Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

4,98 Sterne

328 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Ermekeilstrasse 46
53113 Bonn

Standort anzeigen

Fax: 0228 - 2496883


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von D. S.

Sehr zufrieden

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren bei der Plansecur und kann nur Positives berichten. Das Team ist engagiert und motiviert, bringt immer wieder eigeninitiativ gute Ideen ein, auf die ich nicht gekommen wäre, ohne aufdringlich zu sein. So bin ich nicht nur in Sachen Geldanlage auf dem neuesten und besten Stand, sondern auch im Bereic... Weiterlesen

28 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Plansecur Dienstleistungsbroschüre

Alle Leistungen übersichtlich zusammengefasst, finden Sie auch in unserer Plansecur Dienstleistungsbroschüre als PDF zum Download.

Ihre Waltraud Schmidt – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 356 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

356 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 350

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung!

Weil wir mit unserer Baufinanzierungs-Beratung so zufrieden sind, empfehlen wir Frau Schmidt an unsere hausbauwilligen Freunde weiter. Eine große Bank hatte uns damals so beraten, dass wir ca. 45 Jahre an unserem Kredit abgezahlt hätten. Nach Sortierung unserer Finanzen und dem Abwägen der möglichen Darlehensvarianten mit Frau Schmidt im September 2005, werden wir voraussichtlich innerhalb von 10 Jahren und damit VOR meinem 50. Lebensjahr unser Einfamilienhaus abgezahlt haben – DANK der richtigen Beratung. Da Frau Schmidt sehr gefragt ist, ist mit Wartezeit zu rechnen. Daher rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplan: Vermögensaufbau UND Lebensqualität

Frau Schmidt hat uns in allen Belangen umfassend beraten, wobei insbesondere die Diskussionen bzgl. des Erwerbs einer Immobilie hervorzuheben sind. Die Immobilienfinanzierung wäre unter Beibehaltung unseres damaligen Ausgabeverhaltens sicherlich sehr schwierig gewesen oder sogar nicht realisierbar. Frau Schmidt hat uns in dieser Situation Transparenz über unsere finanziellen Möglichkeiten geschaffen und einen Anstoß gegeben, über Konsum- und Sparverhalten nachzudenken und auch etwas zu ändern. Nach nunmehr 2 Jahren stellt sich mir immer mal wieder die Frage, wo das Geld bloß vorher geblieben ist. Uns geht es weiterhin gut und es fehlt an nichts. Ich bin sehr froh, dass wir in Frau Schmidt eine so engagierte und zuverlässige Beraterin gefunden haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, qualitätsvolle Finanzberatung

Frisch aus dem Ausland zurückgekehrt, haben wir zusammen mit Frau Schmidt unsere Versicherungen und Finanzplanungen angepasst. In einem Meer an Möglichkeiten, Tarifen, Optionen und Anbietern fällt es gerade Laien schwer, sich zurecht zu finden und alle Optionen zu prüfen. Bei dieser Prüfung hat uns Frau Schmidt bestens unterstützt und wir konnten wir jederzeit auf ihre Expertise zurückgreifen. Durch ihre individuelle Betreuung haben wir ein gutes Gefühl, uns für die richtigen Produkte entschieden zu haben. Gerade Versicherungen und Finanzplanungen sind ein Metier, das stark von Vertrauen geprägt sind. Und dieses Vertrauen haben wir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertraute Beraterin

Frau Schmidt ist für meine Frau und mich sehr schnell zu einer vertrauten und kompetenten Beraterin geworden, die unsere Interessen versteht und in ihrer Beratung in den Vordergrund stellt. Dabei stützt sie sich auf gute Menschenkenntnis, detaillierte Analysen sowie ein professionelles und unabhängiges Experten Know-How. Dank Frau Schmidt haben wir nun nicht mehr zwei unstrukturierte Finanz, - Renten- und Versicherungsansätze, sondern einen strukturierten und auf einander abgestimmten gemeinsamen Ansatz, der Risiken und Dopplungen ausschließt und ein Wertewachstum zuläßt. Wir sind besonders angetan von ihrer proaktiven und effektiven Art, mit Versicherungen und Finanzdienstleistern in unserem Interesse zu verhandeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Schmidt können wir wärmstens weiterempfehlen!

