Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Bertoldstraße 1-3
45130 Essen

Tel.: 0201 - 774013

4,98 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meinen Mann zum Geburtstag

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen, da sich mein Mann das zum Geburtstag gewünscht hat! Dr. Preuß wurde mir von Bekannten empfohlen. Er soll da sehr kompetent auf dem Gebiet sein. Die Brustvergrößerungen meiner Freundinnen sahen auf jeden Fall atemberaubend aus! Bei mir kann ich das auch nur bestätigen. Die zwei Hübschen sehen einfach nur zauberhaft aus. Mein Mann hat sich richtig gefreut. Dr. Preuß hat sehr sehr gute Arbeit geleistet! !! Ich kann ihn an alle Frauen der Welt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder Frau!

Seit ich die Brustvergrößerung bei Dr. Peilmeier gemacht hab, fühl ich mich wieder, wie eine Frau! Es ist lange Zeit her, dass es so war, ziemlich genau nach der Geburt meines ersten Kindes. Meine Brüste waren so gut wie gar nicht mehr vorhanden, daher habe ich mich zu diesem Eingriff entschieden! Den würde ich auch jederzeit wieder machen, Dr. Pielmeier hat sie wirklich schön angepasst. Sieht einfach nach mir aus :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schweißdrüsenabsaugung

Hatte vor vier Monaten eine Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Preuß und kann es wirklich jedem empfehlen, der wie ich früher mit starker Schweißbildung kämpft. Man fühlt sich wirklich wie ein freier Mensch und das tut auch nicht weh. Dr. Preuß berät in der Hinsicht ausgezeichnet und auch die Betreuung danach ist super. Wie gesagt, das ist das Beste was ich machen konnte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut gelaufen!

Ich habe ebenfalls bei Dr. Preuß eine Brustvergrößerung machen lassen. Es war eine persönliche Entscheidung und es bei Dr. Preuß machen zu lassen war auch richtig! Ich wurde so gut aufgeklärt, da merkt man mal wieder den Unterschied zwischen guten Ärzten und weniger guten. Und das Ergebnis vom Eingriff ist für mich überragend! Es fühlt sich richtig gut an und passt toll zu mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schweißdrüsen abgesaugt

Ich habe mich einer Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Preuß unterzogen. Ich versuche immmer unnötige Arztbesuche und OPs zu vermeiden, aber es war einfach notwendig! Wenn man sich sein ganzes Leben lang damit quält dass man extrem schwitzt, ist irgendwann der Zeitpunkt da wo man sich für so eine Behandlung entscheidet. Und ich bereue es keinesfalls denn Dr. Preuß ist ein hervorragender Arzt und ein Profi. Ich kann zum ersten mal ein Shirt anziehen ohne ständig nachzugucken ob ich schon geschwitzt habe. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne, große Brüste

Ich habe mir endlich den Traum von großen Brüsten erfüllen können. Bei Dr. Preuß habe ich mich über die OP informiert. Er machte von Anfang an einen positiven Eindruck. Aufgrund dieses Eindruckes habe ich die OP auch von ihm durchführen lassen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Meine Brüste sind zwei Körbchengrößen größer und wohl geformt. Ich bin so glücklich mit meinen neuen Brüsten und Dr. Preuß für seine gute Arbeit sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traum erfüllt!

Mit der Hilfe von Dr. Preuß kann ich mich jetzt endlich wieder fühlen, wie eine Frau! Meine Oberweite hatte mich schon immer gestört, zumindest das, was davon überhaupt da war. Unweiblicher konnte ich mich nun wirklich nicht fühlen. Deswegen hatte ich mich zueiner Brustvergrößerung entschlossen! Dr. Preuß ist generell sehr nett und verständnisvoll, was es leicht macht Vertrauen aufzubauen. Auch das Ergebnis des Eingriffs spricht für sich! Genau wie ich es wollte: natürlich und nicht zu übertrieben! Passt perfekt zu mir :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne, große Brüste

Ich habe mir meine Brüste von Dr. Preuß vergrößern lassen, weil ich schon immer davon geträumt habe große Brüste zu haben. Dr. Preuß ist sehr sympathisch und so fiel es mir leichter mich in seine Hände zu begeben. Diese Vertrauen musste ich nicht bereuen, denn das Ergebnis meiner neuen Brüste ist hervorragend. So wie meine Brüste jetzt sind habe ich es mir immer vorgestellt. Mein Selbstwertgefühl ist jetzt um einiges höher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fett weg am Bauch

Ich war bei Dr. Preuß zur Beratung, weil ich sehr unzufrieden mit den Pölsterchen an meinem Bauch war. In seiner Klinik habe ich mich gleich wohl gefühlt und auch Dr. Preuß hat einen sehr positiven Eindruck gemacht. Also habe ich mir von ihm das Fett absaugen lassen und bin echt positiv überrascht, wie gut das geklappt hat. Jetzt sind die Pölsterchen endlich weg und ich kann wieder engere T-Shirts anziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell einen flachen Bauch

Ich habe mir von Dr. Preuß am Bauch Fett absaugen lassen, das Ergebnis ist sehr gut geworden. Ich hatte schon lange überlegt mir eine Fettabsaugung zu gönnen, war mir aber nie sicher genug. Jetzt habe ich den Schritt endlich gemacht und ärgere mich ihn nicht früher gegangen zu sein. Dr. Preuß weiß genau was er macht und hat den Eingriff super hin bekommen. Mein Bauch ist jetzt wieder so wie ich ihn von früher in Erinnerung habe, ein richtig gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustvergrößerung

Habe mir die Brüste von A auf C vergrößern lassen. Dr. Preuß war dabei der behandelnde Chirurg. Ich habe mich schon immer unwohl in meinem Körper gefühlt, weil ich so kleine Brüste hatte. Vor einem Jahr dann habe ich mich endlich für eine Op entschieden. Dr. Preuß habe ich sorgfältig ausgesucht und bin auch im Nachhinein froh über meine Entscheidung. Er hat hervorragenede Arbeit geleistet. Ich fühle mich schöner, weiblicher, einfach besser! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein extremer Schweiß mehr dank Dr. Preuß

Ich bin so froh, dass ich zufällig mal eine TV Sendung über eine Schweißdrüsenabsaugung gesehen habe. Ich litt nämlich seit Jahren unter starker Schweißbildung, wusste aber nicht, dass man etwas dagegen tun kann außer Deos oder andere Mittel benutzen. Ich war deshalb ehrlich gesagt auch nie bei einem Arzt. Und seit der Sendung wusste ich: das ist die Lösung für mich! Ich habe seit dem ausfürhrlich recherchiert - vom Ablauf, bis zu den Risiken bis zum passenden Arzt. Entschieden habe ich mich für Dr. Preuß der seine Praxis relativ in der Nähe hat und nur positive Empfehlungen bekommt. Nach einer Untersuchung wusste er, dass das der richtige Eingriff für mich ist und ich wusste, dass er der richtige Arzt ist. Der Verlauf war etwa genau so, wie ich recherchiert habe. Komplikationen sind, gott sei dank, keine aufgetreten. Und nachdem alles verheilt war, konnte ich das Ergebnis richtig sehen: ich schwitze nicht mehr wie früher! Ich trau mich wieder enge Oberteile anzuziehen und unter die Leute zu gehen, ohne mich schämen zu müssen. An dieser Stelle ein riesen riesen Dankeschön an Dr. Preuß! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024