PSSST Bettenhaus Konstanz

4,8 Sterne

183 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

PSSST Bettenhaus Konstanz

Reichenaustraße 32
78467 Konstanz

Standort anzeigen

Fax: 07531 - 699881


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Banküberweisung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:30–18:00 Sa. 09:30–16:00

Top-Bewertung:  5/5

am 20.11.2023 bewertet von Frank D., Steckborn

Beste Adresse wenn es ums Bett geht

Das Pssst Bettenhaus ist die beste Adresse wenn man gut schlafen möchte. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und ich wurde bestens von Frau Geg-Burger beraten. Die Lieferung in die Schweiz und der Aufbau lief alles super und ohne Probleme. Freue mich jeden Abend auf mein Bett. Bett, Lattenrost und Matratze ist alles super. Schlafe en... Weiterlesen

38 Bewertungen: 4,8/5
auf 2 anderen Portalen

PSSST Bettenhaus Konstanz

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 220 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

220 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 189

4 Sterne: 23

3 Sterne: 4

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Beste Adresse wenn es ums Bett geht

Das Pssst Bettenhaus ist die beste Adresse wenn man gut schlafen möchte.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben und ich wurde bestens von Frau Geg-Burger beraten.
Die Lieferung in die Schweiz und der Aufbau lief alles super und ohne Probleme.
Freue mich jeden Abend auf mein Bett. Bett, Lattenrost und Matratze ist alles super. Schlafe entspannt und bin morgens ausgeruht.
Danke für die tolle Beratung

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Lieber Herr D., herzlichen Dank für Ihr Lob und die Top-Bewertung von Ihnen! Ich freue mich sehr darüber und gebe bezüglich Lieferung und Aufbau Ihr Kompliment mit Stolz an unsere Servicemitarbeiter weiter! Für mich selbst gibt es nichts Wichtigeres, als für Sie die optimale Lösung für Ihr Schlafproblem zu finden. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, dass Sie in der gewählten Kombination entspannt Schlafen und sich morgens ausgeruht fühlen! Sehr gerne habe ich Sie über alle Möglichkeiten beraten! Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem auch weiterhin einen gesunden und geruhsamen Schlaf. Liebe Grüße, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Astronomische Preise, Verkäufer Demotiviert oder Schmieri...

Astronomische Preise, Verkäufer Demotiviert oder Schmierig. Auswahl ist ok aber zum Kauf ist es nicht gekommen.

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Dame oder Herr, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu überdenken und zu verbessern. Sicher ist Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns aufgefallen, dass wir kein Discounter sind sondern ein Fachgeschäft mit Schwerpunkt auf gesunden und erholsamen Schlaf. Dennoch sind unsere Preise weder überzogen noch astronomisch hoch. Ebenso sind unsere Mitarbeiter alles andere als schmierig - hoffentlich haben Sie das Geschäft mit Ihrer Bewertung nicht verwechselt ,-) Wir haben auf der Startseite extra noch ein Gruppenfoto von uns eingefügt, damit sich jeder selbst ein Bild von uns machen kann :-) Kommen Sie doch gerne nochmal bei uns vorbei und wenden Sie sich mit Ihren Wünschen und Fragen direkt an mich. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen und bis bald, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung aber schlechte Montage

Als unsere Lattenroste geliefert wurden, wurden diese mit Gewalt so in das Bett eingebaut, dass dieses kurz danach zusammenbrach.
Auch wie das Ingangsetzen des elektrischen Antriebs funktioniert, war den Monteuren nicht bekannt, und sie hatten erhebliche Schwierigkeiten damit.

hat diese Bewertung am 22.06.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Informationen über dieses Bewertungsportal. Schade, daß Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben. So erfahren wir nur auf diesem Wege, dass Ihr Bett anscheinend zusammen gebrochen ist. Die Tellerrahmen sind standardmäßig immer etwa 15 mm in der Breite und 25 mm in der Länge kürzer, so das sie in jedes genormtes Bett passen. Manchmal gibt es Ausnahmen. Sollte durch uns nachweislich ein Schaden entstanden sein, so stehen wir dafür selbstverständlich gerade. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bislang hatten wir noch keine Rückmeldung erhalten, daß unsere Monteure die motorisierten Tellerrahmen nicht justieren konnten, vor allem bei diesem Modell das wir mehrmals wöchentlich ausliefern... Doch wir gehen dem gerne nach. Unsere Monteure hatten uns nach der Lieferung keine Probleme gemeldet, ansonsten hätten wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Um so wichtiger ist dann natürlich die Rückmeldung vom Kunden. Sie rreichen uns persönlich von Montag bis Samstag von 9:30 bis 18:30. Mit freundlichen Grüßen Beatrix Geg-Burger Geschäftsleitung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

EDIT 22.12.2023: Meine ursprüngliche Rezension stammt aus...

