BERLIN BIKE TOUR

Bornholmer Straße 75
10439 Berlin

Tel.: 030 - 60949498

4,96 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkommen empfehlenswert

Ich hatte Freunde aus dem Ausland zu Besuch und wollte ihnen was Interessantes organisieren. Diese Bike Tour war eine super Idee, sogar ich, der geborene Berliner, hab viel Neues über die Stadt gelernt. Wir alle hatten eine Menge Spass dabei. Die Bike Tour ist vollkommen empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse Fahrräder in toller Stadt

Wie jedes Jahr waren wir drei Mädels zu Besuch bei unserer Freundin, aber zum ersten Mal haben wir die Stadt mit Rädern erkundet. Eine klasse Idee, denn wir sind super rumgekommen, und wo WIR es schön fanden, da sind wir geblieben :)
Zur Orientierung haben wir den Mauerweg benutzt und sind dann hier und da anders gefahren.
Die Räder sind qualitativ hochwertig und wurden vor der Fahrt genau auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Es sind unplattbare Reifen aufgezogen, ohne die wir nach 300 Metern wahrscheinlich den ersten Platten gehabt hätten, denn es liegen sehr viele Scherben auf den Straßen, besonders in den Touri-Ecken, wo abends viel gefeiert wird. Aber so konnte uns das gar nicht jucken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung!
Ein rundum gelungener Tag und abends sind wir schön gemütlich mit den Rädern in die Kneipe gezückelt.
Nächstes Jahr garantiert wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Führung!

Es war eine traumhafte 4 stündige Fahrradtour durch Berlin mit einem „echten Berlin Guide“. Höchstzahl der Teilnehmer 8!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berlin-Mitte auf dem Rad-ein guter Überblick

Berlin-Mitte- eine Stadtführung per Fahrrad. Sehr netter Guide. Spannende Geschichten von den einzelnen Stationen. Viele Informationen in vier Stunden und ca. 20 km. Ein guter Überblick über Berlin-Mitte. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Führung „Berlin Mitte“ mit dem Bike
Wir waren sehr zufrieden, haben die Tour ca. 5 Std. vorher gebucht und sofort wurde ein Guide organisiert. Der Guide war sehr engagiert, trotz der kurzfristigen Buchung sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein absolutes Highlight auf unserer Studienfahrt nach Berlin

In zwei Gruppen mit je sechs Mitfahrern und einem Guide sind wir 4 Stunden lang durch Berlin gefahren. Es war die Tour "Berlin Mitte" mit allen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg.
Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand und sehr leicht. Der Guide war sehr gut informiert und sehr nett. Das Wetter spielte auch mit und so war es ein sehr schöner Nachmittag!
Werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlin-Besuch wieder eine Tour machen. Es sind ja noch viele weitere Touren im Angebot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fahrrad für einen Tag geliehen

Wie es so ist, wir haben Besuch bekommen und wollten gern gemeinsam eine Radtour machen. Nach kurzer Suche im Internet habe ich Berlin Bike Tor gefunden. Absprache telefonisch war super nett und unproblematisch. Fahrräder sind qualitativ sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fürchterlich

Wenn wir diese tolle Bike Tour nicht gemacht hätten, hätten wir die Wünderschöne Stadt und die tolle Leute nicht kennengelernt und daß wäre FÜRCHTERLICH gewesen. Wir bedanken uns für eine Super Zeit, wir werden wieder kommen. LG: Derek :o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eindrucksvolle Radtour durch Berlin - entlang der Mauer

Wir haben einen interessanten Einblick vom Verlauf der Mauer in Berlin erhalten. Unsere Guides kannten sich bestens aus und waren sehr freundlich. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen. Die Räder waren super - neu und genau auf uns eingestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Radausleih Berlin

Wir haben uns für eine Tagestour ein zusätzliches Rad ausgeliehen. Das Rad war neuwertig und sehr komfortabel. Persönliche Tipps gemäß den eigenen Ausflugswünschen waren inklusive. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fahrräder ausgeliehen

haben über Ostern ein paar sehr schöne und warme Tage in Berlin verbracht.
haben nur Räder geliehen und unsere Touren selber organisiert. Die Fahrräder sind neuwertig. Federgabel, Nabendynamo, Nabenschaltung. Die Marathon plus Reifen (unplattbar) geben ein gutes Gefühl, wenn man mal wieder über die häufigen Scherben auf Berlins Straßen rollen muss.
Freundlicher, professioneller Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Tour

Meine Mutter, meine Schwester und ich hatten lediglich einen einzigen Tag, um Berlin zu erkunden. Damit noch etwas Zeit für's Shopping blieb, entschieden wir uns für eine geführte Radtour, die etwa 4 Stunden dauern sollte.
Es waren an dem Tag für die gebuchte Tour "Berlin Mitte" keine weiteren Anmeldungen und so führen wir zu viert mit guten Rädern durch Berlin. Unser Tourguide, Heike (? ), erzählte neben geschichtlichen und politischen Hintergründen auch immer wieder persönliche Anekdoten, was das ganze noch interessanter machte.
Es war eine tolle Möglichkeit, innerhalb einer so kurzen Zeit viele Sehenswürdigkeiten von Berlin zu erkunden. Ich kann es definitiv empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BERLIN BIKE TOUR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024