Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

4,93 Sterne

157 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

Landshuter Str. 57
85356 Freising

Standort anzeigen

Fax: 08161 - 935608


Neueste Bewertung:  5/5

am 23.01.2022 bewertet von Holger K., Freising

Perfekte Beratung

Wir vertrauen schon länger auf Herr Schreiber und seine Beratung. Als wir vor über 10 Jahren erstmals von ihm beraten wurden haben wir über unsere Wünsche und Ziele gesprochen: Versicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau und mittelfristig ein Haus kaufen. Die Versicherungen und Vorsorgeprodukte waren bald installiert und wir sind seh... Weiterlesen

Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 147

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberatung

Über einen Arbeitskollegen aus der Luftfahrtbranche wurde ich auf die Plansecur Beratung bei Johann Schreiber aufmerksam.
Anfangs beriet er mich über einzelne Versicherungen, wie beispielsweise eine Rechtsschutzversicherung. Nach einiger Zeit gingen wir dann in eine weitere Planung über, die eine RiesterRente und einen Fondssparplan beinhaltet.
Die Beratung war stets professionell, trotzdem ist das Verhältnis zu Herr Schreiber immer sehr locker und angenehm gewesen. Bei Rückfragen gab es immer sofort eine Antwort, egal ob Mail oder Telefon.
Daher ist die Beratung nur weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Adresse für Finanzen- Versicherungsberatung!

Über das Internet wurde ich auf Hr. Schreiber aufmerksam. Es stellte sich schnell heraus, dass Hr. Schreiber ein sehr kundenorientierter und wirklich unabhängiger Berater ist, der maßgeschneiderte Finanzlösungen anbietet. Nach ausführlicher Analyse hat er in meinem Fall eine sehr gute Finanzplanung, Altersvorsorge & BU zu sehr guten Konditionen vermittelt.

Darüber hinaus ist Herr Schreiber im Gespräch sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich die notwendige Zeit zur Vermittlung der Materie.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Hr. Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen.

A. F. aus Freising

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hoch kompetenter und engagierter Berater, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Herr Schreiber war schon seit vielen Jahren situationsgerecht für meine Frau tätig und hat die grundlegende Absicherung sichergestellt - Berufsunfähikeitsversicherung, Bausparvertrag. Nach erneuter Kontaktaufnahme war Herr Schreiber kurzfristig verfügbar. Das von ihm in 3 Beratungsterminen umfassend vorgestellte unabhängige Finanzkonzept haben wir fast 1 zu 1 abgeschlossen (Riester Renten, Depotbildung, Versicherungen). Herr Schreiber hat auf alle Fragen eine kompetente, nachvollziehbare und professionelle Antwort parat. Besonders hervorheben möchte ich die flexible Terminfindung und schnelle Reaktionszeit. Der Abschluss einer Unfallversicherung war extrem kurzfristig und flexibel möglich. Aus diesen Gründen haben wir Herrn Schreiber bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochkompetenter und flexibler Finanzberater

Herr Schreiber ist der Finanzberater unserer Familie seit über 10 Jahren, wir schätzen besonders seine ganzheitliche Finanzplanung, die immer die Interessen der Kunden in den Vordergrund stellt.
Dieses Finanzkonzept bestehend z. B. aus den BereichenRiesterRente, private Rentenversicherung, Geldanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Hinterbliebenenvorsorge, private Pflegerentenversicherung, oder Baufinanzierungsberatung, schneidet Herr Schreiber massgerecht zu. Auch bei einer Änderung der Lebenslagen wie z. B. Teilzeit im Beruf konnte Herr Schreiber mit uns gemeinsam schnell und individuell die bestehenden Versicherungsleistungen anpassen - bis hin zur Schaffung eines Finanzpolsters im Hinblick auf das spätere Studium der Kinder etc. .Daher haben wir Herrn Schreiber schön öfters weiterempfohlen und würden das auch jederzeit wieder tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Kundenfokussierung, 100% Erfahrung, 100% Perfekte Beratung

Mit klarem Ziel und Vorstellungen zum Wechsel in die private Krankenversicherung habe ich einen guten Berater gesucht und den perfekten gefunden.

In den Beratungsterminen (Danke Herr Schreiber, für die Spontanität und Flexibilität bei der Terminsuche) hat Herr Schreiber mit seinen sehr gezielten Fragen und relevanten Zusatzinformationen sehr schnell eine breite Entscheidungsgrundlage für mich erarbeiten können. Unter dem Einbezug meiner persönlichen Präferenzen habe ich einen mehr als umfassenden Vergleich mit allen relevanten Tarifen und Gesellschaften erhalten, der zusammenfassend genau die mir wichtigen Punkte dargelegt hatte. Positive überraschend war, dass sich Herr Schreiber nicht nur auf die PLANSECUR-Partnerunternehmen beschränkt hatte, sondern mir auch alle relevanten Tarife anderer Gesellschaften in vollster Tiefe erklären konnte. Ich hätte mir im Vorfeld nicht vorstellen können, dass ich im Endeffekt so eine breit fundierte Entscheidung in diesem Bereich fällen kann - dank einer Spitzen-Beratung.

