Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Bertoldstraße 1-3
45130 Essen

Tel.: 0201 - 774013

4,98 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schweißfrei seit 2012

Ich hatte seit anbeginn meiner Pupertät Probleme damit, dass ich im Achselbereich sehr stark schwitze. Besonders im Sommer stellte das ein Problem für mich dar.
Diesen Sommer entschied ich mich dann zu einer Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Preuß.
Ich sage euch, seither habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Ich kann meine Arme heben ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu haben, dass sich jemand gestört fühlt und und und. . :-)
Ich kann jedem nur dazu raten sich zu informieren und bei ähnlichen Problemen einen Eingriff vorzunehmen.

Vielen Dank Herr Dr. Preuß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schön schlank :-)

Ich habe es gewagt und mir bei Dr. Preuß Fett ab Bauch absaugen lassen. Es war kein einfacher Schritt, da ich mich sehr geschämt habe und auch das ausziehen vor Herrn Preuß, war mir erst peinlich. Aber er ist ganz locker damit umgegangen, so dass ich bald meine Scheu verloren habe. Letztendlich will er mir ja helfen.
Generell fand ich Dr. Preuß sehr einfühlsam und verständnisvoll, ich habe mich schon während des ersten Beratungsgesprächs gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schweiß, au revoir!

Wer kennt das nicht - riesige Schweißflecken aufm Shirt, und alle gucken dich an als hättest du nicht geduscht. Okay, wahrscheilich passiert das den meisten bei über 30°C oder beim Sport, aber bei mir leider immer. So eine extreme Schweißbildung ist nicht nur unangenehm und peinlich, sondern auch sehr umständlich .. ständig irgendwelche Mittel dagegen suchen und ausprobieren, Wechselkleidung mitnehmen, mehrere Deos. .. irgendwann reichts! Ich habe dann beschlossen mich beraten zu lassen und bin deshalb zu Dr. Preuß gegangen. Er hat mein Problem sofort erkannt und daraufhin eine Schweißdrüsenabsaugung bei mir durchgeführt. Jetzt fühle ich mich wie ein normaler Mensch und bin überglücklich! Großes LOB! ! Bei gleichen Problemen nur zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein besseres Gefühl

Meine Hüften waren schon immer mein Problem. Das Fett dort wollte egal mit welcher Abnehmmethode nicht weggehen und ich habe mich nur noch unwohl damit gefühlt. .. Mir wurde dann Dr. Preuß empfohlen bei dem ich eine Fettabsaugung habe machen lassen. Eigentlich war ich bis dato nicht für solche Eingriffe, aber es hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und ich habe auch keinerlei Probleme oder dauerhafte Schäden. Danke Dr. Preuß für diese tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder ein gutes Gefühl

Auch ich habe eine Fettabsaugung bei Dr. preuß machen lassen. Bei mir waren es die Oberschenkel und Hüfte. In meinen 2 Schwangerschaften habe ich einfach zu viel zugenommen und habe diese speziellen Zonen auch durch Abnehmen nicht mehr wegbekommen. Aber seit der OP geht es mir wieder richtig gut. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und preislich war auch alles im Rahmen. Daher empfehle ich Dr. Preuß auch gerne weiter! Danke für das wieder gute Lebensgefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich nicht mehr so schwitzen

Nach gründlicher Überlegung und Beratung durch Herrn Preuß habe ich mich dazu entschieden mir die Schweißdrüsen abzusaugen. Vor der OP habe ich wirklich enorm geschwitzt, es war mir sehr peinlichlich. Jetzt geht es mir viel besser, ich schwitze kaum noch in alltäglichen Situationen, in denen mir vorher der Schweiß nur so am Körper hinunterlief. Die Schmerzen nach der OP waren auch durchaus zu ertragen. Den Preis fand ich ebenfalls in Ordnung, ich hätte wahrscheinlich sogar noch mehr bezahlt, weil es mir das auch einfahc wert war. Vorher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Schönheuts-OPs oder dergleichen, aber bei Doktor Preuß habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. AUch für andere "Neulinge" kann ich ihn also empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Absaugung!

Ich habe bei Dr. Preuß eine fettabsaugung an der Oberschenkeln machen lassen. Das ist nun schon 2 Monate her und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Ich fühle mich viel wohler als vorher und auch bei meinen Freunden und Familie kommt es super an! Ich kann Dr. Preuß nur weiterempfehlen. Er hat mir dadurch ein neues Lebensgefühl gegeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unschöne Narbe

Jahrelang hat mich eine unschöne und unfachmännisch genähte Narbe auf meinem Schienbein furchtbar gestört. Vor einiger Zeit habe ich eine Narbenkorrektur von Dr. Preuß vornehmen lassen. Er hat das sehr gut hinbekommen, denn ich hätte nicht gedacht, dass man da überhaupt noch was machen kann, aber heutzutage ist ja offenbar doch sehr viel möglich. Bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und möchte mich bei Dr. Preuß für seine 1a-Arbeit bedanken:-)) Jetzt gehe ich auch gerne wieder ins Freibad.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024