Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (44 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und sympatisch

Meine alten Brustimplantate mussten entfernt fernen. Um eine Straffung zu vermeiden ,mussten die neuen Implantate eine bestimmte Größe haben und es bedarf einer speziellen Plazierung!
Nach mehreren Terminen haben wir uns auf eine Behandlungsmethodik geeinigt und es war ein voller Erfolg! Vielen Dank! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Brustvergrößerung

Nachdem ich lange für eine Brustvergrößerung gespart habe, wurde ich von Dr. Preuß im Sommer operiert.
Dr. Preuß habe ich als einen sehr netten, höflichen Arzt kennengelernt, der sich immer genug Zeit für mich genommen hat, um alle Fragen, die ich hatte, beantworten zu können.
Die Operation verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön!
Meine Brüste sind jetzt genauso wie ich sie mir gewünscht habe.
Die Narben sind gut verheilt, sodass man diese überhaupt nicht sehen kann.
So kann ich Dr. Preuß nur sehr empfehlen! Ein wirklich super Schönheitschirurg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schöne neue Brüste

Endlich habe ich mein C- Körbchen was ich schon so lange wollte. Ich habe mich durch Empfehlungen für Herr Dr. Preuß, als meinen Chirurgen entschieden. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, weil mir zugehört und ich verstanden wurde. Dr. Preuß zeigte mir wie er sich das Ergebnis vorstellen würde und im Endeffekt kann ich sagen, dass ich total zufrieden bin und diesen Schritt nicht bereue! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brustvergrößerung

Es war schon lange ein Traum von mir, die Brüste vergrößert zu bekommen. Dieser Traum sollte endlich in Erfüllung gehen. Ich habe mich von Dr. Preuß zu einer Brustop beraten lassen. Da ich einen guten Eindruck von ihm hatte, habe ich die OP von ihm durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Er hat mir die Brüste von 75A auf 75C vergrößert. Einfach klasse. Ich fühle mich richtig wohl mit mei-nen "neuen" Brüsten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gute Brust-OP

Ich habe mich von Dr. Preuß beraten lassen, weil für mich eine Brustvergrösserung in Frage kam. Nach einem sehr guten Gespräch mit Dr. Preuß habe ich mich dann dafür entschieden. Die Behandlung war zwar ein wenig unangenehm aber das Ergebnis lässt da locker drüber hinwegsehen. Meine Brüste sehen super aus, ich darf jetzt 4 Wochen keinen Sport machen aber ist nicht schlimm. Dafür ist das Ergebnis perfekt geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fettabsaugung

Ich habe mir von Dr. Preuß per Vibrationsverfahren Fett am Bauch absaugen lassen, da meine Figur nach Der Geburt meiner Zwillinge leider nicht mehr soschön war. Ich habe mich für dieses Verfahren entschieden, weil er mir sagte, dass diese Methode ohne Vollnarkose möglich ist und ich keinen Krankenhausaufhentalt benötige, was privat für mich passender ist. Die Fettabsaugung lief dementsprechend schnell und problemlos ab und auch Tage danach hatte ich keinerlei Blessuren. Das Ergebnis ist einfach super! Ich habe wieder einen schönen straffen Bauch wie vor der Schwangerschaft. Jeder Cent hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen lassen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder Probleme mit einem nassen T-Shirt!

