Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwer enttäuscht

20 Jahre Freundschaft lassen sich DOCH in Geld messen.
Und zwar in Form einer (unnötigen) Restschuldversicherung und rund 3% höheren Zinsen als bei einem Online-Anbieter (der sich 30 Minuten nach Eingabe der Daten telefonisch mit einem besseren Angebot meldete. .. . )

Über 4 Monate habe ich wieder und wieder nachgefasst - doch es erfolgte keine Antwort seitens Herrn Erdins. Wie auch? Er hätte zugeben müssen, dass er mich .. .. . und .. .. hat.

Inzwischen habe ich sämtliche Verträge gekündigt. .. und dabei feststellen müssen, dass z, B. die ach so gepriesene Wunschpolice nach gut 12 Jahren ein Fond-"Vermögen" von gut 1. 200, - inkl Zinsen aufgebaut hat - bei zuletzt über 100, - Monatsbeitrag für rund 800, - BU.

Ich habe einem Freund vertraut - das war mein Fehler.

Das ist kein schlecht-machen - Das sind einfach nur Fakten.

Wobei das o. g. nur die Spitze des Eisbergs ist. .. . .. . ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle Vermögensberatung -jederzeit Gesprächsbereit und gut beraten-

Hr. Erdin hat anfangs eine Analyse mit Hilfe unserer gesamten Unterlagen zum Thema Banken, Versicherungen, Altersvorsorge etc. erstellt. Er hat uns daraufhin persönlich beraten, wo man mehr Leistungen für sein Geld bekommt, wo man Geld sparen bzw. besser anlegen kann, so dass wir kein Geld verschenken und sogar mehr Leistungen erhalten. Er hat uns aufgrund des gefährlichen Jobs meines Mannes eine Berufsunfähigkeitsversicherung + Krankenzusatzversicherung empfohlen die wir anfangs für unnütz hielten. Heute können wir sagen, dass es unser Glück war den Rat von Herrn Erdin zu befolgen, da mein Mann einen Arbeitsunfall hatte. Die Versicherung ist sofort eingesprungen und hat den fehlenden Lohn nach 6 Wochen Krankheit mit ihrer Zahlung ausgeglichen ohne Probleme zu machen. Wir können die Beratung von Herrn Erdin nur hochloben und uns gleichzeitig für die gute und nette Betreuung bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gründliche Arbeit mit viel Service

Herr Erdin hat bei uns gründliche Arbeit geleistet. Er hat zwar damals im ersten Termin sehr viel versprochen, hat aber auch alles tatsächlich gehalten! Für uns war das am Anfang unglaublich! Man merkt ihm an, dass er mit viel Spass arbeitet.
Ein grosser Pluspunkt ist, dass er sehr offen redet. Das ist man von woanders her gar nciht gewohnt. Er packt Tatsachen auf den Tisch. Und ist dabei gnadenlos ehrlich. Und trotzdem äusserst freundlich und zuvorkommend. Das hat uns sehr gut gefallen. Daher sind wir mittlerweile seit über 4 Jahren Kunde bei ihm. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er sich auch um viele andere Dinge gerne kümmert. Wir fragen ihn mittlerweile auch Sachen, mit denen er eigentlich nicht viel zu tun hat, aber da er wohl sehr viele Kunden hat, weiss er oft jemanden, der eine kompetente Antwort weiss und uns helfen kann. Daher haben wir durch ihn auch schon viele andere Leute kennen gelernt, die auch zufrieden mit ihm sind. Er aber auch durch uns. Alle Empfehlungen die wir ihm gegeben haben, sind bis heute wohl sehr zufrieden. Wir sind sehr froh ihn kennen gelernt zu haben. Wir wohnen seit 2 Jahren in dem Haus, das er uns finanziert und abgesichert hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung egal in welcher richtung ob Finanzen oder versicherung!

Er wurde mir vom Freund empfohlen und jetzt brachue ich nix mehr machen. Herr Erdin beratet mich und findet die richtigen angebote die zu mir passen egal ob altervorsorge Finazen und Versicherung hier bekomme ich alles in einem Packet.
Weiter so und viel erfolg und gute zusammenarbeit wünsch ich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Geldanlage, Versicherung, Girokonto

Herr Erdin hat uns ausführlich und sorgfältig zum Thema Geld&Investment beraten. Er hat uns dabei auch ein neues Girokonto vermittelt; für das ist er jetzt unser Ansprechpartner bei der Deutschen Bank. Also haben wir in ihm unseren Bankberater, der auch nach Hause kommt. Unsere Versicherungen hat er auch in aller Ruhe überprüft und dann haben wir die auch gewechselt. Jetzt haben wir endlich die hohe Leistung, die wir immer wollten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich lass keinen anderen mehr an mein Geld. ... ..

