Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,26 Sterne

203 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 203 Bewertungen)

2,26/5 Sterne

203 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 122




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Katy G., Bretten 75015

Sehr gut
Pflanzen sehen gut aus
Lieferung war rasch und gut
Neue Bestellung jeder Zeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bestellen Sie NIEMAL...

Bestellen Sie NIEMALS bei Baldur. Das sind keine Pflanzen das ist Dreck! Die nachgeschickte Ersatzpflanze war schlimmer als alles Andere! BG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unseriöser Shop...

Sehr unseriöser Shop. Verkauft Ware, die gar nicht lieferbar ist und wenn man die Bestellung storniert wird das bereits bezahlte Geld einbehalten. Nur dank PayPal Geld nach 3 Wochen erstattet bekommen. Nicht empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Artikel sind viel zu...

Artikel sind viel zu spät geliefert worden, schlechte Qualität, Pflanzen vertrocknet, Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen, per Email dauern die Antworten ewig. Ganz klare Feedback: NIE WIEDER

Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sommerblumen

Leider war ich in diesem Jahr überhaupt nicht zufrieden, die Pflanzen waren sehr klein und haben bis heute keine Blüten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Ich habe am 28.04.2020 bestellt. Bezahlen wollte ich wie immer per PayPal. Obwohl auf der Seite als Zahlungsart und von mir auch in der Vergangenheit getätigt gab es keine Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Am 30.04.2020 erhielt ich die Rechnung per Email und bat daraufhin diese per PayPal begleichen zu können. Am 02.05.2020 erhielt ich Antwort auf meine Bitte, mir wurde gesagt dies sein kein Problem ich könnte gerne per PayPal bezahlen und ich soll dann bitte eine Email mit dem Transaktionscode an die Buchhaltung von Baldur senden. Ich bezahlte noch am gleichen Tag und schickte auch noch am gleichen Tag die Email mit dem Transactionscode an die Buchhaltung von Baldur. Ich rechnete mit baldiger Lieferung. Am 20.05.2020 erhielt ich dann eine Zahlungserinnerung per Email. Auf diese Email konnte man leider nicht antworten. Ich wollte beim Kundenservice anrufen um das zu klären. Leider ist ein Anruf nicht möglich. Es läuft nur ein Band dass man sich nur über das Kontaktformular im Shop an Baldur wenden kann. Das habe ich dann auch gemacht. Darauf erhielt ich ein automatisiertes Antwortschreiben die Bearbeitung meiner Email würde 4-5 Werktage benötigen. Am 28.05.2020 erhielt ich dann wieder eine Email dass die Auslieferung vorbereitet wird und meine Zahlung gebucht wurde. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns dass ich bis hierhin fast 4 Wochen vergebens gewartet habe. Am 02.06.2020 erneut eine Email, die Bestellung wurde nun endlich versendet. Einen Monat nach Bezahlung! Am 03.06.2020 würde mir meine Bestellung dann auch zugestellt. Der Phlox wegen dem ich eigentlich bestellt hatte (zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch lieferbar!) war inzwischen ausverkauft und wurde deshalb nicht geliefert. Bezahlt hatte ich ihn natürlich da ich ja im Voraus per PayPal bezahlt hatte. Ich hatte keine Erstattung, kein Wort dass es eine Erstattung geben wird, auf der beiliegenden Rechnung war er nicht mal aufgeführt. Am 04.06.2020 schrieb ich deshalb erneut über das Kontaktformular an Baldur was mit der Erstattung ist. Ich warte bis heute noch auf eine Antwort und meine Erstattung!!! Ich habe in der Vergangenheit echt gerne bei Baldur bestellt aber das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung und ich werde in Zukunft jedem abraten dort zu bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Enttäuschend !!!! NIE MEHR WIEDER !!!!!!

Qualität der Pflanzen und Lieferzustand schlecht. Eine Pflanze (Tomate/Kartoffel abgebrochen. Ein Großteil der Pflanzen mickrig und nicht angegangen, weil zu trocken angeliefert. Service Hotline nie erreichbar. Reklamation via Mail wurde dann kurz beantwortet, ich sollte Fotos schicken. Foto der abgebrochenen Pflanze geschickt, keine Reaktion. Rechnung um den Betrag der unbrauchbaren Tomaten/Kartoffelpflanze (9,90) gekürzt. Jetzt Mahnung bekommen. Service Hotline immer noch nicht erreichbar.
Ich werde demnächst wieder alle Planzen bei den Gärtnern in der Umgebung kaufen, egal ob Corona oder nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Qualität

Es wurden 4 Gurkenpflanzen für das Gewächshaus bestellt. Angegebene Lieferzeit 14 Tage, sie kamen auch kurz danach. Scheinbar waren die Pflanzen schon wesentlich größer als die Plasteverpackung. Das Einpacken ist scheinbar nach dem Spruch " Was nicht passt, wird passend gemacht" erfolgt. Alle Triebe und Blätter waren abgeschnitten. Die Schnittenden teilweise angefault. An 2 Pflanzen war noch je 1 Blatt übrig und an 2 jeweils 3 Blätter. Jetzt sind sie gut seit 2 Wochen im Boden, aber der Zustand ist Katastrophal. Die Blätter verwelken unaufhaltsam. Auf eine E-Mail über die schlechte Qualität reagiert BALDUR überhaupt nicht. Ich werde bei dieser Firma garantiert nicht mehr kaufen. Übrigens der Komposter hat jetzt 4 neue Gäste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

25 vertrocknete Pflanzen

25 vertrocknete und der "Jahreszeit entsprechend " mickrige , zerdrückete Pflänzchen ohne Blüten für 50Euro haben wir bekommen. Reklamationen umsonst !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ich bin mehr als unz...

ich bin mehr als unzufrieden.
ich habe über 14 Tage auf die Lieferung gewartet und dann konnten 4 Pflanzen, gar nicht geliefert werden und die andere Hälfte der Pflanzen war vertrocknet und total hinüber. Das zu reklamieren gestaltet sich sehr schwierig , da der Kundenservice nie besetzt ist. Die Bestellannahme arbeitet extern und hat damit gar nichts zu tun. Nach mehreren Versuchen hat sich eine sehr engagierte Dame der Bestellannahme zumindest darum gekümmert , dass wir die vertrockneten Blumen neu geliefert bekommen. Diese kamen dann auch nach 14 Tagen an und waren wieder genauso schrecklich. Der Preis für die Qualität ist mehr als frech. Ich warte heute noch auf die Rückzahlung für die nicht lieferbaren Pflanzen. Ich habe bereits 15 E-Mails geschrieben und 0 Reaktionen erhalten, ich bin sowas von stinksauer und ziehe meine Lehre daraus. Ich habe in jedem Pflanzencenter 1000 Mal bessere Pflanzen für einen erschwinglichen Preis gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wäre im Feb bestellt...

Wäre im Feb bestellt auf Fixtermin April Ware noch nicht geliefert. Bei Anruf keine verbindliche Aussage nie wieder Finger weg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

wahrscheinlich nicht mehr wieder

es ist mir bewusst, dass ich bei Baldur keine grossen Pflanzen erhalte, bis auf den Eukalyptus (für den die 2 Sterne) bin ich mehr als enttäuscht
Der Farn ist nur ein Erdklumpen (mit der Begründung der treibt später irgendwann) und das Polarlicht ist 1 Stück Holz mit 2 Blättern dran.
Ich werde die Bewertung mehr als gern berichtigen, sofern beim Farn und Polarlicht sich was tut.
Aber das ist mehr als dreist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024