Werner Gernandt - Zertifizierter Fondsberater (EAFP)

Logo der Firma Werner Gernandt - Zertifizierter Fondsberater (EAFP) Weiteres Logo der Firma Werner Gernandt - Zertifizierter Fondsberater (EAFP)

Gaisbergstr. 6/1
69115 Heidelberg

Fax: 06221 - 165888


5 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.04.2015 bewertet von Florian R., München 81667

Sehr guter und zuverlässiger Berater

Ich werde seit Jahren von Werner Gernandt bzgl. Fonds beraten, die Wertentwicklung der Depots ist solide und mittelfristig besser als jede andere Anlageform, die ich kenne. Diversifikation auf Basis der aktuellen Marktentwicklung ist einer ... Weiterlesen


Über uns

Ich, Werner Gernandt, zertifizierter Fondsberater, grüße Sie herzlich aus Heidelberg. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren.

Anlageberatung, Vermögensberatung, Vermögensverwaltung und -betreuung stehen auf meinem Programm. Sie können sich vertrauensvoll an mich wenden, damit ich Ihnen beim Vermögensaufbau mit meinem zertifizierten Wissen zur Seite stehen kann.

Wenn es zum Beispiel um ein solides Altersvermögen geht, das Ihnen einen wohlverdienten Ruhestand ohne finanzielle Sorgen verschaffen soll, oder wenn Sie am Aufbau eines Investment-Depots interessiert sind: Mit meinem fundierten Wissen und jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Vermögens- und Anlageberatung kann ich gemeinsam mit Ihnen Strategien entwickeln, die genau Ihren Vorstellungen von Sicherheit und Renditeaussichten entsprechen.

Als unabhängiger Fachmann für Geldanlagen können Sie sich stets auf meinen Rat verlassen. Mit meinen ausführlichen schriftlichen Depotberichten sorge ich dafür, dass Sie stets auf dem Laufenden über Ihre Vermögensentwicklung sind – Transparenz für Sie als Kunde, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie eine fachmännische Beratung in Sachen Vermögensaufbau wünschen, zögern Sie nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren – es wird sich bestimmt für Sie lohnen!

Gerne würde ich Sie zum Kreis meiner zufriedenen Kunden zählen dürfen –

Ihr Werner Gernandt - Zertifizierter Fondsberater (EAFP) aus Heidelberg

Leistungsspektrum

Meine Aufgaben liegen in der Vermögensberatung und Anlageberatung. Als unabhängiger, von der Europäischen Akademie für Finanzplanung zertifizierter Fondsberater garantiere ich Ihnen eine kompetente und umfassende Beratung in Sachen Vermögensaufbau. Ich setze mein in jahrelanger Erfahrung gereiftes Expertenwissen gezielt für Ihre Interessen ein.

Werner Gernandt - Zertifizierter Fondsberater (EAFP)

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13   Bewertungen)

5 /5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter und zuverlässiger Berater

Ich werde seit Jahren von Werner Gernandt bzgl. Fonds beraten, die Wertentwicklung der Depots ist solide und mittelfristig besser als jede andere Anlageform, die ich kenne. Diversifikation auf Basis der aktuellen Marktentwicklung ist einer der Erfolgsfaktoren. Dabei werden meine individuellen Anlageziele bzw. Zeithorizonte von Werner Gernandt berücksichtigt. Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Traum wurde wahr

Vor kurzem hat sich mein Lebenstraum erfüllt: ich weiß nun, dass ich vorzeitig mit 60 Jahren in die Rente gehen werde. Meine Finanzen sind geordnet, mein langjähriger Vermögensaufbau ist abgeschlossen. Das macht mich glücklich und zufrieden. Seit über 15 Jahren arbeite ich für ein bekanntes deutsches Ingenieurunternehmen in China, nun beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt in meinem Haus an einem der schönsten Orte in Thailand. Meine private Investment-Rente kommt zuverlässig jeden Monat aus meinem Depot. Das betreut seit vielen Jahren Werner Gernandt. Er hat mir den Weg aufgezeigt, wie meine Ersparnisse zu einem ordentlichen Vermögen wurden, aus dem ich für meinen künftigen Lebensabend regelmäßige Dividenden und Zinsen neben meiner künftigen Altersrente bekommen werde. Ich kenne Werner Gernandt seit nun 25 Jahren und auf seine Ratschläge und fortwährende Betreuung meines Vermögens während meiner Auslandstätigkeit konnte ich mich stets verlassen. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich bei ihm herzlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig

