Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 175

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit steht an 1. Stelle

Ich bin selbständige Immobilienmaklerin und Herr Schramm hat mir sehr gut dabei geholfen, quasi mein Büro abzusichern – gegen alle Eventualitäten. Außerdem wurden wir sehr kompetent über die Absicherung unserer Arbeitskraft und in vielen anderen Bereichen beraten. Leider sind mein Mann und ich noch ein bisschen entscheidungsfreudig, aber egal wie wir uns entscheiden – wir werden alles nur noch im professionellen und freundlichen Berliner Makler Haus abschließen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung!!!

Herr Schramm hat meine Frau und mich wirklich sehr gut beraten. Wir hatten, warum auch immer, keine Privathaftpflichtversicherung. Nun wissen wir, wie wichtig diese ist. Außerdem hat Herr Schramm ein sehr gutes Altersvorsorgekonzept für mich/uns entwickelt. Es waren sehr sympathische und kompetente Gespräche!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich arbeite als Krankenpfleger und habe dann meistens keine Muße mehr, mich um Versicherungsangelegenheiten zu kümmern. Ein Glück habe ich nun das Berliner Makler Haus gefunden. Hier hat Herr Schramm mir erstmal erläutert, wie wichtig eine Privathaftpflicht und vor allem in meinem Beruf, eine Berufsunfähigkeit, ist. Ich habe nun für alles EINEN Ansprechpartner. Das ist optimal für mich!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nun bin ich optimal versichert!

Im Laufe der Jahre hatte ich mich schon viel mit Absicherung in jeglicher Richtung auseinandergesetzt unf freute mich, als sich Herr Schramm sämtliche Verträge anschaute und überwiegend für sehr gut befand und daher auch glücklicherweise nicht viel ändern musste. Im Bereich der Unfallversicherung wurde alles noch perfektioniert! Es waren sehr angenehme und kompetente Gespräche – DANKE!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wunderbar

Ich bin beruflich sehr stark eingespannt und habe 2 Kinder und hatte daher wenig Zeit, mich mal wieder um unsere Versicherungssachen zu kümmern. Das hat nun, ein Glück, alles Hr. Schramm und seine sehr netten Mitarbeiterinnen übernommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Mir lag natürlich die Absicherung meiner Kinder besonders am Herzen. Dies ist nun auch alles geklärt und dem Führerschein, 1. Auto oder auch Studium steht nichts mehr im Weg!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne!

Mein Mann und ich waren davon überzeugt, dass wir unser Geld schon optimal für unsere Rente angelegt hatten. Aber Herr Schramm zeigte uns, dass es noch viel mehr gibt und nun sind wir wirklich sehr gut abgesichert! Es waren sehr nette und kompetente Gespräche und deshalb vergebe ich gern 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde überzeugt

Ich bin erst 20 Jahre alt und hatte mir über meine Rente noch nicht viele Gedanken gemacht. Aber dank Herrn Schramm weiß ich nun, wie wichtig es ist, früh anzufangen. Ich habe nun einen perfekten Rentenschutz für gutes Geld. Dafür gibt es von mir 5 glatte Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Absicherung für meinen Sohn

Ich möchte Herrn Schramm an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken für diese sehr nette Beratung. Er hat für meinen Sohn eine optimale Absicherung gefunden, so dass einer erstklassigen Ausbildung oder einem Auto finanziell nichts im Wege steht. Darüber freue ich mich wirklich sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin 23 Jahre alt und wusste nicht wie wichtig es ist, eine private Haftplicht zu haben. Hr. Schramm von der BMH Beratungsgesellschaft hat mich dahingehend wirklich perfekt beraten, so dass ich nun gegen jegliche Missgeschicke versichert bin. Außerdem spare ich nun auch noch bei meiner KFZ-Versicherung. Ich bin rundum zufrieden und kann daher wirklich nur „Vielen Dank“ sagen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es einfach nicht

Ich hatte schon einige Vertreter auf meiner Couch zu sitzen und war oft nicht zufrieden. Aber bei Herrn Schramm war es ganz anders. Er ist sehr kompetent und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Egal was nun passiert, ich bin perfekt abgesichert. Danke Herr Schramm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen!

Hr. Schramm und seine Mitarbeiterinnen haben sich sehr ausführlich mit meinen Unterlagen beschäftigt und mir optimal aufgezeigt, was wichtig und weniger wichtig ist. Die Unfallversicherung z.B. wurde perfekt auf uns zugeschnitten und optimiert. Auf der anderen Seite war Hr. Schramm mit meiner bereits vorhandenen Altersvorsorge sehr zufrieden. Ich kann das Berliner Makler Haus nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühlte / fühle mich sehr wohl.

Da dachte mein Mann und ich, wir wären schon optimal abgesichert, aber nun wissen wir, dass es nicht der Fall war. Dank der sehr kompetenten Beratung von Hr. Schramm und der wunderbaren Zusammenarbeit mit dem Berliner Makler Haus können wir nun sicher gehen, dass unser Geld gut angelegt ist und wir können beruhigt älter werden. Ich fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BMH Beratungsgesellschaft mbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024