PSSST Bettenhaus Konstanz

4,8 Sterne

183 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

PSSST Bettenhaus Konstanz

Reichenaustraße 32
78467 Konstanz

Standort anzeigen

Fax: 07531 - 699881


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Banküberweisung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:30–18:00 Sa. 09:30–16:00

Top-Bewertung:  5/5

am 20.11.2023 bewertet von Frank D., Steckborn

Beste Adresse wenn es ums Bett geht

Das Pssst Bettenhaus ist die beste Adresse wenn man gut schlafen möchte. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und ich wurde bestens von Frau Geg-Burger beraten. Die Lieferung in die Schweiz und der Aufbau lief alles super und ohne Probleme. Freue mich jeden Abend auf mein Bett. Bett, Lattenrost und Matratze ist alles super. Schlafe en... Weiterlesen

38 Bewertungen: 4,8/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich Willkommen, Welcome, Bienvenue, Benvenuto und Grüezi im PSSST-Bettenhaus Konstanz – IHR Experte für gesunden und erholsamen Schlaf!

Wir bieten Ihnen viel mehr als nur Betten und Schlafsysteme: Bei uns erhalten Sie eine außergewöhnliche Schlafberatung! Aus jahrzehntelanger Erfahrungen wissen wir, wie Rückenschmerzen nicht nur die Schlaf- sondern die gesamte Lebensqualität beeinträchtigen! Deswegen ist es uns ein persönliches Anliegen, Ihnen im Rahmen unserer vielfältigen Möglichkeiten zu helfen bzw. schon vorbeugend mit dem geeigneten Schlafsystem für gesunde, erholsame Nächte zu sorgen.

Sie werden bei uns von speziell ausgebildeten Rückenschultrainern, Körper- und Hypnotherapeuten betreut, um mit komplexem Wissen Ihre Schlaf- und Gesundheitssituation zu analysieren und dafür die beste Lösungsmöglichkeit zu finden. Dafür nehmen wir uns so viel Zeit wie Sie benötigen – auch gerne nach Terminabsprache und ohne Wartezeiten für Sie.

Unser Serviceteam bringt Ihnen blinzelschnell und flüsterleise das neue Schlafzimmer, entsorgt Ihre alten Möbel, baut fachkundig das neue Bett und/oder den Schrank auf, legt selbstverständlich die neue Unterfederung und Matratze in Ihr Bett und verabschiedet sich gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit … Lassen Sie sich überraschen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch - bis bald.

Ihr PSSST-Bettenhaus Konstanz

Unsere Leistungen

  • Matratzen & Lattenroste
  • Decken & Kissen
  • Betten
  • Persönliche Fachberatung durch unsere Experten vor Ort
  • Lieferservice bis in Ihr Schlafzimmer
  • Montageservice
  • Entsorgung Ihrer gebrauchten Matratzen und Lattenroste nach Absprache
  • individuelle Beratungen auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • Hausbesuche

PSSST Bettenhaus Konstanz

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 220 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

220 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 189

4 Sterne: 23

3 Sterne: 4

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Beste Adresse wenn es ums Bett geht

Das Pssst Bettenhaus ist die beste Adresse wenn man gut schlafen möchte.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben und ich wurde bestens von Frau Geg-Burger beraten.
Die Lieferung in die Schweiz und der Aufbau lief alles super und ohne Probleme.
Freue mich jeden Abend auf mein Bett. Bett, Lattenrost und Matratze ist alles super. Schlafe entspannt und bin morgens ausgeruht.
Danke für die tolle Beratung

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Lieber Herr D., herzlichen Dank für Ihr Lob und die Top-Bewertung von Ihnen! Ich freue mich sehr darüber und gebe bezüglich Lieferung und Aufbau Ihr Kompliment mit Stolz an unsere Servicemitarbeiter weiter! Für mich selbst gibt es nichts Wichtigeres, als für Sie die optimale Lösung für Ihr Schlafproblem zu finden. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, dass Sie in der gewählten Kombination entspannt Schlafen und sich morgens ausgeruht fühlen! Sehr gerne habe ich Sie über alle Möglichkeiten beraten! Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem auch weiterhin einen gesunden und geruhsamen Schlaf. Liebe Grüße, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz


vom

1 Stern

googlemybusiness

EDIT 22.12.2023: Meine ursprüngliche Rezension stammt aus...