Bis zum Jahr 2006 war ich Kunde bei herkömmlichen Banken, denen ich etwas blauäugig meine Geldanlagen, die als meine langfristige Altersvorsorge gedacht sind, anvertraut hatte. Als mich ein harter Schicksalsschlag traf, empfahl mir ein guter Freund, einen Fachmann ranzulassen. Es war rückblickend die beste Entscheidung, die ich in Sachen Geldanlage treffen konnte. Herr Gernandt hat die Gabe, Laien - wie ich einer bin - komplizierte Vorgänge aus der Finanzwelt relativ einfach zu erläutern. Sein sehr ausführlicher halbjährlicher Bericht bei der Anpassung meines Depots beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Hier ist ein Vollblut-Fondsberater am Werk. Ich fühle mich bei Herrn Gernandt in Sachen Vermögensverwaltung und Anlageberatung bestens aufgehoben. Darüber hinaus schätze ich seine offene und lockere Art. Ich freue mich, mit Herrn Gernandt meinen persönlichen Berater für meine Vermögensanlagen gefunden zu haben. Er ist kompetent, zuverlässig und unabhängig. Er genießt stets mein Vertrauen und deshalb empfehle ich Herrn Gernandt gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein kompetenter Berater in Sachen Geldanlage, Fonds, Vermögensaufbau und Alterssicherung

Geldanlage mit Aktien oder Fonds? Ich gehöre zu den rund 11 Prozent der Deutschen, die das tun. Seit 15 Jahren. Anfangs machte ich das auf eigene Kappe. Das kostete Zeit, und natürlich fehlte mir Know-how gegenüber ausgebildeten Profis.

Trotzdem schlugen sich meine Anlagen recht gut. Irgendwann setzte ich auf Indexfonds. Die kosten keinen Aufschlag beim Kauf und nur wenig Verwaltungsgebühr, in der Performance schlagen sie zirka 80 von 100 Fonds.

Nicht schlecht, dachte ich. Denn es ging ja ständig nach oben, um die Jahrtausendwende, vor nine-eleven. Umso steiler rutschten die Kurse nach den Anschlägen des 11. September nach unten. Ich hatte goldene und traurige Zeiten an der Börse mitgemacht und wußte, daß Geldanlagen kein Kinderspiel sind.

Da traf ich mit Werner Gernandt jemanden vom Fach. Wir sprachen über meine Erfahrungen, und zunächst legte er mit mir eine Strategie fest. Was will ich erreichen? In welcher Zeit? Mit welchem Risiko? So eine Strategie ist höchst individuell. Wie jeder Mensch.

Vorher dachte ich, wie viele, daß es eine Art Geheimrezept oder Königsweg gibt. So empfehlen die Medien alle paar Jahre im Wechsel: Aktien! Gold! Immobilien! Bei Werner Gernandt lernte ich, daß man seine eigene Strategie finden und verfolgen muß.

Als zweites lernte ich, daß man sich sinnvoll vergleicht. Daß es diverse Indexe gibt, gegen die man die eigenen Fonds mißt. Beispiel: 3 Prozent Plus klingt gut. Aber was ist, wenn die Besten 7 Prozent gewinnen? Immer noch gut?

Daraus folgt Punkt 3: Man muß von Zeit zu Zeit vergleichen und handeln. So wie ein Fußballclub nach jeder Saison Spieler austauscht, macht man es auch bei Fonds. Und wenn ein FC Bayern locker zwei Dutzend Spieler im Kader hat, um die Saison zu bestreiten - genauso machen es auch seriöse Fondsberater.

Und spätestens da bin ich überfordert. Aus den tausenden und abertausenden Fonds meine richtigen rauszusuchen, ihre Performance gegenüber den besten ihrer Kategorie im Blick zu behalten, und die guten irgendwann gegen die besseren auszutauschen, übersteigt meine Fähigkeiten. Und meine Lust, mich damit zeitintensiv zu beschäftigen.

Das leistet Werner Gernandt für mich. Und seither bin ich unbelasteter und glücklicher. Denn ich weiß, er macht das gut. Warum? Weil es nach der Lehmann-Krise zwar nach unten ging, aber längst nicht so steil, als wenn ich selbst angelegt hätte. Nach der Krise ging es nach oben, aber steiler, als wenn ich selbst meine Jetons im Börsencasino gesetzt hätte.

