Robert Stumpf - Plansecur Beratung

Wiesbadener Str. 1
12161 Berlin

Tel.: 030 - 67809403
Fax: 030 - 67809404

4,93 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Menschlich toll und kompetente Beratung. Guter Umgang mit...

Menschlich toll und kompetente Beratung. Guter Umgang mit vertraulichen Informationen. Einfach ein umsichtiger Finanzplaner.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Finanzdienstleister

Hausfinanzierung, umfassende qualitative hochwertige Finanzberatung, auf uns als Kunde mit unseren Bedürfnissen zugeschnitten, ehrlich, zuverlässig, immer ansprechbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben

Niemals würde ich auf meinen netten Berater verzichten. Kompetent und freundlich gibt er Hilfestellung und ist sehr beruhigend, wenn dann mal leider ein Schaden eingetreten ist. Danke dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Finanzplanung

Seit mehr als 10 Jahren lassen wir uns von Herrn Stumpf beraten. Zu allen Themen (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Finanzierungen) haben wir einen kompetenten Ansprechpartner erlebt. Die echte Unabhängigkeit der Plansecur Arbeitsweise überzeugt. Die qualitativ hochwertige und nachvollziehbare Anbieter- und Produktauswahl sind ein weiteres Plus. Wir empfehlen Herrn Stumpf uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll in Finanz- und Versicherungsdingen

Seit über 10 Jahren lasse ich mich von Herrn Stumpf in Versicherungs- und Finanzdingen beraten, weil ich ihn von Beginn an bis heute freundlich, zuverlässig und v. a. fachlich kompetent erlebt habe. Er berücksichtigte in der Beratung meine Lebenssituation und -planung und ich hatte nie den Eindruck, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Im Gegenteil: teils riet er mir von manchem ab, weil es meiner Lebenssituation nicht gemäß wäre. Außerdem half er mir bei der Strukturierung meiner Versicherungsunterlagen, so dass ich alles übersichtlich in einem Ordner habe. Dabei erledigt er oft den lästigen "Schreibkram" bei Veränderungen (Kündigung oder Anpassung einer Versicherung, etc. ), erinnert einen an sinnvolle Anpassungen.
Die Atmosphäre in den Beratungsgesprächen ist freundlich, offen, herzlich und war bisher niemals "einlullend". Bisher habe ich nichts bereut, was über ihn lief.
Ich habe schon oft Herrn Stumpf aus o. g. Gründen weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir sind seit 3-4 Jahren bei Hrn. Stumpf in der Finanzberatung. Er hat sich mit seiner kompetenten Arbeit, sowie seinem integeren freundlichen und ehrlichen. Verhalten unser Vertrauen "erarbeitet" da wir aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Finanzberatern sehr kritisch waren. Hr. Stumpf hat uns immer sehr gut beraten. Er hat uns uns in der Immobilienfinanzierung sehr gute Konditionen verschafft und uns immer auch sehr komplexe schwierige Finanzangelegenheiten so gut, transparent und laiengerecht erklärt, dass wir die wichtigen Punkte verstanden haben. Wir können Hrn. Stumpf als unabhängigen Finanzberater ausdrücklich empfehlen ! Ulrike C. Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Angebot von Robert Stumpf. Er ist der erste Berater, bei dem wir sicher sind, dass er das Beste für uns vorschlägt und nicht das Beste für Ihn. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen. Im Gegensatz zu Beratern die bei einer Versicherung oder einer Bank angestellt sind, kann er wirklich objektiv entscheiden und aus einem breiten Produktportfolio auswählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle Beratung und Betreuung

Ich kann mich den sehr guten Beurteilungen nur anschließen. Bei einem eingetretenen Schaden (KFZ) hat uns Herr Stumpf sehr kompotent und kundenfreundlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich mal jemand, dem man wirklich vertrauen kann

Wir sind begeistert, Herr Stumpf berät uns in jeglicher Hinsicht kompetent, ehrlich und gut. Es wird bei der Beratung wirklich geschaut, was zu einem passt und nicht woran der Berater am Meisten verdient. Herr Stumpf ist stets freundlich und gibt einem das Gefühl großer Sicherheit, wenn er etwas mal nicht weiß (und wer kann heutzutage schon alles wissen) informiert er sich prompt darüber. Wir vertrauen ihm voll uns ganz und wissen uns gut beraten.
Wir haben auch immer das Gefühl gehabt, dass es ihm nicht darum ging uns irgendetwas schmackhaft zu machen, sondern dass man auch versteht was man da macht und kann auch Fragen stellen, ohne dass man sich blöd vorkommt.
Es ist für uns als junge Familie ein Segen, solch einen Berater an der Seite zu haben, der immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hat.
Wir können ihn ohne Einschränkungen empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung? Auf jedenfall!

Endlich mal ein Berater der dich nicht versucht einzulullen und dir in den ars. .. kriecht nur um ein Geschäfft zu machen. Und auf Fragen bekommt man auch konkrete Antworten, wenn Herr Stumpf mal etwas nicht weiß, was nach meinen Erfahrungen selten vorkommt sagt er es auch und informiert sich durch das beratungskonzept der Plansecur darüber. Ich kann Herrn Stumpf vorbehaltlos empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater Berlin

Wir haben Herrn Stumpf als sehr angenehmen, ehrlichen, und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Zum ersten Mal in unserem Leben hatten wir nach einem Finanzberatungsgespräch nicht das Gefühl, zu irgendetwas gedrängt worden zu sein.
Herr Stumpf hat sich sehr viel Zeit genommen um uns detailiert einen umfassenden Versicherungsschutz vorzuschlagen. Als "blutige Anfänger" hatten wir jederzeit das Gefühl, dass wir verstehen um was es geht. Außerdem schätzen wir das Plansecur Model, aus den vielen Angeboten an Versicherungen auf dem Markt, das Passende für uns auszuwählen.
Auch der Kontakt mit Herrn Stumpf nach dem Abschluss unserer Verträge ist vorbildlich, er ist jederzeit telefonisch oder über Email erreichbar.

Wir können Herr Stumpf daher jederzeit und in allen Belangen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Robert Stumpf - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024