Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 175

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathie pur.

Für mich war es sehr wichtig meine Arbeitskraft abzusichern, Ich bin von Beruf Maler und da kann immer mal was passieren und dann geht nichts mehr und dann? Nun brauch ich davor, finanziell gesehen, keine Angst mehr zu haben. Herr Schramm hat mich wirklich super beraten, auch in allen anderen Bereichen. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und ich weiß, dass nun alles in guten, kompetenten Händen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine wirklich erstklassige Beratung

Ich bin bei uns der Hauptverdiener und daher war es mir sehr wichtig, daß meine Familie finanziell abgesichert ist, falls mir mal was passieren sollte. Diesem Wunsch ist Herr Schramm optimal nachgekommen. Außerdem ist es als freier Handelsvertreter sehr wichtig, privat etwas für das Alter zu tun. Auch das hat die BMH-Beratungsgesellschaft zu 100 % umgesetzt. Ich kann jedem nur empfehlen sich von Herrn Schramm beraten zu lassen – am Ende kann man dabei nur gewinnen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmaliges Finanzkonzept

Ich bin Kraftfahrer und natürlich viel unterwegs. Meine Frau und ich haben 3 Kinder und daher blieb nicht viel Zeit, sich mit einem Finanzierungsplan zu beschäftigen. Da wir aber einen Hauskauf planen, war es schon sehr wichtig. Durch eine Empfehlung sind wir zu Herrn Schramm gekommen und er hat uns wunderbar geholfen. Zum einen sind wir nun sehr gut abgesichert und zum anderen steht uns jetzt Eigenkapital zur Verfügung, mit dem unserem Traum nichts mehr im Wege steht. Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut gutes Gefühl.

Ich bin 25 Jahre jung und hatte noch gar nichts – keine Haftpflicht-, Hausrat- und Rechtsschutzversicherung und ich hatte auch noch gar nichts für meine Rente gemacht, da diese ja noch so lange hin ist. Aber Herr Schramm vom Berliner Makler Haus hat mir verdeuchtlicht, dass es besser ist, früh damit zu beginnen, damit man im Alter wirklich gut abgesichert ist. Irgendwie fühle ich mich jetzt viel wohler und dafür möchte ich mich sehr bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nun kann nichts mehr passieren.

Ich bin seit kurzem freiberufliche Tagesmutter und musste mich ja dahingehend nun auch gegen jegliche Eventualitäten absichern. Ein Glück hat Herr Schramm mir dabei geholfen. Berufshaftpflicht, Rechtsschutz, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitversicherung... ich hatte noch nichts dergleichen und es kann so viel passieren – gerade mit kleinen Kindern. Nun fühle ich mich wirklich sicherer und erleichtert. Ich kann jederzeit bei der BMH Beratungsgesellschaft anrufen - geholfen wird mir immer!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf alles wunderbar eingegangen

Hr. Schramm ist mein Onkel und natürlich hat er mein vollstes Vertrauen. Ich habe eine kleine Tochter und viel um die Ohren. Aber natürlich war es mir sehr wichtig, dass meine kleine Maus im Falle der Fälle gut abgesichert ist. Das ist sie nun! Mein Onkel hat mir z.B. die Wichtigkeit einer Unfallversicherung erläutert und wie teuer heutzutage u.U. Ausbildungen sein können. Ich sage Danke und bin nun sehr beruhigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strukturierte Übersicht mit Alt-Neu-Vergleich

Mein Mann und ich haben uns schon viel mit Absicherung beschäftigt und waren daher auch schon ganz gut versorgt. Aber dann trat Hr. Schramm in unser Leben und hat mit seinen sehr kompetenten und netten Mitarbeiterinnen alles noch optimiert. Wir haben daher wirklich eine sehr gute Ersparnis, vor allem im Sachbereich. Und auch unsere Tochter hat nun eine sehr gute finanzielle Absicherung. Wir sind wirklich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gehen Sie zur BMH!!!

Meine Frau und ich sind keine 20 mehr und trotzdem hat uns Hr. Schramm gezeigt, dass man in jedem Alter noch was machen kann. Ich habe nun zum Beispiel eine viel bessere, auf mich zugeschnittene Krankenversicherung. Wir wurden wirklich sehr gut beraten und können das Berliner Makler Haus weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geld optimal angelegt

Herr Schramm hat es geschafft, unser Geld optimal und wirtschaftlich anzulegen. Wenn man mit diesem Metier wenig zu tun hat, weis man ja gar nicht, was es alles für Möglichkeiten gibt. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir nun das Berliner Makler Haus an unserer Seite haben und uns mit wirklich jeder Frage an Herr Schramm wenden können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank!!!

Wir haben zwei kleine Kinder und dachten immer, dass wir eine ganz normale Privathaftpflicht haben, aber Herr Schramm bekam nun heraus, dass weder wir, noch die Kinder versichert sind. Wahrscheinlich hätten wir das nie bemerkt. Und auch vieles andere wurde durch das Berliner Makler Haus zu unseren Gunsten verbessert. Ich bin wirklich glücklich!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

***** Sterne für die BMH

Herr Schramm hat wirklich jeden unserer Sachverträge verbessert für weniger Geld. Ich hätte niemals gedacht, dass das in dieser Form möglich ist. Außerdem hat er mich finanziell abgesichert, falls meinem Mann, der bei uns Hauptverdiener ist, etwas passieren sollte – im Krankenhaus – sowie auch Todesfall. Man mag ja an sowas immer gar nicht denken, aber bei 3 Kindern ist das natürlich wirklich sehr wichtig. Die Gespräche waren immer sehr kompetent und sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man keine Nummer

Ich kann mich meinem Mann nur anschließen. Wir sind nun optimal abgesichert und unsere 2 Kinder auch, was mir sehr wichtig war! Auf uns wurde/wird ganz individuell eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut betreut, vor allem auch von den Mitarbeiterinnen aus dem Büro in Berlin. Daher kann ich nur sagen: „Weiter so!!“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BMH Beratungsgesellschaft mbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024