WKS Vorsorge GmbH

Im Breitspiel 19
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 - 674140

4,97 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER Beratung für die PKV und Haftpflichtversicherung!

Herr Magyarosi hat mich super beraten, sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und dies alles auf eine mega freundliche Art und Weise. Die Kommunikation ist problemlos und ich würde und werde ihn jedem weiterempfehlen! TOP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsrente

Herr Magyarosi hat in unserer Firma eine Präsentation zur betrieblichen Altersvorsorge gehalten und mich danach persönlich beraten. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir ausgerechnet welche Vorteile ich habe.
Ich kann Herr Magyarosi auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Beratung für betriebliche Altersvorsorge

Herr Magyarosi hat die gesamte Belegschaft über die Möglichkeiten und Vorzüge einer betrieblichen Altersvorsorge vorgestellt.
Einige Mitarbeiter haben direkt Verträge abgeschlossen. Weitere werden noch folgen.
Wir können die WKS Vorsorge GmbH nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung für die PKV

Herr Magyarosi hat mich top beraten, dazu mit einer sehr freundlichen Art. Ich war sicher kein einfacher Kunde, aber Herr Magyarosi hat immer die Ruhe bewahrt und mich bis ins kleinste Detail weiter beraten. Einfach klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung und private Rente

Herr Magyarosi hat sich die Zeit genommen auf die persönliche Lebenssituation und Wünsche einzugehen. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und nie das Gefühl, das er mir etwas andrehen wollte, das nicht zu mir passt.
Als unabhängiger Versicherungsvertreter sehr zu empfehlen! Auch Terminen bekommt man relativ schnell und problemlos bei ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Versicherung fürs Krankenhaus

Ich habe bei Herr Magyarosi eine Zusatzversicherung für das Krankenhaus und eine Rente gemacht. Zuerst haben wir alle Daten aufgenommen und alle Versicherungen analysiert und geschaut wo ich noch sparen kann, danach habe ich für meine neuen Versicherungen einen Vergleich von verschiedenen Gesellschaften bekommen. Herr Magyarosi hat sich Zeit genommen und alle Fragen geklärt und ich konnte mich frei entscheiden. Meine alten Versicherungen betreut Herr Magyarosi jetzt auch und ich werde wenn ich wieder etwas brauche mich an ihn wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatzversicherung

Herr Magyarosi war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe zu erklären und konnte meine fragen sehr gut beantworten. Ich habe dann eine Zahnzusatzversicherung bei Ihm abgeschlossen. Herrn Magyarosi kann ich nur weiterempfehlen. Ich persönlich werde in Zukunft seine Dienste weiter in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Finanzberater

Wir haben Hr. Magyarosi als kompetenten, zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er hat uns sehr gut beraten, alle Fragen beantwortet und günstigere Versicherungsbeiträge gefunden. Ich werde zukünftig alle meine finanziellen Anliegen in Herrn Magyarosis Hand geben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Herrn Magyarosi in Verbindung ...

Ich habe Herrn Magyarosi in Verbindung mit Versicherungsberatung kennengelernt. Meinem Wunsch nach wurde die Krankenversicherung, speziell auf meine Anforderungen zugeschnitten, ausgesucht und bis zum Vertragsabschluss professionell betreut. Auch für die Abschaffung teure und leistungsschwache BU-Versicherung bin ich sehr dankbar. Ich werde auf die Beratung immer wieder zurückgreifen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überprüfung unserer Firmenversicherung

Wir haben mit Herrn Magyarosi aufgrund einer Empfehlung einen Termin zum Vergleich unserer Firmenversicherung ausgemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass es einige Punkte gab die nicht abgesichert waren und trotz dieser Verbesserugnen konnten wir insgesamt sogar noch etwas an Beitrag einsapren. Wir können Herrn Magyarosi beruhigt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut. .. .

Die Wunsch-Immobilie war gefunden, nur: Wer hilft uns durch das Banken-Wirr-Warr? Kurzer Blick ins Netz und Herr Magyarosi war gefunden. Ein Anruf und wir erhielten einen kurzfristigen Termin, da der Notartermin schon ins Haus stand. Herr Magyarosi hat sich durch den Blätterwald unserer Unterlagen gekämpft, sich ein ausführliches Bild unserer Situation gemacht und anschließend die für uns optimale Finanzierung auf die Beine gestellt. Der Darlehensvertrag wurde mit uns von A-Z durchgesprochen bis zum Abschluss. Kurzum: ohne Herrn Magyarosi hätten wir es nie geschafft, in so kurzer Zeit und so unkompliziert eine Finanzierung mit guten Konditionen zu bekommen! 100%ige Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WKS Vorsorge GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024