Werner Gernandt hat mich durch den größten Aktiencrash seit 1929 sicher geleitet und meistert auch den Aufschwung seither perfekt, besser als die zum Vergleich herangezogenen Indexe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Finanzberatung

Werner Gernandt berät mich jetzt seit sechs Jahren. In dieser Zeit ging es auf dem Finanzmarkt sehr turbulent zu. Etliche Freunde und Familienmitglieder haben in den vergangenen Jahren viel Geld verloren. Einige von ihnen müssen jetzt ihre Lebensplanung ändern. Trotz aller Turbulenzen hat sich mein Vermögen gut entwickelt und ich bin im Plus.
Dies habe ich vor allem der kompetenten Beratung durch Werner Gernandt zu verdanken. Ich schätze an ihm seine Ehrlichkeit, seine immense Kompetenz in Sachen Fondsanlage, das von ihm praktizierte Prinzip der breiten Risikostreuung und bedächtigen Umschichtung und schließlich seine Fähigkeit, mir all dies verständlich und ruhig zu erklären. Letzteres gelingt ihm gleichermaßen im persönlichen Gespräch, am Telefon und schriftlich in seinen halbjährlichen Berichten.
Wenn ich von anderen höre, wie sie – oft von renommierten Banken – beraten werden, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Am liebsten würde ich sie alle an Werner Gernandt verweisen. Doch viele vertrauen lieber den großen Namen, „verteilen“ ihr Geld auf zwei bis drei Fonds und zahlen bereitwillig die versteckten Gebühren.
Bei Werner Gernandt weiß ich mich in Finanzfragen in besten Händen. Ihm fehlt die sonst übliche „Abzocker-Mentalität“. Er hat richtig Spaß daran, seine Kunden individuell zu beraten, so dass sie ihre Ziele im Leben verwirklichen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Betreuung unseres gemeinnützigen Stiftungsvermögens

Unser beträchtliches Stiftungsvermögen wird seit zwei Jahren von Herr Werner Gernandt betreut. Die Entscheidung für ihn fiel nach einer umfangreichen Ausschreibung. Unter 12 eingeholten Angeboten von namhaften Banken und renommierten privaten Vermögensverwaltern hatte Herr Gernandt einen klaren Vorsprung bei allen uns wichtigen Anforderungen. Seine empfohlene Anlagestrategie war und ist perfekt auf unsere gemeinnützigen Stiftungsaufgaben abgestimmt. Unsere damalige Entscheidung hat sich in der bisherigen Zusammenarbeit voll bestätigt. Wir schätzen besonders seine ausgewiesene fachliche Kompetenz für das professionelle Risikomanagement unseres Stiftungsvermögens, das wir in von ihm ausgewählte Investmentfonds eingebracht haben. Seine Unabhängigkeit in der Fondsauswahl beweist sich in der breiten und risikoreduzierten Vermögensstruktur. Wir erhalten von ihm halbjährlich ein ausführliches Vermögensreporting. Seine schriftlichen Anlageempfehlungen sind stets fundiert. Unser Stiftungsvermögen wird von ihm nach Absprache und bei Bedarf halbjährlich neu ausbalanciert. Die Vorschläge von Herrn Gernandt fanden stets die einhellige Zustimmung des Stiftungsvorstandes. Wir schätzen die Arbeit von Herrn Gernandt sehr, unsere anspruchsvollen Anlageziele sind bei ihm in guten Händen. Der Stiftungsvorstand hat großes Vertrauen in seine Dienste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sind Sie auf der Suche nach einem guten Fachmann für Ihre Geldanlagen?

Sie haben diese Seite angeklickt, weil Sie offensichtlich auf der Suche sind, jemand zu finden, der Ihnen helfen kann, Sie bei Ihren Geldanlagen zu beraten. Mit meiner Bewertung über die Arbeit von Herrn Werner Gernandt möchte ich all denen helfen, die, genau wie ich, glaubten oder vielleicht noch glauben, es besser zu wissen oder besser zu machen als die meisten anderen Anleger, wenn es um die wundersame Vermehrung der eigenen Geldanlagen geht. Es tummeln sich sehr viele Kenner im Finanzbecken und es gibt mannigfaltige Finanzhaie, die nur ihr „Bestes wollen", nämlich: „Ihr Geld"! Zu welchem Arzt gehen Sie, wenn Sie merken, dass Ihre Sehstärke nachlässt? Ich denke: zu einem Augenarzt! Oder behandeln Sie sich selbst? Wenn es um Ihre Gesundheit geht, machen Sie doch auch keine Experimente. Sie überlassen dies sicher ausgewiesenen und vertrauenswürdigen Fachleuten. Warum dann noch selbst umhertasten, wenn es um Ihre Geldanlagen geht? Gehen Sie weg von der Devise: „Nimm Dein Geld selbst in die Hand, es wird schon gut gehen". Ich habe aufgrund eigener Erfolglosigkeit mein Geld in die Hände eines Fachmannes gelegt. Herr Gernandt bezieht mich ein in seine professionellen Anlagenstrategien. Er berät mich umfassend mit Sach- und Fachverstand. Vor allem: er ist in der Lage, meine Ängste und Sorgen zu verstehen und diese auch zu nehmen. Er bewahrte mich häufig vor Risiken, die ich früher gar nicht sehen konnte oder wollte. Seine Kompetenz in Sachen Investmentfonds haben meinem, von ihm seit 7 Jahren betreuten Depot, jedenfalls gut getan. Sein Arbeitsmittel ist nicht die „Glaskugel“ und er sitzt auch nicht mit „Zauberstock und Spitzhut“ in einem magischen Raum. Sein Engagement, sein Einfühlungsvermögen und seine fachmännischen Analysen kommen in seinen Depotberichten, die mit klaren Worten und ohne Fachchinesisch verfasst sind, zum Ausdruck. Dass sich nebenbei auch noch eine Freundschaft entwickelt hat, zeigt, welches Vertrauen ich nicht nur in seine Arbeit habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Engagement + Besonnenheit = Erfolg

