BERLIN BIKE TOUR

Bornholmer Straße 75
10439 Berlin

Tel.: 030 - 60949498

4,96 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Radtour entlang des Mauerradweges 01. 04. 2011

Wir sind eine Gruppe von Berliner Lehrern und ich hatte die Aufgabe übernommen, für unseren Studientag anläßlich des 50. Jahrestages des Baus der Berliner Mauer eine Radtour entlang eines Abschnittes des Mauerradweges zu planen. Durch das Internet traf ich auf das Angebot von BERLIN BIKE TOUR, uns bei dieser Unternehmung zu begleiten. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde eine wunderbare Tour. Alle Absprachen wurden individuell angepasst und zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Das Fahren in kleinen Gruppen wurde von allen Teilnehmern als sehr angenehm empfunden. Die individuellen Erklärungen, Hintergrundinformationen und das Einbringen persönlicher Erlebnisse fand großen Anklang. Eine super Tour mit kompetenten Guids. Diese Stadtführung der etwas anderen Art kann ich nur empfehlen! !!! Danke, ach im Namen aller Radler, Dagmar Harder. Vielleicht sieht man sich dann mit Schülern im Schlepptau mal wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine super interessante Fahrradtour durch Berlin-Mitte!

Wir hatten bislang mit geführten Radtouren in Berlin gar keine Erfahrungen. Unsere Erwartungen waren daher eigentlich nicht so groß. Aber Sven, unser fachkundiger Begleiter hat uns ein super interessantes fast 4-stündiges Besichtigungsprogramm geboten, bei dem wir echt eine ganze Menge vom ehemaligen Mauerstreifen, Mauerpark gesehen haben. Und er war wirklich sehr fachkundig in/an den Örtlichkeiten, man konnte dabei die "Wende-Zeit" noch einmal auffrischen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Fahrradtour durch Berlin

Geführte Fahrradtour durch Berlin, besonders Mauergedenkstätten. Der Führer war sehr kompetent, machte auch auf Kleinigkeiten aufmerksam, der Weg führte durch Straßen, die man sonst nie gesehen hätte. Die Fahrräder waren sehr gut, es wurde immer auf Fragen der Teilnehmer eingegangen, auch Anregungen waren willkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vieles auf einem Blick

"Berlin Mitte", locker, frei erzählt, verständlich; super Idee meinerseits; kurzer Stop/Aufenthalt für Café/Snack - fände ich sehr wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles sehr sorgfältig ausgeführt.

Er führt die Arbeiten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen aus. Er war sehr gründlich und dachte mit. Das Fahrrad war sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stadtführung entlang der Mauer

Wir hatten im Winter eine Stadtführung mit Fahrrad geplant. Wegen des Schnees hat Sven aber sofort umdisponiert und wir sind statt dessen zu Fuß entlang der Mauergrenze gegangen. Sven hat die Führung toll gemacht und auch viel von seinen persönlichen Erinnerungen an den Mauerfall erzählt und Videos und Bilder von damals gezeigt. Die Führung war sehr individuell und informativ.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fahrradtour Berlin Zentrum

Geführte Fahrradtour durchs Berliner Zentrum.
Interessante Zwischenstopps an wichtigen Punkten mit jeweiligen Erläuterungen. Es wurde auch auf persönliche Wünsche eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne!

Wir haben am 11.03.2011 eine Radtour in Berlin gemacht. Bei Berlin Bike Tour haben wir sehr gute Räder zu einem günstigen Preis bekommen. Dazu gab es kompetente Vor- und Ratschläge für die von uns ausgesuchte Tour. Also alles in allem: 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP FAHRRAD, TOP SERVICE, TOP PREIS

Wir haben an einem Sonntag Vormittag spontan 3 Fahrräder für einen Ausflug gebucht. Nicht viele Fahrradvermieter hatten am Sonntag auf, und bei "Berlin Bike Tour" haben wir schnell eine Antwort mit einen guten Angebot bekommen. Die Fahrräder waren super, technisch perfekt in Schuss, der Service extrem freundlich + flexibel. Und es war auch billiger als bei anderen vergleichbaren Läden. Wir kommen wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sonderzug nach Pankow

"Schatz wir machen ne Fahrradtour" Die Freude sprang mir als eingefleischter Autofahrer nicht gerade aus dem Gesicht, aber was tut man nicht alles für seine liebste! Und ein bisschen Fahrrad fahren schadet ja nicht.
& abends wieder zuhause, muss ich gestehen, nach anfänglichen Bedenken, es war genial.
Fahrräder: neu, 7 gang Nabelschaltung, klasse
Gruppe: klein aber oho, viel gelacht und witze gemacht
Guide: super Typ und nicht so ein Langweiler der nur seine Tour hinter sich bringen will
Tour: interessant und wissenswert
Preis: reißt kein Loch in die Haushaltskasse, i. O.
Alles in allem: Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sightseeing Tour einer ganz besonderen Art

Auf eine Empfehlung hin, buchten wir die Tour "Berliner Allerlei". So viel gleich vorweg: RUNDUM ein gelungener Ausflug!
Kleine Gruppe, großer Unterhaltungswert. Der Guide brachte uns nicht nur einmal zum lachen & nebenbei erzählte er viele interessante und neue Dinge, die wir gar nicht wußten.
Die Fahrräder sind klasse gewesen, wann hat man schonmal die Möglichkeit auf neuen 28 Zoll City Bikes durch unsere Stadt zu radeln? !
Bedauerlicherweise sah ich erst später die Möglichkeit ein privates Tour-Video mit zu buchen. Na ja, gibt ja noch 5 weitere Touren, die wir buchen können.
Also, bis demnächst! Wir kommen garantiert wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BERLIN BIKE TOUR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024