„Früher standen die Gangster in der Bank vor dem Tresen.“ Dieser Satz eines Kabarettisten kennzeichnet den – weitestgehend selbst verschuldeten – Vertrauensverlust, den die Finanzbranche in den letzten Jahren zu verzeichnen hat.

Auch meine Frau und ich hatten das Zutrauen in das Geschäftsgebaren, die lauteren Absichten und den Sachverstand der Branchenvertreter aufgrund eigener schlechter Erfahrungen längst verloren. Dann lernten wir Frau Schmidt kennen.

Der Kontakt zu ihr hat uns gezeigt, dass es durchaus noch Repräsentanten dieser Zunft gibt, die ihre Tätigkeit auf solide, ja akribische Analyse, harte Arbeit im Interesse ihrer Kunden und wohl überlegte und mit dem Mandanten abgestimmte Anlagestrategien gründen. Frau Schmidt verbindet all dies mit einer Eigenschaft, die man in diesem Gewerbe am wenigsten vermuten würde: einem hohen Maß an Empathie und Fingerspitzengefühl.

Wir sind jedenfalls froh, dass wir Frau Schmidt begegnet sind und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

M.S. und Prof. Dr. R.L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Kompetente und zielführende Beratung

Frau Schmidt muss ich ein großes Lob und meinen Dank aussprechen. Da ich unter Zeitdruck stand und mich schnellst möglich beraten lassen musste, war Frau Schmidt der absolute Glücksgriff für mich. Ich wurde Umfassend und Kompetent beraten. Sie hat mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen die komplizierte Lage in der ich mich befand zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Finanzberatung

In einer Phase der wirtschaftlichen Unsicherheit und Sorge, ob ich mich bezüglich einer Investition in die Erbschaft (m)einer Immobilie richtig verhalten habe, hat mich Frau Schmidt mit Unterstützung ihres Teams liebevoll beraten und meine aus dem Bauch getroffene Entscheidung im nachhinein kompetent bekräftigt. Ihre Art der Beratung ist ganzheitlich, d.h. umfasst Kopf, Herz, Gefühl und Bankkonto in einer Weise, die gut tut und Freude macht. - Übrigens habe ich sie auf dieser Homepage entdeckt. Die beeindruckenden Beurteilungen haben sich bestätigt. Ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönliche und kompetente Finanzberatung: absolut empfehlenswert!

Wir haben Frau Schmidt wegen unserer Baufinanzierung kontaktiert, weil die Bewertungen hier auf dieser Internetseite positiv ausgefallen sind. Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe genommen, für uns die besten Konditionen zu finden. Das hätten wir bestimmt nicht selber hinbekommen. Sie ist auch sehr menschlich und moralisch. Die Beschreibungen der anderen Kunden haben sich für uns bestätigt.

Familie O., 53177 Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Atmosphäre und guter Überblick

Auf Frau Schmidt aufmerksam geworden sind wir durch die beeindruckend vielen positiven Bewertungen unter "KennstDuEinen" im Internet. Die Bewertungsqualität bestätigen wir hiermit. Bei den Gesprächsterminen hat sie sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Eigenheiten, Wünsche und Vorbehalte eingegangen. Zur Altersvorsorge hatten wir zuvor selbst Angebote bei einer größeren Zahl von Banken bzw. deren angeschlossenen Versicherungen eingeholt, aber Frau Schmidt hat in ihrem großen Fundus noch bessere Varianten ermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sicher und gut aufgehoben

Frau Schmidt hat mich durch ihre professionelle Art, ihre Kompetenz und ihre Einfühlung persönlich gestärkt in einer für mich sehr schwierigen beruflichen Situation, die durch eine Erkrankung ausgelöst worden war. Sie hat mit großem Einsatz Lösungen gesucht und gefunden! Ich fühle mich bei ihr in meinen finanziellen Belangen sicher und gut aufgehoben, so dass ich heute wieder stabil und mit Freude meinem "Handwerk" nachgehen kann und erfolgreich bin. Ihr gilt mein ganz großer Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll und sehr kompetent.

