Bernd Weigel - Plansecur Beratung

Mozartstraße 34
40724 Hilden

Tel.: 02103 - 9109537
Fax: 02103 - 9109538

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

private Altersvorsorge im Firmenbereich - und mehr

Herr Weigel hat unsere Firma und alle interessierten Mitarbeiter in der jüngeren Vergangenheit kompetent und unverbindlich zum Thema private Altersvorsorge beraten. Er steht uns seit Jahren als äußerst zuverlässiger und engagierter Ansprechpartner mit dem Rückhalt durch ein breites Netzwerk an Spezialisten im Hause Plansecur bei Fragen der Finanzierung und der Kapitalanlage erfolgreich zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und kundenorientiert

Ich arbeite nun seit 20 Jahren mit Herrn Weigel zusammen.
Neben Anpassung der Altersversorgung und vereinzelten angebrachten
Umstrukturierung des Fondsdepots waren auch alle "Kleinigkeiten"
ständig im Focus. Jedem der Wert auf eine nachhaltige, gute und bedarfs-
gerechte Beratung Wert legt, kann ich Herrn Weigel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagenberatung sehr kundenorientiert!

Ich wurde und werde von Herrn Weigel qualifiziert, umfassend und bedarfsgerecht beraten. Ich schätze besonders, dass Herr Weigel ständig verfügbar ist und auch unaufgefordert aktuelle Informationen zur Verfügung stellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle persönliche Finanzberatung

Ich habe Herrn Weigel über die Plansecur-Beratung kennengelernt. Er überzeugt mich durch seine fundierten und vielseitigen Fachkenntnisse.
Was ich über die Jahre besonders schätzen lernte, ist die kompetente Rund-Um-Betreuung. Durch geschicktes Portfolio-Management konnte selbst in schwierigen Zeiten der Wert des Portfolios gesteigert werden.

Herr Weigel ist für mich ein wertvoller Geschäftspartner, den ich gerne weiterempfehle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagen

Hr. Weigel hat mich kompetent, individuell und gut beraten. Die Kompetenz wurde besonders im Zusammenhang mit kritischen Einzelheiten sichtbar. Mit den vorgeschlagenen Kapitalanlagen bin ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche, unabhängige Beratung

Herr Weigel beriet uns in Fragen der Kapitalanlage in schwierigem wirtschaftpolitischen Zeiten. Wir schätzen seine umsichtige, transparente und kompetente Betreuung. Er ist jederzeit, ohne feste Bürozeiten, für uns erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle , kompetente Finanzberatung

Sehr gute, engagierte, kompetente und produktunabhängige Beratung in Sachen Finanzierungen, LV, Depotanlage, Altersversorgung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Geldanlage- und Beratung

Seit über 10 Jahren werde ich von Herrn Weigel privat und geschäftlich in allen "Finanzfragen" gut beraten.
Hervorzuheben sind seine guten Fachkenntnis und Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und individuelle Beratung bei Versicherungen

Sowohl bei der Beratung innerhalb der Firma, in welcher ich arbeite, als auch privat, z. B. für die Suche eines geeigneten Produktes im Rahmen der VL für meine Tochter, bin ich mit den Diensten von Herrn Weigel sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, fachlich sehr kompetent

Finanzierungen, LV, Depotanlage, Altersversorgung. Herr Weigel ist allen bisher kennen gelernten Firmen-sowie Kundenberatern diversen Banken (Sparkasse, Co-Bk.DB) um Welten an Kompetenz, Einsatz, Fleiß und Flexibilität überlegen. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein unabhänginger Finanz- und Anlageberater, der diesen Titel zu Recht trägt

Bernd Weigel hat uns bei einer Wohnungsfinanzierung sehr kompetent beraten, obwohl klar war, dass er uns kein eigenes "Produkt" verkaufen würde können. Seit dieser Zeit steht er uns mit Rat und Tat in Finanzfragen zur Seite. Er hat unsere privaten Vermögenswerte analysiert und neu geordnet - zu unserer vollen Zufriedenheit.

Zwei aktuelle Eindrücke sprechen für sich:
1) Unmittelbar nachdem sich die Schwierigkeiten der ersten amerikanischen Banken abzeichneten, meldete sich Bernd Weigel mit seiner Einschätzung und seinen Empfehlungen für die drohende Krise. Seine Ratschläge haben sich in dieser Zeit als 100%-ig wertvoll erwiesen.

2) Als unser Unternehmen selbst von den Auswirkungen der Krise betroffen war, hat uns Bernd Weigel die ihm persönlich bekannten und entscheidungsfähigen Ansprechpartner bei Banken genannt, die sich unsere Konzept und unsere Engpässe anhörte und versprachen, uns schnell und kompetent zu helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bernd Weigel - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024