EDIT 22.12.2023: Meine ursprüngliche Rezension stammt aus 2020, spannend, dass man nach 3 Jahren, nachdem man auch schon versucht hat, diese Rezension löschen zu lassen, nun mit so einer Antwort daher kommt. Ich habe niemals die Erwartung gehabt, dass Sie mir eine neue Matratze schenken! Es gab allerdings Ihrerseits keinerlei entgegenkommen z. B. in Form eines Rabattes auf eine neue Matratze. Daher gilt für mich weiterhin: Qualität und Beschwerdemanagement mangelhaft!

Vor knapp 4 Jahren haben wir für über 3500 Euro hier eingekauft. Wir wurden ausgiebig beraten und waren zufrieden.

Nach knapp 3 Jahren war bei meinem Mann eine tiefe Kuhle in der Matratze, die ihn nicht sonderlich störte (Preis über 1000 Euro).

Meine tausend Euro Matratze war mittlerweile offensichtlich durchgelegen, ich wache seither jeden Morgen mit Rückenbeschwerden auf. Ich reklamierte mehrfach bei der damaligen Verkäuferin, diese teilte mir mit, das ich mich zwar noch in der erweiterten Garantie befände, der Hersteller aber eine Garantieleistung auf Grund eines Fotos abgelehnt habe.... Der Geschäftsführer des Bettenhauses war bei mir gewesen & hatte Einstellungen am Rost geändert, was die Lage leider auch nicht verbesserte. Dies teilte ich der Verkäuferin mit. Diese sah allerdings keinen Anlass meine Mail ohne nochmalige Nachfrage meinerseits zu beantworten. Da ich keine auf einem Foto sichtbare Kuhle in meiner Matratze habe, kann ich nun eine 1000 Euro Matratze nach nicht mal 4 Jahren entsorgen. Vom Bettenhaus keinerlei Entgegenkommen.

FAZIT: Keine ausreichende Qualität für den hohen Preis, Reklamationen werden nicht ernst genommen. SCHADE!

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und Ihrem Kauf vor Jahren zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass es zu einer Beanstandung kam, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir sind immer bemüht, uns und auch UNSEREN Service weiter zu verbessern. Allerdings stoßen wir in Ausnahmefällen an Grenzen, die uns die Hersteller mit deren freiwilligen verlängerten Garantie setzen. Wir prüfen jede Reklamation gewissenhaft, ob Sie berechtigt ist und bearbeiten Sie dementsprechend weiter. Manchmal ist der Grat zwischen berechtigt und unberechtigt schmal. Wie Sie selbst schreiben, hat sich unser sehr erfahrener Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort kostenlos die Matratzen angesehen und versucht, das System für Sie zu optimieren. Einen reklamationsfähigen Mangel konnte er aber leider nicht feststellen. Das Sie damit nicht glücklich sind verstehen wir, dennoch können wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihnen auf unsere Kosten eine neue Matratze schenken. Es hat schon einen Grund, warum es Gewährleistungen mit Einschränkungen gibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Matratze ist m.E. zu breit ! (in Rahmen gequetscht)

Matratze ist zu breit – Liegekomfort kann nicht genutzt werden - Unterschiedliche Einbau- bzw. Liegeebene, Handling zum Bettkasten nahezu unmöglich, Matratzenbezug für 1 Person (ältere schon gar nicht) nahezu unmöglich!!!
Vertreter war bezüglich passender Vermaßung vor Ort und wurde auf mögliche pers. Probleme hingewiesen!!! Schade – Veränderung für mich zwingend! Auch Kissenbezüge bzw. entsprechendes Format wurde alternativ nicht erörtert !

hat diese Bewertung am 20.07.2022 kommentiert:

