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Bewertungen

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Gesamtbewertung (98 Bewertungen)

3,17/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieferzeiten sprengen jede Vorstellungskraft!

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, wobei er immerhin „schon“ eine Lieferung erhalten hat. Wir haben Anfang Februar bestellt, der Liefertermin wurde inzwischen unzählige Male verschoben. Der Schrank soll jetzt angeblich im Oktober kommen. Über acht Monate (! ) nach Bestellung - falls der neue Termin überhaupt gehalten wird! E-Mails vom Kundenservice sind auch nur Copy & Paste statt ehrliche Entschuldigungen oder Begründungen. Grenzt an Betrug, nie wieder!

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unseriöse Abzocke!

Unkulanter Kundenservice, fehlende Teile, falsch geplante Teile, falsch gefertige Teile, wiederholte Transportschäden, mangelhafte Verpackung, minderwertige Materialqualität sowie kosten- und zeitintensive Fehlentscheidungen der Kundenberater. Standardantwort des Kundenservice: wir fertigen neu.

Wir haben wiederholt stark beschädigte Teile erhalten (Rückwand, Mittelwand, Seitenwände, Türen) - bei den verwendeten dünnen Pappkartons auch kein Wunder. Nach der 3. schadhaften Lieferung nach vielen Monaten waren wir "satt" und haben den Schrank dann mit den vertretbarsten Schadteilen aufgebaut. Qualitätskontrolle bei der Fertigung = Fehlanzeige. Vernünftige Verpackung = Fehlanzeige.

Nach der Montage haben wir gemerkt, dass mehrere Teile nicht nur schadhaft waren sondern auch fehlerhaft gefertigt. An unserem Schrank sowie einigen Türen fehlten Bohrungen für die Montageplatten der Türscharniere. Da der Schrank aber fertig aufgebaut war, wollten wir durch einen Tischler vor Ort die Bohrungen (Kosten: ca. 25€) nachsetzen lassen. Kundenservice lehnt die Rechnungsübernahme ab und beharrt auf Neufertigung (270cm große und schwere Mittelwand + Speditionsversand kostet mindestens 100-150€). Wir haben die Tischlerkosten selbst getragen, da wir keine Lust hatten, den Schrank wieder 8h lang komplett zu zerlegen, um die MIttelwand auszutauschen. Der Tischler hat uns hochwertige 3D-Montageplatten verbaut und gesagt, dass die Scharniere von deinschrank billigster Industriestandard sind.

Weiterhin keinerlei Kulanzentscheidung bezüglich der schadhaften Teile: anstatt ständiger weiterer Nachfertigungen haben wir 5% Preisnachlass verlangt und würden mit dem beschädigten Teilen leben. Das lehnt der Kundenservice kategorisch ab und schickt Standardmail mit Nachfertigung. Diese unkulante und vor allem unwirtschaftliche Denkweise ist beachtenswert kundenunfreundlich. Durch die ständigen Nachfertigungen erklärt sich auch, warum alle Bestellungen anderer Kunden sich um viele Monate verzögern. Das System hat also Prinzip und ist kein Einzelfall.

Eine Kontaktaufnahme mit Vorgesetzten oder Geschäftsleiter wird vom Kundenservice abgeblockt - entsprechende Anrufe werden aufgelegt und Mails gelöscht.

Fazit: nie wieder! Der schlimmste Onlineshop, der mir in 20 Jahren Onlineshopping je untergekommen ist. Lasst euch von der TV-Werbung nicht blenden: diese Schränke sind ihr Geld nicht wert, Qualität ist unzureichend und der Kundenservice eine Katastrophe. Es ist auch sehr unseriös, dass die google- Rezessionen von deinschrank. de seit kurzem deaktiviert sind und das die Bewertungen auf ihrer Internetseite mindestens ein halbes Jahr alt sind. Finger weg!

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vom

3 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur Durchschnitt

deinschrank ist für mich nicht der Marktführer wie es hie und da heißt. Die Ware ist für ihren Preis in Ordnung. Sie kommt ans Ziel das kann ich bestätigen aber dazu kommen auch einige Lieferungsverzögerungen. Deswegen kann ich auch nicht den Unterschied zwischen "Betreuung" und "Qualität" erkennen. Qualität hat IMMER mit der Betreuung zu tun, und ungekejrt. Wenn die Betreuun ggut war, war auch die Qualität des Service ok. Aber wenn die Qualität niedrig ist, wie soll dann die Betreuung gut gewesen sein?

3 ist Durchschnitt-. Es ist ok. Aber merh nicht.

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vom

2,5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

*Ironie an

Vielen Dank für die Ermöglichung, unseren Schrank bei 35 Grad im Schatten aufbauen zu dürfen, anstatt bei 18 Grad in der Sonne.
Wir erlauben uns, auch weiterhin Ihr treuer Kunde zu sein und uns vertrösten lassen immerdar. Senden Sie uns doch bitte Ihren Kalender für 2020, auf dass wir uns da etwas schönes aussuchen und bestellen können was im Jahre 2021 (vllt) kommt.
*Iroie aus
Ich habe den neuen Schrank von deinschrank. de noch nicht eingeräumt. Stattdessen nehme ich jetzt ein gekühltes Laken aus dem Eisfach und ziehe damit in den neuen Schrank. Dafür ist er aktuell ganz brauchbar. Hätte vllt doe Innenbeleuchtung mit dazunehmen müssen. Kann ich aber nachbestelle, so wie das Set Schrauben.
Ihr set mich erstmal nicht wieder. Seit so nett und macht das Licht aus wenn ihr geht. .. eure "coole" Gesa G.