Weiterhin sehr lobenswert erwähnen möchte ich, dass - neben einem sehr guten persönlichen Verhältnis von Berater und Kunde - zu jeder Zeit auf alle meine expliziten Wünsche eingegangen wurde. Da die PLANSECUR auf einem gesamtheitlichen Beratungsansatz beruht, konnte Herr Schreiber mit gezielten Fragen schnell feststellen, dass ich zu der Zeit keinen weiteren Beratungsbedarf außerhalb der PKV habe. Er hatte niemals versucht, mir weitere Produkte "schmackhaft" zu machen, sondern hat sich an meinem tatsächlichen, aktuellen Bedarf orientiert.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Wunsch nach einem PKV-Wechsel an Herrn Schreiber herangetreten bin - und schlussendlich auch seinem Ratschlag folgen konnte. Sollte ich in Zukunft Beratungsbedarf zu weiteren Produkten und Fragen zur Finanzplanung haben, fühle ich mich bereits jetzt bei Herrn Schreiber super aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung aus Freising

Herr Schreiber wurde mir über einen alten plansecur Mitarbeiter empfohlen.
Er hat mich für die Situation nach dem Studium beraten.
Die Beratung bei Ihm war gut und man hatte das Gefühl er ist nicht auf Profit
für sich oder die Plansecur aus war, sondern er hatte lediglich die Interessen des Kunden im Blick.
Er hat mir geholfen mich in dem Wust von Finanzdienstleistungen zu Recht zu finden, und die richtigen Angebote für mich gefunden. Dabei ist er sehr gewissenhaft und engagiert vorgegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagierter Berater

Herr Schreiber wurde mir vor nunmehr 4 Jahren von meinem Geschäftspartner im Rahmen einer Firmengründung als Berater empfohlen.
Insbesondere in der Zeit der Gründung und durch die besondere Situation als Gesellschafter-Geschäftsführer, mit damit einhergehender Versicherungsfreiheit, war mir seine Unterstützung eine enorme Hilfe.
So konnten wir gute Lösungen für eine passende private Krankenversicherung (trotz Vorerkrankung), eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Haftpflicht finden.
Dabei leistete Herr Schreiber stets eine ausführliche Beratung und legte mir Vergleichsangebote mit einer übersichtlichen Gegenüberstellung vor.
Kürzlich haben wir nach einer Bestandsaufnahme in einem ausführlichen Beratungsgespräch die bestehenden Absicherungen erweitert, u. a. um den Punkt Pflegeversicherung.
Besonders hervorheben möchte ich dabei die hervorragende Arbeit von Herrn Schreiber mir den Rücken durch allerlei Hilfestellungen freizuhalten, während ich selbst viel um die Ohren hatte. So konnten wir den Abschluss noch im vergangen Jahr zu den günstigeren Konditionen schaffen.
Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin froh jemanden gefunden zu haben auf den ich mich verlassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Finanzberatung ohne Zeitdruck

Wir waren zum ersten Mal bei Herrn Schreiber, als wir gerade geheiratet hatten und mit dem Studium fertig waren. Herr Schreiber hat uns sehr umfassend und hilfreich beraten (damals vor allem zu Berufsunfähigkeit und Rentenversicherung). Inzwischen (einige Jahre später) sind wir eine junge Familie, und haben uns wieder an ihn gewandt. Er ist gut auf unsere jetzige Situation eingegangen, hat uns unter anderem zu Unfallversicherung und Hinterbliebenenrente beraten, aber auch zu Möglichkeiten für eine längerfristige Geldanlage in Fonds. Dabei hat er unsere Gesamtsituation sehr gut im Blick, und ist selbständig nochmal die früher abgeschlossenen Riester-Verträge durchgegangen, um zu sehen, ob da Anpassungen nötig sind, und wie das Gesamtpaket zusammenpasst.

Herr Schreiber hat sich viel Zeit für uns genommen, und kam sogar extra zu uns, da wir zum Beratungszeitpunkt mit kleinem Baby nicht sehr mobil waren. Dabei gab es überhaupt keinen Zeitdruck. Auf Grundlage des Beratungsgesprächs hat er uns ein Angebot vorgelegt, und ist das am Telefon nochmal mit uns durchgegangen. Danach hatten wir Zeit, die vorgeschlagenen Versicherungen und Fonds zu prüfen. Da in der Zeit viel anderes los war, haben wir über ein Jahr gebraucht, die Vorschläge zu prüfen. Herr Schreiber hat in dieser Zeit nie gedrängelt, und am Ende sogar die Angebote noch aktualisiert.