Der Beratungsprozess wurde systematisch, sehr informativ und transparent vorbereitet durch mehrere Telefonate, Mails und Unterlagen, die uns zugeschickt wurden. Dadurch wurde Vertrauen aufgebaut und eine gewisse Verbindlichkeit für beide Seiten geschaffen. Dabei bedeutet Verbindlichkeit für uns keineswegs Bindung und Verpflichtung, sondern eher die gesteigerte Bereitschaft, sich auf den Prozess einzulassen und sich intensiv vorzubereiten.

Die Transparenz hinsichtlich der vrs. Kosten, die auf uns zukommen, war gegeben und die Möglichkeit, entweder über Beraterhonorar oder über Maklergebühren bzw. eine Kombination aus beiden abzurechnen, schuf Entscheidungsspielräume und gab das Gefühl, dass der Verkauf von Produkten nicht im Vordergrund stand.

Das Zeitbudget von Frau Schmidt wirkte unlimitiert und vermittelte das Gefühl, nie unter Zeitdruck zustehen, ermöglichte ein intensives Nachfragen unsererseits und generierte damit Lerneffekte und Entscheidungsfreiheit. Die hohe und stets offen signalisierte Akzeptanz eigener Ideen, bereits eingeleiteter Anlagestrategien und vorhandener Kontakte zu anderen Beratern war hilfreich, bei der Entscheidungsfindung.

Die Gesprächsführung war sehr zugewandt, partnerzentriert und flexibel. Dabei wirkte die Vorgehensweise nicht antrainiert und schematisch, sondern freundlich, offen und tatsächlich am Gegenüber interessiert. Auch dies war vertrauensbildend.

Uns wurde das Gefühl vermittelt, wir seien die wichtigsten Kunden. Die Schaffung eines störungsfreien Raums ohne Telefonanrufe usw. trug neben der schon erwähnten Vertrauensbildung auch zu fachlicher Tiefe bei.

Resultat war eine individuelle auf unsere Situation abgestimmte Beratung unter dem Eindruck hoher Fachkompetenz seitens Frau Schmidt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr individuelle und persönliche Finanzberatung: absolut empfehlenswert!

Als Berufseinsteiger benötigte ich die volle Bandbreite an Beratung in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherungen, Fondsanlagen und Altersvorsorge, ohne selbst Ahnung, geschweige denn einen Überblick davon zu haben.

Frau Schmidt war in dieser Hinsicht ein richtiger Glücksgriff! !

Zu Anfang erarbeiteten wir gemeinsam in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre einen Status Quo meiner Vorsorge- und Finanzsituation und Frau Schmidt nahm sich viel Zeit, meine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen.
Dieser Analyse folgten einige Termine, in denen individuell auf meine Situation abgestimmte Versicherungen, Anlagemöglichkeiten, Fonds etc. präsentiert und besprochen wurden. Alle meine Fragen beantwortete Frau Schmidt mit einer Engelsgeduld. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass es immer am wichtigsten war, das für meine Situation Beste zu präsentieren/auszuwählen und nicht irgendetwas zu verkaufen. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt, eine Versicherung o. ä. abschließen zu "müssen", sondern konnte evtl. Zweifel oder Skepsis offen äußern. Diese wurden dann im Gespräch ausgeräumt.
Sehr positiv bewerte ich auch, dass Frau Schmidt meinem Wunsch, selbst einen eigenen Überblick behalten und nichts "blind" in ihre Hände geben zu wollen, voll nachgekommen ist.
Angenehm überrascht war ich, dass Frau Schmidt mir stets auch Termine zu eher unkonventionellen Uhrzeiten anbieten konnte.
Dank Frau Schmidt habe ich nun das Gefühl, einen guten Überblick zu haben und alles Notwendige für meine Absicherung getan zu haben, ohne "überversichert" zu sein.
Ich danke Frau Schmidt ganz herzlich für ihre qualifizierte Beratung, die netten und lustigen Arbeitsstunden und die vielen Gummibärchen zu später Stunde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Waltraud Schmidt und Team – PLANSECUR Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024