Versicherungsmakler Stephan Poggel

Grindelallee 25
20146 Hamburg

Tel.: 0177 - 3421912

4,9 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und kompetent

Ich brauchte kurzfristig eine Berufshaftpflichtversicherung. Herr Poggel hat in kürzester Zeit ein sehr gutes und günstiges Angebot unterbreitet. Das mir vorliegende Konkurrenzangebot eines großen deutschen Versicherungshauses war bei gleicher Leistung fast doppelt so teuer. Zusätzlich sehr zügige Bearbeitung und exzellente Betreuung durch Herrn Poggel.

Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Existenzgründung sehr zu empfehlen!

Habe eine Betriebsversicherung abgeschlossen. Preis-Leistung war super, da ich mich selbst erkundigt habe. Die Beratung ausführlich und sehr angenehm. In allem sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzen

Für mich war die Beratung äußerst wertvoll, da ich persönlich keinerlei Ahnung von diesem Thema hatte. Herr Poggel hat sich sehr viel Zeit genommen alle Modelle zu erklären, was mir das Gefühl gegeben hat, dass meine Unwissenheit nicht ausgenutzt wird um schnell Kasse zu machen, sondern die besten Modelle für meine Lebenssituation herausgearbeitet werden. Auch für Nachfragen war Herr Poggel immer erreichbar. Gerade für jemanden, der sich mit solchen Themen wenig befasst, würde ich Herrn Poggel auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Versicherungen, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Herr Poggel hat uns zur höchsten Zufriedenheit beraten. Er deckt alle Bereiche der finanziellen Planung und Absicherung, sowie der Gesundheitsvorsorge ab. Er ist vertrauensvoll, sehr zuverlässig und flexibel in der Terminfindung. Er hat bestehende Vermögensanlagen und Versicherungen optimiert, hat aber gutes auch gelassen und so uns zu unserem Besten, ungeachtet optimaler Verdienstmöglichkeit für ihn selbst, beraten. Wir empfehlen ihn jederzeit weiter an ältere und an junge Familien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Finanzen, Altersversorgung

Herr Poggel hat mich vollumfänglich in Sachen Gesundheit, Altersversorgung und Kapitalanlagen beraten. Dabei hat er mein bestehendes Portfolio teilweise optimiert, ergänzt, aber auch punktuell verkleinert oder beibehalten. Daher bin ich sicher, dass er stets zum Besten seiner Kunden agiert. Dabei kommt ihm seine Unabhängigkeit zu Gute. Als junge Berufstätige Mutter fühle ich mich bestens beraten und empfehle Herrn Poggel häufig weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche und einfache Beratung im komplexen Versicherungsdschungel

Eine verständliche und einfache Versicherungen für meinen Berufsstart zu haben, ist Goldwert. Eine Privathaftpflicht zur Absicherung finanzieller Ansprüche gegen mich; eine private Krankenzusatzversicherung; eine passgenaue Berufsunfähigkeitsversicherung; eine flexible und durchdachte und auf mich abgestimmte Altersvorsorge mit geringen Beiträgen. Meine Beratungs- und Abschlussgespräche mit Herrn Poggel haben mir sehr geholfen und ich habe ein sicheres Gefühl, bei einem Blick in meine Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Hilfe zu allen Versicherungsfragen. Sehr gute Beratung in Versicherungsangelegenheiten. Riester-Versicherung wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt und jährlich wird ein Check-up gemacht. Die BU-Versicherung wurde mir anhand von vergleichbaren Angeboten erklärt und ausgewählt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum klasse!

Versicherung, Finanzen, Beratung; sehr zuverlässig und sympathisch, flexibel bzgl. Terminvereinbarung. Kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Versicherungsberatung

Privat-Haftpflicht, Berufshaftpflicht, Altersvorsorge:
Individuell, ideal angepasste Beratung. Stets erreichbar, termingerecht, mit viel Verständnis für mein Geschäft, aufklärende Gespräche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Stephan Poggel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024