Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

4,93 Sterne

157 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

Landshuter Str. 57
85356 Freising

Standort anzeigen

Fax: 08161 - 935608


Neueste Bewertung:  5/5

am 23.01.2022 bewertet von Holger K., Freising

Perfekte Beratung

Wir vertrauen schon länger auf Herr Schreiber und seine Beratung. Als wir vor über 10 Jahren erstmals von ihm beraten wurden haben wir über unsere Wünsche und Ziele gesprochen: Versicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau und mittelfristig ein Haus kaufen. Die Versicherungen und Vorsorgeprodukte waren bald installiert und wir sind seh... Weiterlesen

Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 147

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, kompetent, schnell und preiswert - das sind die Attribute, die ich Herrn Schreiber gerne attestiere

Ich habe Herrn Schreiber als äußerst kompetenten und überaus hilfsbereiten Berater erlebt, der sich sehr schnell in meine Situation begeben und entsprechende ALternativen und Vorschläge ausgearbeitet hat.

Auch durche Wünsche und Besonderheiten abweichend der Norm lies er sich nicht beeindrucken.
In meinem Falle der Neubewertung der Privaten Absicherung / Risikominimierung konnte er insbesondere für den Bereich der Absicherung der Berufsunfähigkeit für mich eine siginifikante Verbesserung dergestallt erzielen, dass bei einem verbesserten Versicherungsschutz der monatliche Beitrag um fast 1/3, gegenüber der von mir ausgesuchten Versicherung, gesenkt werden konnte.

Bei einer Laufzeit von fast 20 Jahren eine bedeutende Einsparung.

Seine Beratung war umfänglich und neutral, ausgerichtet auf meine Bedürfnisse.
Ich empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Denkt mit !

Ich/wir werde(n) mittlerweile seit über 10 Jahren von Herrn Schreiber in Sachen Versicherungsschutz, Altersvorsorge und Kapitalanlagen betreut - angefangen von einer umfassenden Situations- und Vermögensanalyse bis hin zu konkreten Produkten wie Sachversicherungen, Riesterrente und Investmentfonds. Herr Schreiber denkt sich in die Kundensituation hinein und denkt für alle Lebenslagen mit. So zum Beispiel bei meinem kürzlichen Wechsel in die berufliche Selbständigkeit. Die notwendigen Anpassungen und Änderungen bei der Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung hätte ich doch glatt vergessen. Auch wo kein Neugeschäft für ihn winkt, steht er mit professionellem Ratschlag zur Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung

Ich habe Herrn Schreiber als äußerst kompetenten und überaus hilfsbereiten Berater erlebt.
Auch durche Wünsche, Besonderheiten, abweichend der Norm, lies er sich nicht beeindrucken und fand eine sehr gute Lösung.

Seine Beratung war umfänglich und neutral, ausgerichtet auf meine Bedürfnisse.

Ich empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes eingehen auf Wünsche und Bedürfnisse des Kunden

Meine Absichten und Voraussetzungen einer rundum Betreuung durch einen Finanzberater in Sachen zu mir passende Versicherungen, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge und Bausparer, wurden von Herrn Schreiber im vollstem maße Übertroffen. Bei den einzelnen Konzepten konnte ich mich davon überzeugen immer das zu wählen was zu mir passt. Alle Entscheidungen gingen von mir aus und Herr Schreiber hat mir in vielen Dingen weitergeholfen. Er ist sehr sympathisch und freundlich. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, professionelle und persönliche Finanzberatung

Herr Schreiber hat uns durch die inzwischen mehrjährige Zusammenarbeit hindurch äußerst zuverlässig begleitet. Nachdem er uns zu Beginn ein auf unsere damaligen Bedürfnisse maßgeschneidertes Paket erstellt hatte, hat er seither auf jede Änderung unserer Lebensumstände (Beruf, Familie, etc. ) von sich aus mit entsprechenden Vorschlägen zur sinnvollen Ergänzung/Änderung der bestehenden Verträge reagiert. Dabei ist er nie aufdringlich, was den Neuabschluss von Verträgen betrifft. Wir haben immer das Gefühl gehabt, dass unsere Interessen und finanziellen Möglichkeiten im Vordergrund stehen und es für ihn nicht das erste Ziel ist, uns zu neuen Verträgen zu überreden.

