Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Bertoldstraße 1-3
45130 Essen

Tel.: 0201 - 774013

4,98 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Schöneheitschirurg!

Ich habe bei Dr. Preuß ein Facelift machen lassen. Angefangen von der Beratung über den Eingriff bishin zur Nachsorge habe ich mich hier super betreut gefühlt. Das Ergebnis des Facelifts ist sehr schön und sieht vor allen Dingen natürlich aus. Für mich ein wunderbares Ergebnis, denn ich wollte auf keinen Fall, dass ich nachher so richtig "geliftet" aussehe. Ich kann Dr. Preuß als Schönheitschirurgen mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da er erstmal sehr gut berät und auf die Wünsche des Patienten eingeht, und das Ganze dann auch genauso, wie er es vorher erklärt, umsetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Brustvergrößerung

Ich habe eine Brustvergrößerung hier vornehmen lassen. Dr. Preuß hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt und zwei Wochen nach dem Gespräch hatte ich dann auch den OP-Termin. Die OP lief sehr gut und als ich aus der Narkose aufwachte habe ich mich einfach nur toll gefühlt. Als dann nach zwei Wochen endlich der Stützverband entfernt wurde, konnte ich das eigentliche Ergebnis betrachten. Das ist ästhetisch super geworden. Ich bin sehr glücklich darüber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weggezaubert!

Nach einer schwere Op hatte ich eine ziemlich große Narbe an meinem Hals. Ich hatte mit verschiedenen Cremes versucht die Intensität der narve zu lindern, aber leider hat nicht wirklich etwas geholfen.
Die Rettung habe ich dann bei Dr. Preuß gefunden, der mir eine Narbenkorrektur vorgeschlagen hat. Ich kann auch sagen, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat :-) Es ist natürlich nicht ganz weg, aber um einiges unauffälliger. Endlich musss ich mich nicht mehr schämen, wenn ich Sachen ohne Krgen oder ohne Schal trage!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fett weg

Lange habe ich davon geträumt schlank zu sein. Besonders im Urlaub am Strand habe ich mich geschämt. Irgendwann habe ich mich dann dazu entschlossen Diät zu halten und Sport zu machen. Es hat auch viel gebracht aber an der Hüfte konnte ich das Fett einfach nicht loswerden. Ich habe alles versucht, aber nichts hat geholfen! Die letzte Lösung war eine Fettabsaugung beim Schönheitschirurgen. Dafür habe ich einen Termin bei Dr. Preuß gemacht und habe mich von ihm erstmal ausführlich beraten lassen. Er hat mein Problem erkannt und einer Fettabsaugung zugestimmt. Schon bald konnte es losgehen, ich war total aufgeregt aber konnte es auch kaum erwarten. Während der OP habe ich natürlich nichts gespürt und nachdem ich aufgewacht bin, hat man mich super versorgt. Als alles verheilt war konnte ich das Endergebnis dann wirklich betrachten: Er hat tolle Arbeit geleistet und dafür danke ich ihm sehr! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Facelift

Ich habe mir von Dr. Preuß das Gesicht liften lassen, und ich bin sehr glücklich damit. Ich habe lange überlegt, da es ja schon ein größerer Eingriff ist, aber ich wurde ausführlich über Folgen usw. aufgeklärt und schließlich habe ich mich dafür entschieden. Natürlich hatte ich erst Schmerzen, aber mittlerweile habe ich die schon vergessen, denn ich habe so viel Lebensqualität gewonnen! Ich würde es jederzeit wieder bei Dr. Preuß und seinem netten Team machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neues Leben

Vor zwei Jahren ungefähr habe ich mein Leben komplett umgestellt: ich ernähre mich gesund, treibe mehr Sport, habe aufgehört zu rauchen, stehe um 07. 00 Uhr auf und gehe joggen, trinke viel Wasser und versuche den Alltagsstress immer abzubauen und mich zu entspannen. Und ich fühlte mich wirklich toll damit, aber ich wollte auch gerne schlank sein. Es funktionierte nicht so wie ich es wollte, wenn ich abgenommen habe dann an anderen Stellen nur nicht an der Hüfte, wo ich es am nötigsten hatte. Und egal was ich ausprobiert habe, Diäten, gezielte Übungen, es hat nichts gebracht! Die letzte Lösung um mein neues Leben in kompletten Zügen genießen zu können war der Besuch bei Dr. Preuß. Er hat mir in einer OP das Fett an den Problemstellen abgesaugt und mich damit sehr glücklich gemacht. Ich hatte Angst vor der Op, hatte gehofft dass ich es anders lösen kann, aber da es nicht gingt, musste es sein! Die Op war jedoch gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe, ich unter Narkose ja nichts gespürt! Das Ergebnis ist genauso super geworden, wie ich erwartet habe! Großes Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Übermäßiges Schwitzen

Herr Dr. Preuß hat mir unter den Armen meine Schweißdrüsen abgesaugt, weil ich schon lange unter ständigem, übermäßigem Schwitzen leide. Seit diesem Eingriff ist es 1000mal besser geworden und ich fühle mich nicht mehr ungewaschen und angegafft. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer in dem ich dann das erste Mal rausgehen kann ohne mich zu schämen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Facelifting bei Dr. Preuß

Ich war bei Dr. Preuß zum Facelifting und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und mit dem Ergebnis. Besser hätte es nicht laufen können, top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Narbenkorrektur bei Dr. Preuß

Ich hatte eine wirklich hässliche Narbe am Unterarm, die mich sehr gestört hat. Damit bin ich zu Dr. Preuß gegangen, damit er die ein wenig ansehnlicher gestaltet. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ihm, bei der er mir auch gezeigt hat, wie es vermutlich aussehen wird. Ich hab mich für die Behandlung entschieden und bin sehr zufrieden, es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Narbenkorrektur

Ich hatte seit meiner Kindheit eine unfachmännisch geklammerte Narbe im Stirnbereich. Das hätte damals offenbar genäht werden müssen, aber Chit happens. Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass man das eventuell vom Schönheitschirurgen wieder in Ordnung bringen lassen kann. Das war mir die Sache auch wert. Dr. Preuß hat das prima umgesetzt und nun sieht man fast garnichts mehr. Ich bin heute froh, diesen Schritt gemacht zu haben; zumal die Narbe im Gesicht war. Hat mich schon sehr gestört.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Gesichtschirurgie

Ich habe hier ein Facelift der oberen Gesichtspartie vornehmen lassen, natürlich nach langen Abwägen. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und ich schminke mich mit Vergnügen, da das Ganze schon sehr effektiv war und sich deffinitiv gelohnt hat. Man sollte bei so einem Eingriff auch nicht zu lange warten, um den vollen Effekt zu haben. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass hier der Fachmann am Werk war. Bei mir gab es keine Kompliationen, obwohl ich im Vorgespräch auf eventuell auftretende unangenehme Begleiterscheinungen hingewiesen worden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Frei

Jahrelang hat mich dieser Schweiß in den Wahnsinn getrieben. Aus irgendwelchen genetischen Gründen hatte ich schon immer den Hang zu sehr hohem Schwitzen und das wurde mir mit der Zeit immer peinlicher.
Dr. Preuß hat mir dann eine Schweißdrüsenabsaugung empfoheln, die ich ann auch schnell machen wollte. Ich kann euch sagen, dass ich seitdem ein neues Lebensgefühl habe! Endlich keine Scham mehr in der Öffentlichkeit. Daher bin ich Dr. Preuß wirklich dankbar für seine Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024