Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

2,39 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,5 Sterne ausreichend

Qualität: 2,4 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,7 Sterne ausreichend

Preis: 2,4 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Lieferzeiten werden überbewertet

- zumindest, wenn es nach deinSchrank. de geht. Bei der Online-Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-6 Wochen angegeben, auf der Rechnung dann schon 3-7 Wochen - und nun habe ich eine Mail erhalten, dass die Lieferzeit auf 9 Wochen angestiegen ist. Laut telefonischer Auskunft kann es aber auch noch länger dauern, das müsse ich verstehen. Tue ich leider nicht und bedauere sehr, dass ich diese Bewertungs-Seite nicht früher gelesen habe.
Die Qualität des Schrankens kann ich leider nicht bewerten, weil ich offenbar noch länger nicht das Vergnügen haben werde, ihn zu sehen .. .. Ich kann also bislang nur die Service-Qualität beurteilen - und die ist meiner Ansicht nach katastrophal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder

Der letzte Laden, Pakete werden auf den Boden vor der Wohnung geworfen, von wegen 2 Mann Lieferservice bis zum Aufstellungsort. Arroganter und unfreundlicher Kundenservice! Finger weg, kann man hier nur jedem raten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keinSchrank

Bloß nicht! Ein einziges Ärgernis.
Bereits die Lieferung des kleinen Möbels für nahezu 1000 Euro brauchte - nach stetiger Nachfrage unsererseits - anstatt 6 Wochen 3 Monate, die Teile passten nicht zusammen, man bestand auf Nachlieferung der zwei falsch bemessenen Seitenwände, diese lagen nach weiteren 4 Monaten (! ) vor unserer Tür, mein Mann hatte inzwischen selbst in Eigenarbeit die Teile angepasst.
Nicht einmal ein gerinfügiger Preisnachlass wird gewährt, die Geschäftsleitung ist nicht zu sprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

9 Wochen Lieferzeit

Wir warten schon seit 9 Wochen auf ein Bücherregal. Geworben wird mit 3 bis 6 Wochen Lieferzeit. Ein Nachlass wegen zu langer Wartezeit? Fehlanzeige! Aber das Abkassieren funktioniert. Und zwar pünktlich. Fazit: nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder - DeinSchrank. de

Auf der homepage von deinSchrank. de nur gute Bewertungen - hier sieht das irgendwie ganz anders an - wie kommt das nur ?

Wir haben vor ca. 6 Monaten einen Schrank für über 3. 500, - Euro bestellt. Der Schrank ist bis heute noch immer nicht komplett aufgebaut. Wir hatten unzählige Nachlieferungen und Termine, um den Schrankaufbau zu korrigieren. Um es kurz zu machen:

* Liefertermine wurden nicht eingehalten
* Die Ware kam mehrfach beschädigt und zerbrochen hier an
* Der Aufbau war einfach nur stümperhaft (von professionell kann überhautp nicht die
Rede sein).
* Der Schrank wurde komplett falsch von "Fachkräften" zusammengebaut und war krumm
und schief
* Die Lieferanten haben unsere Wände und Decken beschädigt
* Ärger , Ärger , Ärger und Zeitinvest ohne Ende

Fazit: Finger weg von DeinSchrank. de !! !!

Der Kundenservice war gut. Wir wurden immer zurück gerufen und bekamen immer eine Antwort auf unsere EMails. Ich habe über 60 Email und 30 Anrufe getätigt. Habe unzählige Male gehört, wir können ihren Ärger verstehen, es tut uns leid.

Davon hat man aber nichts!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Made in Germany? Armes Deutschland!

Ich habe Ende 2016 zwei Stück Schränke (jeweils 1100 x 430 x 1300 mm, somit relativ klein) mit Schiebetüren (sogenannte "Sideboards") bei deinSchrank. de bestellt, welche nach 6 Wochen auch geliefert wurden. Preis: 1. 544 Euro. Der Preis würde ja vielleicht in Ordnung gehen, wenn auch die Qualität gepaßt hätte, was aber überhaupt nicht der Fall war. Beim Aufbau stellte sich folgenden heraus:

1. Die Führungsschienen für die Schiebetüren reichten bis unter die Seitenwände, womit die Schränke in der Höhe bis zu 8 mm "wuchsen". Da die Schiebetüren leider nicht "mitwuchsen", fielen sie aus einem Schrank nach Einsetzen wieder heraus. Hier schnitt ich selber die Seitenwände ein, damit der Schrankdeckel ein Stück nach unten kam. Dies sah und sieht natürlich nicht gerade toll aus, aber immerhin hielten die Türen.

2. Eine Schiebetür hatte gar keine Beschläge, bei allen Schiebetüren fehlten die Griffelemente.

3. Die Gewindeeinsätze in den Böden und Deckeln waren ausnahmslos locker, also noch nicht einmal eingeklebt, sondern nur "hineingeworfen". Außerdem sind sie aus Plastik und nicht aus Metall. Folge: Die Schränke waren nach Aufbau instabil und ließen sich "in sich" verschieben.

4. Es wurde mir eine Nachlieferung der 4 Türen angeboten, was noch einmal 6 Wochen dauerte. Dann waren auch alle Beschläge vorhanden, nur leider war ein Griffelement auf der falschen Türseite.

5. Ich schlug vor, daß mir deinSchrank zwei Griffelemente plus Zeichnung für den Anriß schickt und ich eine halbfertige Tür selber vervollständige. Ich verlangte hierfür im Gegenzug eine deutliche Preisreduktion. Dies alles wurde abgelehnt, man wollte mir tatsächlich eine weitere Tür liefern! Das wiederum lehnte ich ab, weil ich nicht noch einmal 6 Wochen warten wollte. Also hebelte ich aus der nachgelieferten Tür das Griffelement problemlos heraus (schlecht eingeklebt), maß und bohrte selber und setzte die vervollständigte Tür ein.

