Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (119 Bewertungen)

4,34/5 Sterne

119 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 29

3 Sterne: 19

2 Sterne: 2

1 Sterne: 6




vom

3 Sterne

Flaschenhalter Option

Ich habe einen Schrank für den Flur bestellt und über 6 Monate darauf gewartet. Nicht chön. Ich bin froh dass es nicht zwei mal fehlende Möbel sind da ich egtl auch einen Küchenschrank wollte. Leider hat ds hier ein Standardfeature nicht im Repertoire, und das sind Flaschenhalter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

deinSchrank. de keine Empfehlung

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit deinSchrank. de. Die Aufmass Bestellung (Dachschrägen Schrank) wurde einem Service-Partner zugeteilt (08. 2017).
Seitdem ging alles schief. Informationen über Stand der Fertigstellung, Lieferung, Reklamation und und und, nichts von deinSchrank. de. Der letzte Kontakt mit der Firma am 09. 2018. Der schränk ist noch nicht fertig. Fazit , nicht weiter zu empfehlen, auch nicht vom Preis/Leistungsverhältnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

-

Große Versprechungen und wenig gehalten…die Grundidee des Verkaufens. Worauf es bei sowas eigentlich ankommt ist: dem Käufer das Gefühl zu geben trotzdem König aller Kunden zu sein. Dem war jetzt nicht so. Es zeichnen sich einige Mitarbeiter durch die übermenschliche Gabe aus sich unbeteiligter geben zu können als es egtl geht. Und das hat mich ehrlich gesagt richtig verstimmt. Zusatzpunkt gibt es für den letztlich gelieferten Schrank, Unversehrtheit und Aufbauservice. Ansonsten bestelle ich hier nie wieder und were auch empfehlen dass das keiner meiner Freunde tut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Geheimnisse?

Wird in den Schränken auch noch was geschmuggelt? Scheinbar bin ich einer der wenigen dessen Kurier nicht abgefangen wird xD oder es hat so lang gedauert weil ich aus der Verbotenen Stadt komme oO

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Falsche Saison

Für Ostern gefreut für Weihnachten bekommen. Und dann nicht mal eingepackt. .. tzk

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Immerhin die Mitarbeiter

Sehr engagiert am anderen Ende der Leitung und kundenorientiert. Und dies in einer betriebswirtschaftlich schwierigen Situation. Zu allem anderen ist leider nicht viel Gutes zu sagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Problem gelöst

Bei meiner Bestellung gab es unerwartete Komplikationen weswegen ich mit dem Kundenservice eine Art Dauerschalte hatte. Dem mache ich ein Kompliment an dieser Stelle. Für alle Widrigkeiten haben sie eine Lösung gefunden. Auch wenn es nicht immer konventionell war. Qualität der Möbel = sehr gut, Zeitmanagement = naja das ist kein Stern wert, leider. Preis hab ich nicht mehr im Kopf an welcher Stelle deinschrank war vorher. Die Seite hat auf mich einen guten EIndruck gemacht und ein großer Unterschied zu den Konkurrenten bestand nicht für mich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Meinung

Blödsinn wird nicht dadurch aufgewogen indem man selber Blödsinn schreibt. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist unterm Strich irrelevant. Unterm Strich!

Zu deinschrank: Viele graue Haare und ein wunderbares Möbelstück. Hätte alles nicht sein müssen, zumindest nicht so auf jeden Fal. Von den immer wiederkehrenden Versprechungen glaubt man irgendwann nichts mehr und hofft nur noch auf schadlose Lieferung.

Wir erlauben uns ein Bestell"sabbat" bis ins kommende oder das Jahr darauf. Wir haben bis 2018 sogar fast jedes Jahr etwas geordert aber jetzt gibt es für uns auch noch so etwas wie Marktbegleiter. Mal sehen ob zumindest deren Erklärungen besser sind wenn es über einen längeren Zeitraum nicht läuft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Blödsinn

Bin erstaunt was für einen Blödsinn man immer wieder lesen muss, in allen Kommentaren von gut bis schlecht. deinschrank. de dürfte, auch wenn es sich als "junges Unternehmen" ausgibt, mittlerweile starkes Interess habe kostendeckend und gewinnzugewandt zu operieren. Wenn dann ein Zulieferer nicht kann oder will aber man sich nicht de nächsten langfristigen Vertraag oder kurzfristigen und teureren an die Backe heften will sitzt man es halt aus. Dass jeder von den Kosten zurücktreten kann ist da nur nicht jedem klar. Wenn es ein Funktionalmöbel ist würde ich das auch tun. Aber bei mir war es nur Sachen mit denen man auch ohne leben kann für 6 Monate. Deswegen fällt mein Urteil noch gnädig aus weil man an der Qualität der Ware nichts aussetzen kann.
Andererseits finde ich auch diejenigen schwach die versuchen die das ganze schönzureden suchen, ironische Bemerkungen machen aber trotzdem 5 Sterne geben oder die Prozente die man noch bekommt bewerten. Das ist alles so sinnlos, man muss die wirtschaftlichen Zusammenhänge verstehen und dann für sich entscheiden - dabei bleiben oder nciht. Feddich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Tiefer Aktenschrank

Ich vergebe ohne Ironie 5 Sterne. Der Schrank von der Stange, in de normal große Ordner von Leitz etc passen muss nämlich erst noch erfunden werden. Da ist die Maßkonfiguration das beste was man machen kann. Gute Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ironie

Die Ankündigungen des Kundenservices waren immer stimmig,
das Material ohne Versägung und fehlende Bohrungen,
der Schrank wurde uns am Ende GESCHENKT,
da er 6 Wochen früher kam. Vor unserer Bestellung wohlgemerkt!

DAS ist Deutschland deine Onlineshopa!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Wochendbeschäftigung

Ausnahmsweise hat mir die letzte WE Beschäftigung gut getn, und es ist auch ein schöner Schrank dbei herausgekommen =) darauf haben wir allerdings auch lange gewartet, ist gekennzeichnet.

Ariane St.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie deinSchrank.de GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019