Insgesamt können wir Herr Schreiber absolut weiterempfehlen. Er hat ein hohes Fachwissen, nimmt sich viel Zeit und geht gut auf die persönliche Situation und eigene Wünsche, Vorstellungen und Prioritäten ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Finanzberatung

Auf Anfrage schnürt einem Herr Schreiber im Laufe mehrerer Gespräche und in Rücksprache mit seinem Team ein sehr umfangreiches und vollständiges Versicherungs- und Finanzpaket. Gerade für junge oder unerfahrene Interessenten kann die Beratung aufgrund der Fülle an Informationen etwas überfordernd sein, jedoch steht einem auch dann Herr Schreiber stets zur Seite und bemüht sich, dem Kunden zu einem verständlichen Überblick zu verhelfen. Insgesamt eine gute und sinnvolle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende, individuelle Finanzberatung

Herr Schreiber berät uns in finanziellen Fragen seit über 16 Jahren und hat seine Arbeit dabei immer so gemacht, dass wir uns bis heute sehr gut beraten fühlen und ihn vorbehaltlos weiterempfehlen können. Wir haben mit ihm die Themen Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Sachversicherungen und Geldanlage besprochen. Da wir beruflich eher ungewöhnliche Wege gegangen sind, brauchten wir häufiger "Sonderlösungen", wobei Herr Schreiber uns immer sehr hilfreich war. Wenn er Antworten nicht sofort selbst geben konnte, hat er die Informationen in seinem PlanSecure-Team oder bei anderen Partnern gefunden.

In unseren letzen Gesprächen hatten wir jeweils sehr beratungsintensive Themen, bei denen Herr Schreiber sich gewissenhaft und fachkundig um die teilweise komplizierten Details gekümmert hat:
* Anpassung eines RiesterRenten-Vertrags an neue Gegebenheiten, Festsetzungsantrag stellen damit Zulage fließt;
* Pflegeabsicherung als 2013 die Unisex-Tarife eingeführt wurden und dadurch Handlungsbedarf für Männer entstand;
* Geldanlage in unsicheren Zeiten - Herr Schreiber hat uns dabei durch seine gründliche Arbeit "gezwungen", unsere Risikobereitschaft, unserer Ziele und Erwartungen gründlich zu überdenken und uns dann ein maßgeschneidertes Angebot unterbreitet. Obwohl unser Anlagekapital nicht besonders hoch ist, hat er dabei einen sehr großen Beratungs- und Dokumentationsaufwand nicht gescheut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und ausführliche Beratung

Nachdem wir schon vor Jahren unsere Versicherungsplanung mit Herrn Schreiber gestaltet hatten, haben wir uns gerne wieder an ihn gewandt um unseren Versicherungsschutz unseren geänderten Lebensverhältnissen anzupassen.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch konnten wir unsere Vorstellungen besprechen und wurden auf die unterschiedlichen Möglichkeiten der Risikoversicherung hingewiesen, sowie auf empfehlenswerte Schritte zu Riesterrente oder BU aufmerksam gemacht.

Innerhalb kurzer Zeit bekamen wir von Herrn Schreiber einen ausgesprochen umfangreichen und informativen Produktvorschlag, indem er uns die gewünschten Produkte vorstellte und darüberhinaus auch weitere Möglichkeiten zur Absicherung vorschlug, die für uns vorteilhaft sein könnten.

Bei einem anschließenden Telefontermin nahm er sich sehr viel Zeit um alle Fragen mit uns zu besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen.

Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompetenten, seriösen und unabhängigen Berater gefunden habe, der uns so ausführlich berät, ohne uns seine Vorschläge aufzuzwingen und immer wieder auch auf die Priorität der einzelnen Versicherungen hinweist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, faire und verlässliche Finanz- und Versicherungsberatung!

Seit vielen Jahren werden meine Frau und ich durch Herrn Schreiber beraten und fühlen uns bei ihm in allen Fragen zu unserer Finanzplanung, unserer Altersvorsorge und unseren Versicherungen bestens aufgehoben. Er geht auf unsere Wünsche ein, nimmt sich geduldig Zeit, auch uns Laien alle Fragen zu Riester-Rente, BU-Versicherung, Pflegeversicherung und Finanzanlagen verständlich und kompetent zu erklären.
Er weist uns auf (gesetzliche) Veränderungen hin, die ein Handeln unsererseits notwendig machen.
Herr Schreiber ist für uns da, wenn wir ihn brauchen und war auch bereit uns nach einem Umzug ins Allgäu weiter zu betreuen.
Wir fühlen uns bei ihm besten aufgehoben und können Herrn Schreiber jedem, der sich mit persönlichen Finanzfragen wie Altersvorsorge und Versicherungen beschäftigt, empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024