Von Herrn Schreibers breitgefächerten Kenntnissen und Erfahrungen haben wir bislang sehr profitiert, insbesondere da für uns die Welt der Versicherungen/Geldanlage nie eine vordergründige Rolle gespielt hat und wir selbt keine Experten sind. Auch auf Grund der guten Erfahrungsberichte von Bekannten und Freunden, die sich ebenfalls von Herrn Schreiber beraten lassen, pflegen wir mit Herrn Schreiber eine Beziehung auf Vertrauensbasis.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langfristig und Analytisch

Seit 1999, seit 13 Jahren habe ich jetzt meine Finanzanalyse und Organisation an Hans Schreiber ausgelagert. Er hat mich begleitet bei den Lebensstationen Existenzgründung, Heiraten, Kinder, berufliche Absicherung und gehört somit zur Firma. Ich habe ihn auch oft empfohlen, weil das Konzept der Plansecur innovativ ist und sich von anderen unterscheidet: Statt des schnellen Geschäftes geht es denen um eine langfrsitige Zusammenarbeit und Vertrauen. Bei Hans Schreiber war ich richtig, weil er zurückhaltend und zahlenorientiert berät, so dass man selber Fragen entwickeln und entscheiden kann. Als Selbständiger war mir die Grundabsicherung besonders wichtig, für die Hans Schreiber in der Plansecur sogar in einem Produktausschuss mitarbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, professionelle Finanz-, Versicherungs- und Vermögensberatung

Eine umfassende Beratung in der auf die persönlichen Verhältnisse und individuellen Wünsche eingegangen wird auch wenn am Ende nicht immer ein Abschluss eines neuen Vertrages steht.
Nicht kurzfristige Abschlüsse sondern langfristige Beratung durch gegenseitiges Vertrauen werden bei Herrn Schreiber ganz groß geschrieben.
Plansecur und Herrn Schreiber: das passt genau.
Fazit: Durch Herrn Schreiber ist man rundum bestens versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Kompetenz

Herr Schreiber hat mich sehr freundlich und ausführlich beraten und ist jederzeit kompetent auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung, auch sehr engagierte Lösungsversuche bei komplizierten Fällen

Nachdem Herr Schreiber nun schon ein langjähriger Begleiter der ganzen Familie ist, sollte auch mal ein Lob fallen. Die Empfehlungen und Abschlüsse bei/über ihn haben ich und andere Familienmitglieder nie bereut, schwierigere Situationen wurden mit maximalem Engagement bei den Versichereren nachgefragt.

Auch provisionsschädliche Entscheidungen vielen IMMER zu unseren Gunsten aus, daran erkennt man einen wohlgesonnenen Versicherungsmenschen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche, unkomplizierte und äußerst kompetente Beratung

Als ich verbeamtet wurde, hat mich Herr Schreiber bezüglich einer geeigneten PKV beraten. Die Beratung und Vermittlung war sehr freundlich, unkompliziert und äußerst kompetent. Er hat mir sehr viel Arbeit und Zeit erspart, die es mich anderenfalls gekostet hätte, mich mit der Vielfalt der Angebote selbst auseinanderzusetzen und darin ein für meine Person geeignetes zu finden. Da von meiner Seite die Zeit knapp war, bin ich sehr erfreut über den unkomplizierten und zügigen Ablauf der Beratung. Sehr positiv aufgefallen ist mir dabei, dass Herr Schreiber als Makler nicht an einen Anbieter gebunden ist, sondern eine ganzheitliche Übersicht hat und aus den bestehenden Angeboten die besten vorgeschlagen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungberatung, Finanzberatung, Altersvorsorge

Nachdem meine Lebensgefährtin seit nunmehr 5 Jahren von Herrn Schreiber kompetent beraten und betreut wird, hat er auch meinen Versicherungs-, Finanz und Altersvorsorgestatus überprüft.
In einem umfassenden Gespräch erfragt und erörtert Herr Schreiber den Status Quo, erklärt eingehend und sehr gut verständlich die verschiedenen Optionen und bietet fundierte Beratung in den obengenannten Bereichen.
Obwohl man natürlich weiß, dass Herr Schreiber von den Provisionen lebt, empfiehlt er nicht nur eigene Produkte, sondern akzeptiert durchaus, wenn Bestand sinnvoll angelegt und versichert ist. Nicht allein deshalb baut man im Gespräch das für eine solche Beratung nötige Vertrauen auf.
Gerade die ganzheitliche Beratung in allen Finanz-, Versicherung-, Steuer- und Altersvorsorgesachen habe ich als optimal empfunden und freue mich wenn sich meine Millionen vermehren ;-))))
C. B.
München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompentente Rundumfinzanzberatung

Seit 6 Jahren werden wir von von Herrn Schreiber hinsichtlich Grundversorgung, Versicherungen für mich und unsere Mitarbeiter unser Firma kompetent und umfangreich beraten und möchten seine Kompetenz nicht missen. Wir werden auch in Zukunft auf seine Leistungen zurückkommen.

Björn Hausner
Geschäftsführer
Mellow Design GmbH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Johann Schreiber – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024