EDIT 22.12.2023: Meine ursprüngliche Rezension stammt aus 2020, spannend, dass man nach 3 Jahren, nachdem man auch schon versucht hat, diese Rezension löschen zu lassen, nun mit so einer Antwort daher kommt. Ich habe niemals die Erwartung gehabt, dass Sie mir eine neue Matratze schenken! Es gab allerdings Ihrerseits keinerlei entgegenkommen z. B. in Form eines Rabattes auf eine neue Matratze. Daher gilt für mich weiterhin: Qualität und Beschwerdemanagement mangelhaft!

Vor knapp 4 Jahren haben wir für über 3500 Euro hier eingekauft. Wir wurden ausgiebig beraten und waren zufrieden.

Nach knapp 3 Jahren war bei meinem Mann eine tiefe Kuhle in der Matratze, die ihn nicht sonderlich störte (Preis über 1000 Euro).

Meine tausend Euro Matratze war mittlerweile offensichtlich durchgelegen, ich wache seither jeden Morgen mit Rückenbeschwerden auf. Ich reklamierte mehrfach bei der damaligen Verkäuferin, diese teilte mir mit, das ich mich zwar noch in der erweiterten Garantie befände, der Hersteller aber eine Garantieleistung auf Grund eines Fotos abgelehnt habe.... Der Geschäftsführer des Bettenhauses war bei mir gewesen & hatte Einstellungen am Rost geändert, was die Lage leider auch nicht verbesserte. Dies teilte ich der Verkäuferin mit. Diese sah allerdings keinen Anlass meine Mail ohne nochmalige Nachfrage meinerseits zu beantworten. Da ich keine auf einem Foto sichtbare Kuhle in meiner Matratze habe, kann ich nun eine 1000 Euro Matratze nach nicht mal 4 Jahren entsorgen. Vom Bettenhaus keinerlei Entgegenkommen.

FAZIT: Keine ausreichende Qualität für den hohen Preis, Reklamationen werden nicht ernst genommen. SCHADE!

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und Ihrem Kauf vor Jahren zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass es zu einer Beanstandung kam, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir sind immer bemüht, uns und auch UNSEREN Service weiter zu verbessern. Allerdings stoßen wir in Ausnahmefällen an Grenzen, die uns die Hersteller mit deren freiwilligen verlängerten Garantie setzen. Wir prüfen jede Reklamation gewissenhaft, ob Sie berechtigt ist und bearbeiten Sie dementsprechend weiter. Manchmal ist der Grat zwischen berechtigt und unberechtigt schmal. Wie Sie selbst schreiben, hat sich unser sehr erfahrener Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort kostenlos die Matratzen angesehen und versucht, das System für Sie zu optimieren. Einen reklamationsfähigen Mangel konnte er aber leider nicht feststellen. Das Sie damit nicht glücklich sind verstehen wir, dennoch können wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihnen auf unsere Kosten eine neue Matratze schenken. Es hat schon einen Grund, warum es Gewährleistungen mit Einschränkungen gibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Matratze ist m.E. zu breit ! (in Rahmen gequetscht)

Matratze ist zu breit – Liegekomfort kann nicht genutzt werden - Unterschiedliche Einbau- bzw. Liegeebene, Handling zum Bettkasten nahezu unmöglich, Matratzenbezug für 1 Person (ältere schon gar nicht) nahezu unmöglich!!!
Vertreter war bezüglich passender Vermaßung vor Ort und wurde auf mögliche pers. Probleme hingewiesen!!! Schade – Veränderung für mich zwingend! Auch Kissenbezüge bzw. entsprechendes Format wurde alternativ nicht erörtert !

hat diese Bewertung am 20.07.2022 kommentiert:

28.06.2022 Sehr geehrter Herr v. D. Es ist sehr schade, dass Sie sich mit Ihren Beanstandungen nicht direkt an unsere Mitarbeiter vom PSSST Bettenhaus wenden. Auf diesem Wege könnte man dann auch klären, ob es sich um eine berechtigte Reklamation handelt und Ihnen sicher kompetent und schnell eine Lösung anbieten. Wir möchten gerne anmerken, dass es sich bei dem „Vertreter“ um einen der beiden Geschäftsführer handelt. Dieser ist in seiner Freizeit kostenlos 150 km zu Ihnen zur Beratung in die Senioreneinrichtung gefahren. Fahrzeit gesamt 2 Stunden, ausführliche Beratung bei Ihnen eine weitere Stunde. Bei der Lieferung haben unsere Servicemitarbeiter vor dem Einlegen der Matratze und Unterfederung Ihr altes Bettgestell von Innen gereinigt und ausgesaugt. Zudem haben wir Ihnen noch mehrere Garnituren Bettwäsche zur Auswahl mitgebracht. Gerne werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und uns die Situation bei Ihnen vor Ort ansehen und Ihnen eine adäquate Lösung anbieten. Nachtrag 20.07.22 Leider können wir Sie weder per Mail noch telefonisch erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie PSSST Bettenhaus Konstanz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024