen durchzuführen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende, bedarfsdeckende Beratung

Herr Weigel hat ein für mich zugeschnittenes Modell für meine Altersversorgung vorgeschlagen und mir meiner Zustimmung umgesetzt. Mit wenigen Änderungen in den letzten 10 Jahren habe ich auch heute noch eine gesicherte Altersrente und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Beratung, ohne Provisionsorientierung

Herr Weigel berät mich nun schon 6 Jahre sehr kompetent. Die Vorschläge und Lösungen sind immer fachlich begründet und passend, auch wenn bei der Umsetzung nicht die optimale Vergütung erzielt werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Risikomanagement & Finanzberatung der angenehmen Art

umgehende, kompetente und vor Allem bedarfsgerechte Beratung.
Bei Herrn Weigel fühlt man sich in allen Finanzangelegenheiten bestens aufgehoben. Habe ihn bereits und werde ihn auch zukünftig jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Service

Ich habe Herrn Weigel als kompetenten, sensiblen und offenen Finanzberater erlebt. Er hat mir sehr geholfen nach dem Tod meines Mannes, ohne sein Fachwissen auszuspielen, ich war sehr verunsichert und fühle mich jetzt wieder viel sicherer, nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sollte man weiterempfehlen!

Herr Weigel hat mich auch nach erfolgter Umsetzung im Anlagensektor mit aktuellen Informationen versorgt, ohne dass daraus ein neues Geschäft entstehen sollte. Veränderungen wurden nur vorgenommen, wenn sich die Rahmenbedingungen verschoben haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung

Die Beratung von Herrn Weigel war immer ehrlich und fundiert. Dies habe ich jetzt schon mehrere Jahre verfolgen dürfen. Daher habe ich ihn schon öfters weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung auch für ein kleines Depot.

Seit mehr als 10 Jahren betreut Herr Weigel unser Wertpapierdepot im Bereich Investmentbanking. Auch bei kleinen Beträgen hat er sich stets Zeit genommen, um eine für uns geeignete Lösung zu finden. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehlen ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und individuelle, auf persönliche Gegebenheiten zugeschnittene Finanzberatung

Herrn Weigel lernte ich auf der Suche nach einer kompetenten, produktunabhängigen Finanzberatung durch eine persönliche Empfehlung kennen. Inzwischen berät Herr Weigel mich seit 8 Jahren sowohl in Fragen der Finanzanlage insgesamt als auch speziell bei Fragen zur privaten Altersvorsorge. Immer zugeschnitten auf meine individuelle Situation findet er die passenden Problemlösungen und Anlagemöglichkeiten. Ich habe Herrn Weigel in der gesamten bisherigen Zusammenarbeit stets als fachlich versiert, sehr engagiert und zuverlässig erlebt. Wem diese Atribute bei der Wahl seines Finanzberaters wichtig sind, wird sich und seine Finanzen bei Herrn Weigel gut aufgehoben wissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig!

Beratung in Versicherungsangelegenheiten und Finanz-Anlagen Beratung. Sehr kompetenter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit und Kompetenz!

Zuverlässig, kompetent und Verbesserungen bzw. Änderungen, die nur dann ausgesprochen werden, wenn sie auch notwendig sind. Deshalb empfehle ich ihn weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bernd Weigel - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024