BERLIN BIKE TOUR

Logo der Firma BERLIN BIKE TOUR Weiteres Logo der Firma BERLIN BIKE TOUR

Bornholmer Straße 75
10439 Berlin


4,96 Sterne

26 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 09:30–18:00
Di. 09:30–18:00
Mi. 09:30–18:00
Do. 09:30–18:00
Fr. 09:30–18:00
Sa. 09:30–14:00
So. 09:30–14:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.06.2012 bewertet von Brain Clay, Berlin

Vollkommen empfehlenswert

Ich hatte Freunde aus dem Ausland zu Besuch und wollte ihnen was Interessantes organisieren. Diese Bike Tour war eine super Idee, sogar ich, der geborene Berliner, hab viel Neues über die Stadt gelernt. Wir alle hatten eine Menge Spass dabe... Weiterlesen


Über uns

Wir von Berlin Bike Tour begrüßen Sie recht herzlich!

Sie möchten Berlin entdecken und dabei jede Menge Spaß erleben? Bei uns erfahren Sie auf 6 verschiedenen Routen Geschichten über und aus Berlin, blicken hinter die Kulissen der aufregenden Metropole und haben dabei noch jede Menge sportlichen Spaß in einer kleinen Gruppe, allein mit privater Führung oder in Form eines gemeinsamen Betriebsausflugs.

Mit dem Bike sind Sie flexibel, immer mitten im Geschehen und vergeuden keine Minuten mit Wartezeiten an Stationen. Die Strecken der Routen sind unterschiedlich lang, zwischen 12 km und 50 km. Da ist für jeden Fitnessgrad etwas dabei. Ein Guide informiert Sie über die Stadt Berlin und das Umland, ohne dass Gefühl von Massentourismus aufkommen zu lassen.

Überzeugen Sie sich von dieser ganz besonderen Art von Sightseeing-Tour! Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Berlin Bike Tour

Leistungsspektrum

Wir bieten Radtouren in Berlin und im Umland. Auf verschiedenen Routen erleben Sie eine Stadtführung der besonderen Art: sportlich mit dem Bike, in Gruppen oder einzeln mit Guide. Für einen längeren Aufenthalt in Berlin, wie z.B. Klassenfahrten, sind auch mehrtätige Radtouren buchbar.

BERLIN BIKE TOUR

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vollkommen empfehlenswert

Ich hatte Freunde aus dem Ausland zu Besuch und wollte ihnen was Interessantes organisieren. Diese Bike Tour war eine super Idee, sogar ich, der geborene Berliner, hab viel Neues über die Stadt gelernt. Wir alle hatten eine Menge Spass dabei. Die Bike Tour ist vollkommen empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

klasse Fahrräder in toller Stadt

Wie jedes Jahr waren wir drei Mädels zu Besuch bei unserer Freundin, aber zum ersten Mal haben wir die Stadt mit Rädern erkundet. Eine klasse Idee, denn wir sind super rumgekommen, und wo WIR es schön fanden, da sind wir geblieben :)
Zur Orientierung haben wir den Mauerweg benutzt und sind dann hier und da anders gefahren.
Die Räder sind qualitativ hochwertig und wurden vor der Fahrt genau auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Es sind unplattbare Reifen aufgezogen, ohne die wir nach 300 Metern wahrscheinlich den ersten Platten gehabt hätten, denn es liegen sehr viele Scherben auf den Straßen, besonders in den Touri-Ecken, wo abends viel gefeiert wird. Aber so konnte uns das gar nicht jucken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung!
Ein rundum gelungener Tag und abends sind wir schön gemütlich mit den Rädern in die Kneipe gezückelt.
Nächstes Jahr garantiert wieder! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Führung!

Es war eine traumhafte 4 stündige Fahrradtour durch Berlin mit einem „echten Berlin Guide“. Höchstzahl der Teilnehmer 8!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Berlin-Mitte auf dem Rad-ein guter Überblick

Berlin-Mitte- eine Stadtführung per Fahrrad. Sehr netter Guide. Spannende Geschichten von den einzelnen Stationen. Viele Informationen in vier Stunden und ca. 20 km. Ein guter Überblick über Berlin-Mitte. Vielen Dank dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Führung „Berlin Mitte“ mit dem Bike
Wir waren sehr zufrieden, haben die Tour ca. 5 Std. vorher gebucht und sofort wurde ein Guide organisiert. Der Guide war sehr engagiert, trotz der kurzfristigen Buchung sehr zu empfehlen!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein absolutes Highlight auf unserer Studienfahrt nach Berlin

In zwei Gruppen mit je sechs Mitfahrern und einem Guide sind wir 4 Stunden lang durch Berlin gefahren. Es war die Tour "Berlin Mitte" mit allen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg.
Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand und sehr leicht. Der Guide war sehr gut informiert und sehr nett. Das Wetter spielte auch mit und so war es ein sehr schöner Nachmittag!
Werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlin-Besuch wieder eine Tour machen. Es sind ja noch viele weitere Touren im Angebot.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrrad für einen Tag geliehen

Wie es so ist, wir haben Besuch bekommen und wollten gern gemeinsam eine Radtour machen. Nach kurzer Suche im Internet habe ich Berlin Bike Tor gefunden. Absprache telefonisch war super nett und unproblematisch. Fahrräder sind qualitativ sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fürchterlich

Wenn wir diese tolle Bike Tour nicht gemacht hätten, hätten wir die Wünderschöne Stadt und die tolle Leute nicht kennengelernt und daß wäre FÜRCHTERLICH gewesen. Wir bedanken uns für eine Super Zeit, wir werden wieder kommen. LG: Derek :o)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eindrucksvolle Radtour durch Berlin - entlang der Mauer

Wir haben einen interessanten Einblick vom Verlauf der Mauer in Berlin erhalten. Unsere Guides kannten sich bestens aus und waren sehr freundlich. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen. Die Räder waren super - neu und genau auf uns eingestellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Radausleih Berlin

Wir haben uns für eine Tagestour ein zusätzliches Rad ausgeliehen. Das Rad war neuwertig und sehr komfortabel. Persönliche Tipps gemäß den eigenen Ausflugswünschen waren inklusive. Gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrräder ausgeliehen

haben über Ostern ein paar sehr schöne und warme Tage in Berlin verbracht.
haben nur Räder geliehen und unsere Touren selber organisiert. Die Fahrräder sind neuwertig. Federgabel, Nabendynamo, Nabenschaltung. Die Marathon plus Reifen (unplattbar) geben ein gutes Gefühl, wenn man mal wieder über die häufigen Scherben auf Berlins Straßen rollen muss.
Freundlicher, professioneller Service

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Tour

Meine Mutter, meine Schwester und ich hatten lediglich einen einzigen Tag, um Berlin zu erkunden. Damit noch etwas Zeit für's Shopping blieb, entschieden wir uns für eine geführte Radtour, die etwa 4 Stunden dauern sollte.
Es waren an dem Tag für die gebuchte Tour "Berlin Mitte" keine weiteren Anmeldungen und so führen wir zu viert mit guten Rädern durch Berlin. Unser Tourguide, Heike (? ), erzählte neben geschichtlichen und politischen Hintergründen auch immer wieder persönliche Anekdoten, was das ganze noch interessanter machte.
Es war eine tolle Möglichkeit, innerhalb einer so kurzen Zeit viele Sehenswürdigkeiten von Berlin zu erkunden. Ich kann es definitiv empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26



Bewerten Sie BERLIN BIKE TOUR

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016