28.06.2022 Sehr geehrter Herr v. D. Es ist sehr schade, dass Sie sich mit Ihren Beanstandungen nicht direkt an unsere Mitarbeiter vom PSSST Bettenhaus wenden. Auf diesem Wege könnte man dann auch klären, ob es sich um eine berechtigte Reklamation handelt und Ihnen sicher kompetent und schnell eine Lösung anbieten. Wir möchten gerne anmerken, dass es sich bei dem „Vertreter“ um einen der beiden Geschäftsführer handelt. Dieser ist in seiner Freizeit kostenlos 150 km zu Ihnen zur Beratung in die Senioreneinrichtung gefahren. Fahrzeit gesamt 2 Stunden, ausführliche Beratung bei Ihnen eine weitere Stunde. Bei der Lieferung haben unsere Servicemitarbeiter vor dem Einlegen der Matratze und Unterfederung Ihr altes Bettgestell von Innen gereinigt und ausgesaugt. Zudem haben wir Ihnen noch mehrere Garnituren Bettwäsche zur Auswahl mitgebracht. Gerne werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und uns die Situation bei Ihnen vor Ort ansehen und Ihnen eine adäquate Lösung anbieten. Nachtrag 20.07.22 Leider können wir Sie weder per Mail noch telefonisch erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Astronomische Preise, Verkäufer Demotiviert oder Schmieri...

Astronomische Preise, Verkäufer Demotiviert oder Schmierig. Auswahl ist ok aber zum Kauf ist es nicht gekommen.

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Dame oder Herr, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu überdenken und zu verbessern. Sicher ist Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns aufgefallen, dass wir kein Discounter sind sondern ein Fachgeschäft mit Schwerpunkt auf gesunden und erholsamen Schlaf. Dennoch sind unsere Preise weder überzogen noch astronomisch hoch. Ebenso sind unsere Mitarbeiter alles andere als schmierig - hoffentlich haben Sie das Geschäft mit Ihrer Bewertung nicht verwechselt ,-) Wir haben auf der Startseite extra noch ein Gruppenfoto von uns eingefügt, damit sich jeder selbst ein Bild von uns machen kann :-) Kommen Sie doch gerne nochmal bei uns vorbei und wenden Sie sich mit Ihren Wünschen und Fragen direkt an mich. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen und bis bald, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung aber schlechte Montage

Als unsere Lattenroste geliefert wurden, wurden diese mit Gewalt so in das Bett eingebaut, dass dieses kurz danach zusammenbrach.
Auch wie das Ingangsetzen des elektrischen Antriebs funktioniert, war den Monteuren nicht bekannt, und sie hatten erhebliche Schwierigkeiten damit.

hat diese Bewertung am 22.06.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Informationen über dieses Bewertungsportal. Schade, daß Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben. So erfahren wir nur auf diesem Wege, dass Ihr Bett anscheinend zusammen gebrochen ist. Die Tellerrahmen sind standardmäßig immer etwa 15 mm in der Breite und 25 mm in der Länge kürzer, so das sie in jedes genormtes Bett passen. Manchmal gibt es Ausnahmen. Sollte durch uns nachweislich ein Schaden entstanden sein, so stehen wir dafür selbstverständlich gerade. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Bislang hatten wir noch keine Rückmeldung erhalten, daß unsere Monteure die motorisierten Tellerrahmen nicht justieren konnten, vor allem bei diesem Modell das wir mehrmals wöchentlich ausliefern... Doch wir gehen dem gerne nach. Unsere Monteure hatten uns nach der Lieferung keine Probleme gemeldet, ansonsten hätten wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Um so wichtiger ist dann natürlich die Rückmeldung vom Kunden. Sie rreichen uns persönlich von Montag bis Samstag von 9:30 bis 18:30. Mit freundlichen Grüßen Beatrix Geg-Burger Geschäftsleitung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung aber bei der Auslieferung und dem Service ist Einiges schief gelaufen.

Anfang November 2022 bestellte und bezahlte ich im Pssst Bettenhaus in Konstanz eine Matratze plus Lattenrost, Schonbezug und verschiedener Spannbetttücher. Für die Beratung nahm sich die freundliche Mitarbeiterin ausreichend Zeit.