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vom

1,25 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Inkompetenz auf höchstem Niveau

Ich kann mich vielem Vorschreibern nur anschließen. Mehr als 7 Monate haben wir auf unsere beiden Schränke gewartet. Bei Kauf wurden uns 4 Monate Lieferzeit in Aussicht gestellt.

Ohne permanentes Nachfragen und Druck machen wären die Schränke wohl noch später gekommen.

Der Aufbau: trotz der miesen Anleitungen war der Aufbau relativ intuitiv möglich. Allerdings frage ich mich weshalb für einen Schrank unter einer Dachschräge - womit deinschrank. de ja wirbt - keine brauchbare und zumindest für diesen Fall individualisierte Anleitung beiliegt.

Naja. .. zurück zum Aufbau. Immer wenn irgendwo stand: "das haben für Sie schon vormontiert" lief es mir kalt den Rücken runter, denn dann ging garantiert was schief: seien es falsch rum montierte Schiebetüren beim Schwebetürenschrank, falsch montierte Auffänger der Schiebetüren, falsch vorgebohrte Löcher für die Standfüße (die dann bei stehendem Schrank wieder demontiert werden mussten, weil sonst die Verblendung den Schwebetüren im Weg gewesen wäre).

Das Highlight waren dann die komplett fehlenden Frontblenden eines Schrankes. Wieder einen Monat Wartezeit. Jetzt könnte man denken wenn man die anruft und sagt, dass die Frontblenden komplett fehlen, dass sie einem dann alles was dazu gehört schicken.

Falsch gedacht: Die Frontblenden kamen zwar, aber auch die Griffe fehlten weiterhin (für mich gehören die zu den Frontblenden).

Also nochmal anrufen und die Griffe reklamieren. Kaum eine Woche später waren die dann auch da. Heute sollte der finale Aufbau stattfinden und siehe da: in der Tüte mit den Türscharnieren fehlen die Teile der Scharniere, die an die Türen kommen. Hätte man ja ahnen können bzw. müssen. ..

Ans Telefon ging bei DeinSchrank. de diesmal niemand. Mal sehen ob nach meiner bitterbösen Mail diesmal alles klappt. .. sind ja nur noch Türscharniere. Übrigens diese Woche hatten wir 8-monatiges Bestelljubiläum.

Ich kann mittlerweile die Entschuldigungen von DeinSchrank. de Mitarbeitern nicht mehr hören oder lesen. Abgesehen davon machen die sich keine Gedanken um zufrieden Kunden. Andere Firmen gewähren einen Nachlass bei so viel Fehlern. Da das bei denen aber vermutlich Standard ist, können die sich das nicht leisten, da es sonst teuer würde. .. wobei: bei den horrenden Preisen sollte das eigentlich für jeden Kunden drin sein.

Die letzten Kunde stimmen auf DeinSchrank. de sind von Anfang diesen Jahres. .. woran das wohl liegt wenn man dort nur positive Kundenstimmen veröffentlicht?

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vom

1,25 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit März warte ich auf meinen Schrank

Lieferdatum war mitte Juni, nun anfang September, im März bestellt und im September bekommen wir ein Baby, also das aller Letzte. Nie wieder dieser Verein.

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vom

3,67 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Meine Bewertung:

Betreuung nur mittelmäßig
Qualität sehr gut
Termintreue Murmeltier
Preis wohl vergleichswiese gut kann ich aber nicht eindeutigsagen

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vom

4 Sterne

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Betreuung

Qualität

Bei denen

Bei denen muss der Laden brummen so dass so viele Leute ihre Ware nicht zur rechten Zeit bekommen. Dass sie sich es leisten können. Oder ich weiß nicht. Ich bin glücklcih dass GOtt mich als einen unter denen ausgewählt hat dessen Möbel am Wochenende angekommen sind.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keine Empfehlung

Nur für Leute, die echt Geduld haben! Die ursprünglich angekündigten 8-12 Wochen Lieferfrist wurden bei Weitem nicht eingehalten. Bei jedem versprochenen Liefertermin kam etwas unvorhersehbares dazwischen. Wenn die Firma etwas kann, dann Ausreden finden. Nach 22 Wochen des Wartens und ständigem Nachfragen, hat es sich für mich nun erledigt. meine bestellten Regale wurden bis heute noch nicht einmal angefangen zu produzieren. Nachdem ich nun den PayPal Käuferschutz eingeschaltet habe, wurde der Auftrag endlich storniert und ich habe mein Geld zurück.

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vom

3,5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich sag mal

Erst hatte ich echt viel .. . "? ?? ? ?? ? ?"

Dann .. . Oo Oo Oo

Kurz vor knapp dann =/

Am Ende immerhin noch =|

Aber im Grunde nie wirklich =)

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vom

4 Sterne

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Betreuung

Qualität

Bewertung

Meine Mutter und ich haben nicht immer alles verstanden was in den Verträgen, im Internet. Es ist ein schönes Holz gut. Aber ich als 51jährige hatte Schwierigkeiten allem zu folgen, und eine 81jährige um so mehr wenn sie alles verstehen will was in ihrem Haushalt passieren soll und passiert.

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vom

1 Stern

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der letzte Dreck! !!

Nach mehr als 8 Monate ist mein Schrank endlich fertiggestellt.
Nie wieder MeinSchrank. de! !! ! Warnung vor diesem Unternehmen
Lange Lieferzeit, Ware kaputt, Service wird hier klein geschrieben.
Bohrlöcher der Türen falsch, 3 x sind die Türen kaputt angeliefert worden, .
Die Mahnung kam vor der eigentliche Lieferung. Am Telefon wird man beleidigt. Rücktritt der Bestellung wurde nicht akzeptiert.
Es gibt bessere, schnellere und hilfsbereite Möbelhersteller

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