Jürgen Nemitz

Grunewaldstrasse 79-83
47053 Duisburg

Tel.: 0203 - 660011
Fax: 0203 - 664290

4,93 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Wir sind mit noch vagen Eigenheimplanungen bei Herrn Nemitz und seiner ebenso kompetenten Tochter aufgeschlagen. Finanzen, Versicherungen und Geldanlagen sind unsere Stärke nicht. Die beiden haben sich sehr viel Zeit genommen - sowohl im persönlichen Gespräch als auch beim Hausbesuch, uns sehr wertschätzend, freundlich und ehrlich beraten und nichts aufgedrängt. Die Kommunikation per Email und Terminansprachen sind unglaublich flexibel und schnell. Das Wichtigste: Ich habe alles verstanden. Ich vertraue den Ratschlägen. Ich kam mir nicht dumm vor. Wir werden ab jetzt mit allen Versicherungs- und Bankangelegenheiten dort aufschlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute persönliche Finanzberatung

Herr Nemitz hat sich bei seinen Beratungsgesprächen sehr viel Zeit genommen und nachvollziehbar verschiedene Konzepte erläutert. Ich hatte stets das Gefühl, dass er mir nicht auf "Teufel komm raus" etwas andrehen wollte. Das empfand ich als überaus seriös und angenehm, so dass ich auch in Zukunft mit Herrn Nemitz zusammenarbeiten werde. Darüber hinaus ist ihm aufgefallen, dass ich eine Rentenversicherung abgeschlossen hatte, deren Voraussetzungen ich nicht erfüllt habe. Dank dieses Hinweises konnte ich diese ohne Schaden kündigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Kapitalanlage

Herr Nemitz hat uns kompetent und zuverlässig beraten. Er hat sich sogar um eine alte Angelegenheit gekümmert, die wir über einen anderen Berater abgeschlossen hatten, ohne uns dafür Kosten in Rechnung zu stellen. Besonders betonen möchte ich die Vertrauenswürdigkeit von Herrn Nemitz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Sehr nette und kompetente Beratung. Besonders gefallen hat mir die "Unaufdringlichkeit" die man bei den meisten Beratern vermisst.

Die erste Beratung war sehr ausführlich und informativ. Auch heute werde ich noch gut und aktuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, kompetente Beratung mit der man sich einfach "gut aufgehoben" fühlt

Ich habe lange Zeit sowohl meine Finanzplanung als auch meine Versicherungsangelegenheiten ein wenig links liegen lassen. Das lag u. a. daran, dass ich mich bei einigen früheren Beratungen nicht wirklich gut beraten gefühlt habe - eher im Gegenteil. Eine Freundin hat mit dann Herrn Nemitz empfohlen. Ich kann nur sagen, ich war und bin rundum zufrieden. Die Beratung war ehrlich, kompetent und sehr individuell auf meine Lebenssituation und -planung zugeschnitten. Ich habe Herrn Nemitz im privaten Umfeld bereits weiterempfohlen und werde es ohne Bedenken weiterhin tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Berater, der einem nichts "andrehen" will, sondern wirklich auf die persönlichen Belange des Kunden eingeht, und ein optimal zugeschnittenes Konzept erstellt. Herr Nemitz hat uns sehr geholfen, und wird auch in Zukunft von uns bei jeglichen finanziellen Anliegen konsultiert werden! Absolut empfehlenswert für Leute, die eine kompetente, ehrliche und vor allem für sich selber passende Beratung wünschen, der man blind vertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Frau und ich wollten eine Eigentumswohnung kaufen. ...

Meine Frau und ich wollten eine Eigentumswohnung kaufen. Ich bat meinen Bruder um Beratung. Er verwies mich auf Plansecur. Ich rief in der Zentrale in Kassel an. Das war montags. Ich erhielt die Adresse von Herrn Jürgen Nemitz. Ich machte mit ihm einen Termin für Mittwoch. Am Samstag hatten wir bereits von ihm einen Finanzierungsplan, der sich bis jetzt (fast 4 Jahre später) bewährt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rund um Betreung Finanzen und Versicherungen

- sehr kompetent, zuverlässig
- verkauft Kundenbedürfnisorientert! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Es ging um die Finanzplanung bei kleinen Kindern bereits weiter zu denken an Studium, ... Herr Nemitz erläuterte uns, dass es um mehr geht: um die Absicherung der Familie, Altersvorsorge, usw. Er ging dabei uneigennützig auf unsere Wünsche ein, rechnete Beispiele durch, erstellte Pläne, meldete sich in den Folgejahren von sich aus, wenn eine Versicherungsgesellschaft oder Anlagepapiere ins straucheln zu geraten schienen (und seine Einschätzung war richtig). Wertvoll auch daß Herr Nemitz sein Konzept anderen Experten seines Teams noch vorlegt. Ich habe schon oft Freunden gegenüber oder Bekannten Plansecur weiter empfohlen und bin Herrn Nemitz auch treu geblieben, obwohl ich jetzt 100 km weiter weg wohne. Wer uneigennützig ein persöliches finanzieles Gesamtkonzept(oder auch nur Teile) will ist hier sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig

15 Jahre habe ich als Auftraggeber mit dem von Herrn Nemitz geleiteten ANALYTICA Prüflabor zusammengearbeitet. In dieser Zeit habe ich Herrn Nemitz als kompetenten und zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt. Im Jahr 2006 galt es meinen Ruhestand finanziell abzusichern. Ich habe unser Haus am Niederrhein verkauft und wir sind in die alte Heimat nach Potsdam gezogen. Dabei hat mir die Plansecur-Finanzberatung von Herrn Nemitz sehr geholfen.
Meine ERFAHRUNGEN sind:
- strickte Beachtung der von mit formulierten Ziele und Wünsche bei der Ausarbeitung von Vorschlägen für meine Finanzplanung unter Berücksichtigung eines gemeinsam erarbeiteten Risikoprofils
- seriöse, produktunabhängige Anlageplanung und Depotgestaltung
- zuverlässige Betreuung aller finanaziellen Transaktionen
- nach zwei Jahren fühle ich mich gut beraten und betreut
- und last but not least: ich bin mit dem finanziellen Erfolg zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung und Vermögensberatung (Altersvorsorge)

Freundliche Beratung; Berücksichtigung meiner persönlichen Situation und individueller Wünsche; transparente Beratung mit hoher Fachkompetenz; nach genauer Analyse wurde ein maßgerechtes Konzept zur Baufinanzierung und Vermögensplanung vorgelegt; die Beratung war kostenlos; alle Zusagen wurden 100%-ig eingehalten; in höchstem Maße empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Ansprechpartner für Versicherungs- und Finanzfragen

Versicherungs- und Finanzfragen sind Dinge, mit denen man sich oft nicht so gerne auseinander setzt, weil es viel Zeit und Mühe kostet. Ich habe mich daher der professionellen Hilfe von Herrn Dipl.-Ing. Nemitz bedient und dies bisher nicht bedauert. Ich habe viele sinnvolle Anregungen erhalten und etliche Dinge bereits umgesetzt. Darüber hinaus bin ich froh, nicht nur einen kompetenten, sondern insbesondere auch seriösen Ansprechpartner gefunden zu haben, was m. E. in dieser Branche nicht immer als selbstverständlich vorausgesetzt werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jürgen Nemitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024