Die Spannbetttücher konnte ich sofort mitnehmen, Matratze, Rost und Schonbezug sollten sobald wie möglich geliefert werden.
Da es sich dabei um Sondermaße handelt, war mit etwas Lieferzeit zu rechnen und da zumindest Matratze und Rost Mitte Dezember geliefert wurden, soweit auch in Ordnung.
Jedoch wurde die Matratze 20cm zu kurz geliefert und der Schonbezug war auch im Dezember nicht verfügbar, sodass eine Nachlieferung notwendig wurde.

Bei einem Telefonat Ende Januar 2023 wurde mir dann die erneute Lieferung für Anfang Februar angekündigt.
Da Kaufdatum und Erfüllungsdatum (Beginn der Gewährleistung) für Matratze und Schonbezug nun mit drei Monaten doch deutlich auseinander liegen, was den Nachweis darüber im Falle einer Gewährleistung meinerseits erschweren würde und es zudem bei der Matratze die Option gibt, ein Modul innerhalb von 100 Tagen auszutauschen, bat ich die Mitarbeiterin Frau N., mir mit der Lieferung eine Lieferbestätigung zukommen zu lassen. Diese wurde mir auch zugesagt.

Die Matratze wurde kurz darauf geliefert, von einer Lieferbestätigung wussten die Lieferanten jedoch nichts.

Da ich auch eine Woche nach Lieferung keine Bestätigung erhielt, rief ich beim Pssst Bettenhaus an. Die zuständige Mitarbeiterin Frau N. sei gerade nicht im Hause, würde mich jedoch in 15 Minuten zurückrufen.
Als ich einige Stunden später immer noch keinen Rückruf erhalten hatte, wählte ich nochmals die Nummer des Bettenhauses. Dieses Mal wurde mir mitgeteilt, Frau N. sei im Urlaub.

Gleichwohl äußerte die andere Mitarbeiterin Verständnis für mein Anliegen und wollte mir binnen einer Woche eine Lieferbestätigung zukommen lassen. Die Woche verstrich, ich erhielt wieder keine Lieferbestätigung.

Ich habe Verständnis dafür, dass Fehler wie mit der Matratze passieren können und es auch mal zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Ich habe jedoch kein Verständnis dafür, dass ich einem berechtigten Anliegen hinterherlaufen muss.

Kleine Anmerkung zur Matratze: Das Toppermodul für die 220cm lange Matratze wurde nicht aus einem Stück gefertigt, sondern 200cm mit 20cm zusammengenäht, die Naht ist deutlich sichtbar. Das Modul verschwindet zwar unter dem Matratzenbezug, bei einer Matratze für knapp 1600€ wirkt das dennoch discountermäßig.

Ansonsten bin ich mit den erworbenen Produkten soweit zufrieden und würde sie so auch wieder bestellen.
Nur nicht mehr beim Pssst Bettenhaus in Konstanz.

hat diese Bewertung am 18.02.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr R., besten Dank für die ausführliche Information. Der Sachverhalt ist soweit korrekt. Bezüglich der Aussage mit dem Rückruf von Frau N. liegt zum einen ein Kommunikations-Missverständnis vor und zum Anderen müssen wir uns natürlich auch um die Kunden im Verkaufsraum kümmern (da muss ein Rückruf unter Umständen auch mal warten). Ansonsten haben wir uns an die zweite Information gehalten, dass Sich Frau N. in der Woche nach ihrem Urlaub per Mail bei Ihnen meldet. Die verlängerte Garantie wurde Ihnen bereits zugesendet. Ebenfalls eine Anmerkung zur Matratze: die Verlängerung des Toppermoduls wurde verklebt und nicht genäht. Das ist aus rein technischen Gründen nicht anders möglich, um die Sonderlänge 220 cm zu erreichen. Aber so wie Sie es selbst sagen: die Naht verschwindet unter dem Topperbezug und stellt keinen Mangel oder Einschränkung des Liegekomforts dar. Schön, das Sie ansonsten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein guten Schlaf und schöne Träume. Mit freundlichen Grüßen, Beatrix Geg-Burger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Gute Qualität und Auswahl, nette Beratung. Aber auch nur ...

