Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 175

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässigkeit und Flexibiltät

Herr Höhlich vom Berliner Makler Haus betreut uns schon seit einigen Jahren. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die Stärken des Unternehmens. Individuelle Unterstützung und Beratung stehen im Vordergrund. Herr Höhlich ist als Makler sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich danke für die gute Zusammenarbeit

Die BMH wurde mir von meinem Bruder empfohlen. Da ich ein skeptischer Mensch bin, war ich dann sehr positiv überrascht, dass Herr Höhlich ganz anders arbeitet. Er zeigte mir in der Aufstellung meiner Verträge die Vorteile einer Umstellung. Mittlerweile haben wir ein fast freundschaftliches Verhältnis und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Kompetente und zuverlässige Beratung. Gesundheits- und Altersvorsorge wurde zufriedenstellend mit Hilfe von Rechnungsbeispielen und Angeboten erläutert. Unkomplizierte Terminvereinbarung nach Feierabend. Gestellte Fragen wurden ausreichend erläutert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer die passende Lösung.

Finanzberatung und Altervorsorge: Hr. Höhlich begleitet uns kompetent, flexibel und konsequent. Er setzt unsere Ansprüche zu unserer Zufriedenheit durch und hat immer die passende Lösung parat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle, persönliche Beratung auf die man vertrauen kann!

Wir haben Hr. Höhlich als kompetenten und professionellen Finanzberater kennengelernt. Er legte uns verschiedene Finanzierungskonzepte vor und half uns das für uns passende herauszufinden. Er ist kein Berater von „der Stange“. Da wir berufstätig sind, war es selbst in den Abendstunden möglich sich persönlich mit ihm zu treffen. Wir sprechen Ihm unser Vertrauen aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, Persönliche und Individuelle Beratung garantiert.

Die Mitarbeiter der BMH führen eine professionelle, kompetente Finanzberatung und Servicequalität durch, die ich so in diesem Umfang noch nicht kennen gelernt habe. Dabei nimmt sich Herr Höhlich überdurchschnittlich viel Zeit, analysiert die Ist-Situation umfassend, gibt gute Anlagevorschläge, zeigt Alternativen in der Finanzanlage auf. Er berät mit grossem Erfahrungsschatz in den Bereichen Versicherung, Altersvorsorge und gibt wertvolle Tipps zur Staatlichen Förderung und Steuerersparnis. Er geht flexibel auf Kundenwünsche ein und zeigt optimale Alternativen auf.
Seine Beratung ist sehr empfehlenswert! Herr Höhlich vertraue ich schon seit über 5 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und langjärige Betreuung

Nach einigen "Beratern" und schlechten Erfahrungen fühle ich mich hier seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben.
Hier wird auf die Möglichkeiten des Kunden eingegangen. Es werden Alt / Neu Konzepte erstellt, die für mich als Laien klar, deutlich und unmissverständlich sind.
Vor allem wird auf Ganzheitlichkeit im Konzept geachtet. Vor allem gefällt mir, dass hier wirklich unabhängig gearbeitet wird und alle Möglichkeiten der Staatlichen Förderungen ausgeschöpft und immer wieder aktualisiert werden.
Das Service-Team der BMH mit Frau Schulze und Frau Hirsch arbeitet gut zusammen und bleibt bei Dingen, die ich liefern muss, immer auf freundliche Art und Weise am Ball. Die Unterstützung in Schadensfällen ist hier einfach nicht zu toppen. Frau Schulze hatte mir hier fast alles abgenommen, sodass ich meinen Schaden voll ersetzt bekommen habe.
Somit fühlt man sich gut aufgehoben und seine Finanzen und Versicherungen in guten Händen.
Ich kann Herrn Höhlich als meinen Makler mit sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Er spricht und berät mich wie einen guten Bekannten und nicht wie ein Vertreter mit Versicherungschinesisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, vielen Dank!

Herr Schramm wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin wirklich sehr angenehm überrascht über die Arbeitsweise und von meinen eigenen Nutzen. Meine Unterlagen sind super aufbereitet. Der finanzielle Vorteil für mich ist auch enorm. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Wir haben Herrn Schramm als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns sehr gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung & Altersvorsorge abdeckt. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders!

Wir können Herrn Schramm sehr empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Vertrauen abgesichert.

Da ich keine Ahnung im Bereich Versicherungen und Finanzierungen habe, war ich sehr froh ein Unternehmen wie das Berliner Makler Haus zu finden. Dort hat man mir einen individuelles, unabhängiges Konzept für meine Versicherungen erstellt. Nun bin ich in jedem Fall sehr gut abgesichert und sorge auch für mein Ruhestand vor. Immer wenn ich Fragen habe ist jemand für mich zu erreichen und kann mir sofort weiterhelfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BMH Beratungsgesellschaft mbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024