Seit etwas mehr als 3 Jahren werden wir nun von Herrn Gernandt betreut und die Zahlen sprechen für sich.
Was uns dazu bewog, zu Herrn Gernandt zu wechseln, waren sein intrinsisches Interesse am Fachgebiet, sowie seine bewußte Entscheidung und klare Fokussierung auf ein einziges Instrument: Fonds.
Fonds bieten in aller Regel die sofortige Verfügbarkeit der Mittel, sowie - anders als "ambitioniertere" Instrumente - die Sicherheit, unmittelbare Besitzrechte an Kapital zu erwerben. Fonds sind aber auch eine geeignete Plattform, um in einer globalisierten Welt effektiv international in allen Anlageklassen agieren zu können.
Wie in jeder Geschäftsbeziehung sind es jedoch letztendlich nicht die Produkte, Methoden und Werkzeuge, sondern die zugrundeliegende Kultur und Werte, die eine langfristig erfolgreiche Beziehung ermöglichen.
Herr Gernandt demonstriert Eigenschaften, die großes Vertrauen in sein Handeln vermitteln. Er setzt sich aus eigenem, lebendigen Interesse permanent und engagiert mit dem Themengebiet auseinander. Er ist fokussiert und besonnen, indem er die Vielzahl der Faktoren wie Finanzmarkt, Fiskalpolitik,
Wirtschaftsdynamik, Politik berücksichtigt und auf dieser Grundlage wenige, aber nachhaltig wirksame und erfolgreiche Entscheidungen trifft. Seine halbjährlichen Berichte vermitteln Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Seine Empfehlungen zeugen von großer Sorgfalt und der differenzierten Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Portfolio. Er ist aufrichtig und lauter, indem er klar signalisiert wo es ggf. Schwierigkeiten geben könnte, und dies anspricht, um gemeinsam zu einer guten Entscheidung zu gelangen.
Wenn man sich nur die wichtigsten Ups und Downs der letzten Jahre, wie Finanzkrise, Boom und Abkühlung in den Schwellenländern sowie Rohstoffen anschaut, wird sofort klar, dass man lange suchen muss, um einen Fachmann zu finden, der diese stürmische See durchschiffen kann. Einen Goldenen Weg gibt es hier sowieso nicht.
Wir sind froh, diesen Weg gemeinsam mit Herrn Gernandt zu gehen und finden dies jedes Jahr aufs Neue bestätigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Vermögensberater meines Vertrauens

Bis 2008 war ich Kundin einer großen deutschen Privatbank und vertraute blind auf die allgemein suggerierten dort gebündelten Kompetenzen. Bis dann das böse Erwachen kam. Ich hatte der Bank den größten Teil meines Privatvermögens für meine Altersvorsorge zur Verwaltung anvertraut. Als sich der Schock gelegt hatte stellte ich fest, dass viele Verluste bei individuell abgestimmten Anlagen vermeidbar gewesen wären.

Persönlich kenne ich Herrn Gernandt bereits seit vielen Jahren sehr gut. Deshalb zögerte ich nicht lange und vertraute ihm nun mein verbliebenes Vermögen an.