Nun habe ich zwei Schränke mit unschönem Spalt über den Schiebetüren, welche ich ganz sicher nicht noch einmal ab- und wieder aufbauen kann, weil sie dann vermutlich auseinanderfallen. Das ist schlechte Möbelmarktqualität!

Fazit: Die Qualitätskontrolle und die Behandlung von Reklamationen bei deinSchrank ist eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, daß die einfacheren Schränke inzwischen im osteuropäischen Ausland gefertigt werden, auch wenn angeblich alles aus Deutschland kommt. Geschäftspolitik ist, daß man vorab das ganze Geld kassiert, davon nichts zurückgibt und eben solange nachliefert, bis es paßt. In punkto Nachhaltigkeit ist das schlicht indiskutabel. Hier werden Ressourcen einfach verschwendet, sinnlos Nachlieferungen durch die Gegend gefahren, und der Kunde bleibt auf einem Haufen Sperrmüll sitzen. Ich bin maßlos verärgert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Der Kauf war eine absolute und teure Katastrophe.

Ich habe mit Hilfe einer deinschrank. de Mitarbeiterin eine Badezimmerschrank samt Aufbau für viel Geld bestellt. Er wurde von zwei Monteuren geliefert. Nach dem Aufbau stellte ich fest, dass der schwere Schrank nach vorne umkippt, wenn man die Türen öffnet. Die Monteure rieten mir, den Schrank aus Sicherheitsgründen an die Badezimmerwand festzukleben (! ), wenn ich Kinder im Haushalt habe! Und schwupps, weg waren sie. Aus meine Reklamation reagierte deinschrank. de mit dem Hinweis, sie schicken mir Winkel zu und ich solle denn Schrank doch einfach festschrauben. Einen Badezimmerschrank? In die Fließenwand? Für dessen Montage viel Geld verlang wird?
Von Kundenorientierung keine Spur. Kann nur abraten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dein Schrank de .. .. . nie wider !! !! !

Einer der schlimmsten Firmen die ich kennen gelernt habe . Lieferzeit 18 Wochen , Qualität beschießen , Betreuung (verarsche), beschädigtet teile (Lieferzeit Anscheined wider 4 Wochen), Schrank immer noch nicht fertig ,Kommentare werden von Schrank de manipuliert , Fazit .. .. Schrank de ist eine reine Anbzoke und Kunden verarschende Firma !! ! Spart euch den rotz mit denen .. .. . minus 100 Sterne ⭐️

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Es begann mit einem bezahltem Aufmass und endete mit einem zu langen, somit nicht passenden Dachschrägenschrank! Das Maß stimmte nicht die Bestellung wurde nicht geliefert wie bestellt, fehlende Bohrungen, falsche Türen, falsche Türbänder etc. Hinzu kommt eine um 6 Wochen verzögerte Lieferung die am selben Tag abgesagt wurde. Den 2. Schrank habe ich dann nicht mehr bestellt! Von daher eine große Enttäuschung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Innenliegende Türen - Spalte viel zu groß

Ich kann nur sagen, nie wieder. Die innenliegenden Türen unseres Sideboards haben einen Abstand von 5mm auf allen 4 Seiten. Nach Reklamation war die Aussage des Herstellers, dass das halt so ist. Man kann die Spalte nicht kleiner machen. Um diese Aussage ins Reich der Fabel zu verweisen, ist bei Ober- und Unterseite wohl klar. Aber auch rechts und links wären deutlich kleinere Spaltmaße möglich gewesen, wie man bei der Einstellung über das Scharnier ausprobieren kann. Sowohl bei ca. 1, 5 mm links lässt sich die Tür einwandfrei öffnen, als auch bei 1, 5 mm rechts geht das problemlos. Nur dass man dann halt einen knappen Zentimeter auf der anderen Seite Luft hat.
Schaut richtig bescheiden aus. Mit dem zweiten Mangel kann man ja noch leben. Jeder normale Haushalt hat eine Sockelleiste, die bei jedem mir bisher bekannten Möbelstück überbaut ist. Nur die Kufen von meinem Lowboard schließen bündig an der Wand. Zugegegebn, das hätte ich auf den Modellbildern sehen können. Da hat mich auch der Service darauf hingewiesen.
Für die gebrachte Leistung ist das Lowboard viel zu teuer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

NIE WIEDER !! !

Seit 12! Wochen warte ich nun auf meine beiden Schränke.
Die Damen in den Kundenbetreuung scheinen ihren job nicht ganz ernst zu nehmen.
Ruft man an, hört man gekicher, wird genervt weiterverbunden, wieder gekicher und genervtes "wir melden uns bei Ihnen" - aber nichts passiert.
Beim ersten Anruf folgte eine email, dass die Schränke in KW48 geliefert werden - Fehlanzeige.
Beim zweiten Anruf überhaupt keine Rückantwort mehr.
Ich fürchte mein Kauf im Wert von 4. 500, - war ein großer Fehler wenn ich mir hier, auch bezüglich der Qualität, einige Kommentare durchlese.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

deinschrank kann man machen

Ich habe vor 5 Monaten einen Schrank dort zusammengestellt. Planung war mit der Hilfe von der Kundenberatung einfach. Alleine hätte ich mich das nicht getraut. Der Schrank sieht gut aus, kam aber leider mit etwas Verspätung an.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie deinSchrank.de GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017