Robert Stumpf - Plansecur Beratung

Wiesbadener Str. 1
12161 Berlin

Tel.: 030 - 67809403
Fax: 030 - 67809404

4,93 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Stumpf ist ein freundlich sympatischer Finanzberater. Gleich ist uns aufgefallen, das Herr Stumpf schnell den Überblick, über unserer bestehenden Vermögenspläne hat, diese optimiert hat dennoch nicht verändert wurden.
Anfallende Fragen, zur Altersvorsorge, konnte er kompetent beantworten.
Da es kein Problem war, mit Herrn Stumpf einen Abendtermin zu vereinbaren, war ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen. Wir haben Herrn Stumpf als zuverlässigen, kompetenten Finanzberater kennengelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Sehr kundenfreundlich und man hat das Gefühl nicht abgezockt zu werden.
Habe eine Autoversicherung, sowie eine Privatversicherung abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Wir haben Herrn Stumpf als sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Berater kennengelernt. Er hat unsere Verträge mit uns durchgearbeitet und teilweise verbessert, durch die Zusammenarbeit mit mehreren Unternehmen kann er unabhängig arbeiten und kann dadurch das beste Angebot erarbeiten. Wir können Herrn Stumpf sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und kompetente Finanzberatung

Wir haben Herrn Stumpf als sehr angenehmen, ehrlichen, zuverlässigen und kompetenten Berater erlebt. Erstmals hatten wir nach einem Finanzberatungsgespräch nicht das Gefühl zu irgendetwas gedrängt worden zu sein. Ausführlich, geduldig und "einfach für Nichtexperten" erklärte er die komplexen Altersvorsorgemöglichkeiten. Wir haben eine Riesterrente und Hinterbliebendenvers. abgeschlossen. Mit höchstem Engagement betreute er uns bei der Hausfinanzierung.
Wir empfinden den losen Kontakt durch jährliche Grußkarten oder E-Mails als sehr angenehm! !! (Andere Berater riefen bei uns vierteljährlich an und wollten uns zu neuen Beratungen bewegen, was uns sehr anstrengte). Wir wissen bei weiteren Fragen oder weiteren Absicherungswünschen können wir ihn jederzeit kontaktieren.
Fazit: Herr Stumpf ist weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzplaner

Wir haben eine Grundberatung zu unserer finanziellen Situation erhalten. Mehrere Möglichkeiten der Anlage wurden vorgestellt, bevor es zu einer konkreten Auswahl der Anlagen kam.

Es wurde auch der Bereich Versicherungen angesprochen und individuell auf unsere Situation angepasst.

Die Gespräche fanden in einer freundlichen und doch auch professionellen Atmosphäre statt. Wir wurden nicht durch andere Kunden oder Telefongespräche zwischendurch gestört.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanz- und Versicherungsberatung

Ein Beratung, bei der man auch nach der Unterschrift noch ein gutes Gefühl hat. Preis können wir nicht so gut beurteilen.
Die Betreuung ist auch nach der Unterschrift gut und erfolgt auf Anfrage spontan.
Die Unterschrift ist bereits 3 J. her, und wir sind immer noch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung

Realisierung der Finanzierung für den Hausbau, Kreditumschuldung zu günstigeren Konditionen, Realisierung und Optmierung von diversen privaten und gewerblichen Versicherungnen, Optmierung der Ablage-Ordnung diverser Versicherungs- und Finanzurkunden, Beratung vor Ort,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge, Versicherungen

Wir haben krankheitsbedingt unseren Plansecur-Berater nach über 15 Jahren wechseln müssen und haben in Herrn Stumpf einen gleichwertigen Ersatz gefunden. Er konnte die umfassende Beratung in allen Vermögens-, Versicherungs- und Vorsorgefragen nahezu nahtlos fortführen und empfahl nur an wenigen Stellen eine Änderung der bisherigen Verträge. Dies spricht u. E. für die gute Beratungsqualität beider Berater gleichermaßen bzw. auch für das dahinterstehende Plansecur-Konzept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassende Finanz- und Versicherungsberatung sowie Betreuung

Sehr kompetente, seriöse und zuverlässige Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Finanz- und Versicherungsberatung

Rundum sehr gute Beratung und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis beim Versicherungsschutz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, schneller und immer erreichbar Berater!

Wir sind mit Versicherungs- und Altersvorsorgefragen seit 2 Jahren bei Herrn Stumpf und fühlen uns sehr gut aufgehoben! Der Service und die Erreichbarkeit stimmt und das Ergebnis auch! Daher eine absolute Empfehlung. ..einfach anmailen und ausprobieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Berater für finanzielle Vorsorge

Herr Stumpf ist ein kompetenter, ehrlicher und versierter Berater der auf unsere Wünsche im Bereich der Altersvorsorge eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat uns die Möglichkeiten darzulegen ohne uns zu einem bestimmten Abschluss zu drängen. Wir schätzen ihn als von Banken und Versicherungen unabhängigen und realitätsnahen Menschen ein der in diesen unbeständigen Zeiten sein Bestes gibt um Menschen wie uns bei der Absicherung ihres noch fernen Lebensabends zu unterstützen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Robert Stumpf - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024