Ich schätze seitdem seine absolute Unabhängigkeit und vor allem sein sehr fundiertes Wissen über die Kapitalmärkte sehr. Mein Vermögen ist seitdem durch die von ihm betreute Anlagestrategie sicher und zugleich ertragreich gewachsen. Er besitzt die Fähigkeit, meine anspruchsvollen Anlageziele so umzusetzen, dass ich mit großem Vertrauen seinen Empfehlungen stets folgen konnte. Beeindruckt bin ich immer wieder davon, wie er durch seine regelmäßigen schriftlichen Depotanalysen meine Vermögensstruktur zur Marktentwicklung anzupassen weiß und mir als „Laien“ alles so aufbereitet, dass ich seinen Vorschlägen wissend zustimmen kann. Für mich ist es ein beruhigendes Gefühl, dass ich mich auf Herrn Gernandt als Mensch und Vermögensberater stets verlassen kann, deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Helga. M. 79100 Freiburg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Altersvorsorge mit Investmentfonds

Schon frühzeitig habe ich mit dem Aufbau einer privaten Altersvorsorge begonnen. Herr Werner Gernandt hat mir hierbei den richtigen Weg gewiesen. Durch ihn bin ich nun in der Lage, seit meiner plötzlichen Erwerbsunfähigkeit ein zusätzliches und sicheres Einkommen aus dem von ihm betreuten Investmentdepot zu beziehen. Durch eine breite Streuung und eine regelmäßige Anpassung der Fondsanlagen wird mein Investmentguthaben in der Substanz langfristig erhalten bleiben, obwohl ich monatlich einen festen Betrag überweisen lasse. Auf diese Weise kann ich auch künftig meinen bisherigen Lebensstandard erhalten und empfehle Herrn Werner Gernandt deshalb gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Investmentberater mit hohem Kompetenzniveau

Als Finanzvorstand einer börsennotierten Aktiengesellschaft mit mehreren Tausend Mitarbeitern ist mir die Bewertung von Chancen und Risiken von Investitionen ein täglicher und vertrauter Umgang. Zugleich weiß ich, dass die eigene gute Kenntnis der weltweiten Kapitalmärkte keine Garantie ist, selbst jederzeit und unbefangen für das eigene Vermögen die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Deshalb habe ich seit vielen Jahren Herrn Werner Gernandt mit der Betreuung meines persönlichen Anlagevermögens beauftragt. Ich schätze seine speziellen Kenntnisse und Erfahrungen für eine breit gestreute sowie risikoreduzierte Vermögensstruktur. Ich konnte mich auf seine schriftlich begründeten Empfehlungen bei der Verwaltung der Kapitalanlagen stets verlassen. Er überwacht regelbasiert und antizyklisch innerhalb der vereinbarten Risiko- und Renditevorgaben mein Investment-Depot. Auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Investmentstrategie nutzt er die von mir gewünschte breite Streuung von unterschiedlichen Anlageklassen, Märkten, Branchen, Anlagestilen und Fondsmanager. Als ausgebildeter Investmentberater beherrscht er die Techniken für eine Portfolio-Optimierung, die dadurch in jedem gut betreuten Depot eine „Extra-Rendite“ bringen können. So nutzt er auch in meinem Depot gleichgewichtete Positionsgrößen, reduziert Schwankungen durch sinnvolle Korrelationen und führt ein regelmäßiges „Rebalancing“ bei der Aktien- und Rentenquote durch. Ich schätze sehr seine persönliche Integrität, sein hohes Kompetenzniveau und unsere ausführlichen Diskussionen zu den jeweiligen Anlageentscheidungen, deshalb empfehle ich Herrn Gernandt gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Ratgeber für eine sorgenfreie Zukunft

Vor vielen Jahren habe ich mich dafür entschieden, Herrn Werner Gernandt mit meinem Vermögensaufbau zu betrauen. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. In meinem handwerklichen Beruf benötigt man einen vertrauenswürdigen Vermögensberater für die finanziellen Lebensziele, damit der künftige Ruhestand im Alter gut abgesichert ist. Werner Gernandt betreut und pflegt seit langem mein künftiges Altersvermögen mit einem klugen Ansparplan in eine breite Mischung von ihm ausgewählten Investmentfonds. Er hat mir den Weg aufgezeigt, wie ich mit Geduld, Ausdauer und einem regelmäßigen Sparplan mich auf meinen Ruhestand ohne finanzielle Sorgen freuen kann. Vor kurzem konnte ich sogar meine im Jahr 2000 gekaufte Eigentumswohnung vorzeitig abzahlen. Dabei führte mich der von ihm vorgeschlagene Ansparplan sicher zum Ziel. Ich bin froh, mit Werner Gernandt einen erstklassigen Fachmann für meine Geldanlage zu haben und empfehle ihn gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie Werner Gernandt - Zertifizierter Fondsberater (EAFP)

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016