Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,25 Sterne

204 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 204 Bewertungen)

2,25/5 Sterne

204 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 123




vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

.. .. . .sehr schlechter Service

Vor drei Wochen Blumen, Sträucher und Gemüsesamen bestellt. .. . .. . .Lieferung kam heute, aber unvollständig.
Vorab keine Info per Mail oder Post oder Telefon. .. ………. ist das so schwer?
Beim Service angerufen und nur die kurze Antwort "Ausverkauft" bekommen. Kein Wort von einer Nachlieferung, geschweige Rückerstattung des zu viel bezahlten Rechnungsbetrages.
Einmal und nie, nie wieder Baldur-Garten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

FINGER WEG! !!

Antwort bekommt man von ihnen so gut wie keine und wenn dann ist es keine brauchbare Antwort.

Wenn man anruft ist nur belegt und beim Bestellservice wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass man dafür nicht zuständig ist.

Ich habe am 22. April bei Ihnen bestellt und habe immer noch nicht die komplette Lieferung.

Jetzt bekomme ich heute die Bestätigung, dass eine Tiger Lilie geliefert wird, obwohl ich zwei bestellt hatte und besitzen auch noch die Frechheit mir nochmals Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Die Lieferzeit und ihre ganze Art und Weise ist eine Frechheit.
Über 5 Wochen Lieferzeit ist unakzeptabel.

Wenn ich ihre letzten Bewertungen lese, passt meine bestimmt noch gut dazu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Ware und keine Bereitschaft einer Nachbesserung

Schlechte Qualität, keine Kundenorientierung. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand bei mir an. Auf zweifacher Nachfrage mit Fotos der Pflanzen, wurde nicht reagiert. Bei einem Test von verschiedenen Online Pflanzenversand Anbieter wurde ebenfalls die Qualität bemängelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Kurz nach der Bestellung haben wir die Ware erhalten und stellten keine Mängel fest. In einer früheren Bestellung war eine Pflanze nicht zu verwerten. Ich reklamierte tel. Bereits drei Tage später erhielt ich Ersatz, sowie ein kleines Geschenk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Totale Katastrophe dieser Laden

Ich rate jedem einen Kauf bei Baldur ab.
1. hängt man eine Stunde in der Warteschleife
2. man wir höflich vertröstet, bzw. belogen, was Lieferung usw. angeht.
3. Seit einem Monat bezahlt und nichts passiert
4. von 10 bestellten Artikeln, kamen heute (ein Monat und -zig Telefonate später) 2 Artikel. Einer kaputt, "mega" trocken und aus den Kübeln gefallen, der Zweite falsch. - wieder niemand am Telefon erreichbar.
5. Geld wurde, auf mein Bitten hin und das o. k. der Dame im KD, ebenfalls noch keins zurück überwiesen.
6. Ware fehlt weiterhin
NIE MEHR diesen Sch. .. . Laden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

baldur-Garten

Ich habe im letzten Jahr winterharte Brombeere bestellt und eine winterharte Passionsblume leider haben diese Pflanzen diesen leichten Winter nicht überlebt. Zu zirliche Pflänzchen, besser stärkere versenden.
Dann habe ich mir dieses Jahr im März Green Minze bestellt das gleiche Problem die Pflanzen sind ein fach zu mickerig. Man schreibt beschwerden wird aber nicht beachtet.
Schade ich hatte mir mehr menschlichkeit und Kundenfreundliches Entgegen kommen erwünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

mehr Schein als sein

Alle Pflanzen die ich bestellt habe sind in einem katastrophalen Zustand mehr tot als lebendig. . alles vertrocknet und welk. . ein Baumstämchen das aussah wie ein dünner Stengel ohne Krone und nur ein paar welke Blätter am Stengel selber. . Ware auch nicht komplett erhalten und lt email soll es sofort nachgeliefert werden was nach 2 Wochen immer noch nicht geschah. . Kundenservice nie erreichbar. . kann ich nur jedem raten suchen sie sich ein Pflanzencenter Ihren Vertrauens. Da ist jeder Baumarkt mit Pflanzenabteil besser

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Viel Geld für null Qualität

Gelieferte Pflanzen in trauigen bezw. teilweise komplett verwelktem, abgestorbenem Zustand. Größe der Pflanzen deutlich unter den Erwartungen nach Topfgrößenangaben im Katalog. Kundenbetreung telefonisch nicht ereichbar, ständiges Besetztzeichen und unmittelbar nach Ende der Servicezeit Bandansage die auf die Servicezeiten verweist.
Nach meinem Verständnis ein äusserst unseriöses Unternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder! Bin stinkt sauer

Hab meine Bestellung aufgegeben und alles lief prima. Man sagte mir das ich eine Rechnung bekomme, diese begleichen sollte und dann werden die bestellten Pflanzen Versand. Nach über einer Woche war noch keine Rechnung da. Ein ganzen Tag habe ich beim Kundenservice angerufen (mindestens 50 Mal). Entweder war besetzt oder die Dame sagte mir ich sollte das Kontaktformular im Internet nutzen. Nur blöd wenn man da eine Kundennummer eingeben muß. Ich hatte aber keine als Neukunde. Ich rief nochmals bei der Bestellannahme an. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Die netten Damen konnen nicht sehen ob eine Bestellung von mir überhaupt vorliegt. Im heutigen Zeitalter der Technik unverständlich. Die Dame bot mir an die Bestellung nochmals aufzunehmen. Was ich dann auch machte. Ein paar Tage später kam das Paket. Sechs der Pflanzen in einem sehr schlechten Zustand. Nun hatte ich eine Kundennummer und konnte per Internet mich beim Kundenservice melden. Drei Tage später kam eine Antwort, mit der bitte um Bilder, die ich dann auch machte und gesendet habe. Jetzt sind drei Tage um und keine Antwort. Aber dafür kam heute ein neues Paket, das leider ein Nachbarn angenommen hat. Ich hab jetzt das nächste Problem. Wie bekomme ich das Paket wieder zurück. Ich glaub das jetzt nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder!

Hallo, zwei Mahnungen trotz bezahlter Ware. .. . .NIE den Service erreicht. .. . .. . was soll denn das? ?? . .. . .. plötzlich Vorkasse trotz immer bezahlter Ware. .. . .NIE WIEDER.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Service / Kundenfreundlichkeit

Nie mehr bestellen ich dort , Kundenservice nie zuerreichen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Kundenservice?

Bisher immer glücklicher Kunde, haben wir diesmal eine Palme bestellt. Wie gewohnt kam die Bestellbestätigung (per Mai und richtig) an einer Weile dann eine Information, dass die Ware vorbereitet wird, Liefer- und Rechnungsadresse nun jedoch komplett anders. Ein Kontakt beim Kundenservice brachte das Ergebnis "Wir haben die Daten geändert, die Ware wird richtig geliefert" doch dann der Hammer, die Ware wurde versandt, nicht jedoch an die Adresse wie Bestellt und bestätigt, sondern an die eigentlich korrigierte und richtige Adresse. Fakt ist die Lieferung ist irgendwo, der Kundenservice nicht erreichbar und / oder gibt keine Stellungnahme / Entschuldigung / Lösung somit muss man klar von einem Kauf abraten.

Schade, aber wir waren Kunde, hoffentlich schaffen die Damen und Herren es die Daten zu löschen (wie gefordert)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024