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir die Schweißdrüsen absaugen lasse. Viele können sich gar nicht vorstellen, wie belastend es ist, wenn man ein frisches T-Shirt trägt und dieser innerhalb weniger Minuten Schweißflecken aufweist, obwohl man sich gar nicht angestrengt hat. Es ist wirklich Horror! Man kann nur weiß oder schwarz tragen, wenn überhaupt. Ich finde, dass man das trotzdem gesehen hat. Zu dem merkt man ja selber, dass das T-Shirt nass ist und da fühlt man sich automatisch nicht wohl. Nun denn, lange hin und her überlegt, ob ich mir eine Operation antun soll. Da es für mich aber immer schon belastend war, entschied ich mich, zu Dr. Preuß zu gehen, damit ich es in den Griff kriege. Die Gespräche mit Dr. Preuß waren sehr nett und aufschlussreich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, so dass ich mich für eine Schweißdrüsenabsaugung entschied. Von der Schweißdrüsenabsaugung selbst habe ich nicht viel mitbekommen. War alles in Ordnung gewesen. Und das wichtigste ist ja das Ergebnis! Ich schwitze nicht mehr und dass ist ein Traum. Ich kann alles tragen, mich bewegen und das T-Shirt bleibt trocken. Natürlich schwitze ich beim Sport aber das ist vollkommen in Ordnung. .Ich bin sowas von glücklich. Vielen Dank Dr. Preuß! Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brustop

Meine Entscheidung die Brüste vergrößern zu lassen habe ich nicht von einem Tag auf den anderen getroffen. Ich habe viele Jahre nachgedacht und mich ausführlich erkundigt. Ich habe mir den besten Chirurgen in der Nähe ausgesucht und habe meinen Mann an meiner Seite gehabt, der mich bei allem unterstützt hat. Nach der OP bei Dr. Preuß war ich dann glücklicher als je zuvor. Er hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet, mich ausgezeichnet betreut und ich kann ihm dafür nur danken!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekte Brustvergrößerung

Meine Name ist Silvia, bin 28 Jahre alt und komme aus Essen.
Schon seit meiner Jugend war es sehr hart für mich anzusehen wie bei vielen Mitschülerinnen von mir mehr und mehr der Busen wuchs und ich bei mir immer kaum Veränderungen erkennen konnte.
Durch mein A-Körbchen habe ich mich nicht sehr feminin gefühlt, was sich sehr auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt hat.
Nachdem ich jahrelang über eine Brustvergrößerung nachgedacht hatte, habe ich mich Anfang des Jahres für den Eingriff entschieden und ich bin auch wirklich froh darüber!
Dr. Preuß war mir von Anfang sehr sympathisch, da er immer sehr freundlich war und viel Verständnis hatte. Auch sehr einfühlsam, ohne, dass ich mich dabei unwohl gefühlt habe. Zudem stellte er klar was es für Risiken gibt.
So hatte ich nicht das Gefühl, dass er an den reinen Prophid gedacht hat, sondern vor allem an mich.
Bei der Operation gab es keine Komplikationen und auch im Nachhinein ist alles gut verheilt.
Insgesamt kann ich also sagen, dass ich sehr zufrieden bin und froh über alles.
Ich fühle mich jetzt mit meinem neuen C-Körbchen viel weiblicher als zuvor und habe ein größeres Selbstbewusstsein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brustvergrößerung

Ich habe mir bei Dr. Preuß den Busen vergrößern lassen. Von Natur aus hatte ich Körbchen A, habe mir C machen lassen und fühle mich jetzt weiblicher und attraktiver. Ich habe wirklich lange über diesen Schritt nachgedacht und es letzendlich für mich selbst gemacht! Es ist auch genau so schön geworden wie ich erwartet habe! ! Bin sehr froh darüber

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fettabsaugung ohne schmerzen

Ich hatte vor kurzem bei Herrn Dr. Preuß eine Fettabsaugung. Ich war überrascht wie schmerzlos es vonstatten ging und das auch noch ohne blaue Flecken oder Narben und das alles ambulant und ohne vollnarkose. Das Ergebnis ist perfekt geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traum ging in Erfüllung

Ich hatte schon lange den Traum von schönen, großen, natürlich aussehenden Brüsten. Endlich hatte ich das Geld zusammen gesparrt. Von Dr. Preuß habe ich mich beraten lassen, er hat mir alles genau erklärt. Weil er einen sympathischen Eindruck gemacht hat, habe ich mir die Brüste von ihm vergrößern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend geworden, ich bin so glücklich mit meinen neuen Brüsten. Dr. Preuß ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klinik am Stern, Dr. Martin Preuß

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016