Hallo,

ich kann Ihnen Herrn Erdin in Sachen Finanzen sowie in allen Versicherungs Angelegenheiten nur ans Herz legen.

Ich bin leider Gottes schon mal, wenn man das hier so schreiben darf, auf die Schnautze gefallen. ...
Ich bin an einen "Versicherungs-verkäufer" geraten (ich glaube ich kann bewusst Verkäufer sagen) Denn diese Person hat eher an seine Provision gedacht, als an das was ich für Ziele und Wünsche habe. Dadurch habe ich mein Geld FALSCH investiert.

Hr. Erdin hat für mich meine Verträge durchleutet und mir die Lücken gezeigt, welche in diesen Verträgen steckten und sie meinen Wünschen entsprechent optimiert. ... ..
Danke nochmals. ... ... .
Also wie gesagt ich kann Ihnen Herrn Erdin nur ans Herzlegen. Er hat mir sehr geholfen.
Wenn Sie jemanden suchen der Ihnen bei Ihren Finanzen und Versicherungen behilflich ist dann nur Herr Erdin. Probieren sie es selber aus. Ich kann Ihnen nur sagen: "Er wird Sie nicht enttäuschen! " Darauf gebe ich mein Wort und dies tue ich rein aus eigener Erfahrung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

top in der beratung

es war bis dato eine lehrstunde der unsicherheit und deren folgen, die iwir fast immer hatten. jeder hatte einen guten tip oder gar einen einseitigen produkt. mal wurde daraus ein desaster oder ein flop. durch eine empfehlung kam wir zu herr erdin; durch die genauere analyse und beratung wurde einiges erleuchtender und gezielt bearbeitet. herr erdin passte seine strategie genau auf unsere wünsche und ziele (BAUFINANZIERUNG- ALTERSVORSORGE etc. ), so dass wir seit jahren den einheitlichen und definierten plan zielstrebig verfolgen. dank herr erdin der immer noch zu einem kompetenten gespräch geduldig zu seite steht sind wir finanziell (solange der schrecken der arbeitsmarkt= alg1+2 nicht vorherrscht) sehr gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einer für alles

Um es kurz zu machen: Herr Erdin ist bei mir Ansprechpartner für ALLE Versicherungs- und Vorsorge-Fragen - und er hat mich noch nie enttäuscht!

Im Oktober ist die zweijährliche Kontrolle der vorhandenen Verträge vorgesehen. Bin schon gespannt, was dabei herauskommt ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute arbeit

Am Anfang war ich und meine Freundin skeptisch. Herr Erdin wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Aber weil ich den Kollegen lange kenne und der in Ordnung ist, hab ich mir mal einen Termin mit Herr Erdin angetan. Der war auch sehr gut. Er hat erst einmal eine Analyse erstellt. Ungefähr eine Woche später hat er uns dann beraten. Und das war echt genial! Er hat alles so hingebogen und ausgearbeitet, dass unsere Wünsche voll in die Strategie passen, die er erstellt hat. Das einzige was nicht so klappt, ist die Altersvorsorge. Da haben wir noch eine große Lücke. Aber mehr ist leider nicht drin. Herr Erdin war der erste, der uns erklärt hat, dass wir bei Berechnungen auch die Inflation mitrechnen müssen. Bei den bestehenden Versicherungen usw. hat er nicht viel geändert. Nur ein wenig. Das habe ich noch nie erlebt! Sonst wollen alle immer alles kündigen. Und die anderen machen keinen Plan, keine Strategie! Echt super Herr Erdin. Meine Freundin und ich haben jetzt vieles besser geplant und im Griff als früher! Danke sehr. Die Bezahlung war auch super! Einmalig € 20 und 2 Termine bei Freunden von uns, damit er neue Kunden hat. Besser geht es nicht. Und wenn ich die letzten Wochen über Fragen hatte, hab ich immer schnell einen Rückruf bekommen und er hat sich um alles gekümmert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cüneyt Erdin - Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018