Gute Qualität und Auswahl, nette Beratung. Aber auch nur für Leute die ein größeres Budget haben

hat diese Bewertung am 15.01.2023 kommentiert:

Liebe Frau Müller, gute Qualität hat nun mal leider auch seinen Preis! Dennoch sind wir nicht überteuert und können Ihnen durchaus auch schon eine Matratze ab 200,- € anbieten. WIe Sie darauf liegen und ob das Ihren Ansprüchen genügt, ist freilich eine andere Geschichte ;-). Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung und vielleicht auch ein Wiedersehen bei uns! Liebe Grüße, Beatrix Geg-Burger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte/r Haytham Kharma, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer erläutern könnten, was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerne können Sie uns dafür eine Email an konstanz@pssst.de senden. Ehrliches Feedback hilft uns immer sehr weiter. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns im PSSST Bettenhaus Konstanz begrüßen dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gut aber schlechte Kommunikation

Alles war prima, Bettqualität, Lieferung und Bauen. Aber das größte Problem war, dass der Shop uns einen Termin gegeben hat und wir nicht gehört haben, dass der sich ändert. Wir haben unser altes Bett verkauft. Dann hat der Shop gesagt, es wird 8 Wochen später sein. Wir haben Weihnachten, Sylvester + 8 Wochen am Boden geschlafen!!!

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte/r C. B., vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid zu hören, daß Sie wegen uns Unannehmlichkeiten hatten. Um solche Probleme zu vermeiden, teilen wir bei der Auftragsannahme grundsätzlich KEINEN FIXEN Liefertermin mit, vor allem nicht kurz vor Weihnachten. Eventuell war unsere Ausdrucksweise für Sie nicht eindeutig, als wir Ihnen vorab erklärten, dass eine Lieferung vor Weihnachten knapp werden könnte. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und nehmen das zum Anlass, solche Kommunikationsprobleme schon im Vorfeld auszuschließen. Als wir Ihnen den Verzug mitgeteilt haben war uns leider nicht bewußt, dass Sie auf dem Boden schlafen. Sonst hätten wir Ihnen sicher eine Übergangslösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie dennoch nun gut in Ihrem Bett schlafen und wunderbare Träume haben. Liebe Grüße und alles Gute, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 03.01.2024 kommentiert:

Liebe Frau Mayer, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen guten Schlaf und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße, Ihre Beatrix Geg-Burger und das gesamte PSSST Bettenhaus Team Konsanz

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, jedoch zu lange Lieferung.

Herr Fargo hat uns sehr gut und ausführlich beraten. 5 Sterne !
Kaltschaum Dream haben wir am 17.02.23 gekauft .
Im Lager angekommen am 07.03.23 Lieferung erst am 23.03.23
Lieferzeit viel zu LANG !!! Erstrecht wenn die Ware dann noch 21/2 Wochen im Lager liegt. Lieferdauer 1 Stern !
Abholung Altmatratzen und Aufbau Matratze war Top ! 5 Sterne !

hat diese Bewertung am 12.04.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Familie H., vielen Dank für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Zur Information was die Lieferzeit betrifft: wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen. Wir haben nicht die Lieferkapazität wie ein großes Möbelhaus. Wir beschäftigen zwei Mitarbeiter für die Lieferungen und Montagen. Da beide Herren zusätzlich anderweitig berufstätig sind, können sie für unser Unternehmen nur 1 x in der Woche Ausliefern (Donnerstag). Da die Ware an einem Dienstag bei uns angeliefert wurde und wir die Liefertermine mit einer Woche Vorlaufzeit vereinbaren, wäre eine kurzfristige Anlieferung nicht möglich gewesen. die Folgewoche war bereits durch zwei größere Aufbauten belegt. Bedingt durch die schwere wirtschaftliche Störung finden wir zur Zeit keine weiteren Mitarbeiter! Insgesamt hatten Sie eine Wartezeit von der Bestellung bis zum Liefertermin von 5 Wochen. Das ist schneller als vom Möbelhaus und in Anbetracht der Lieferschwierigkeiten der Hersteller durch die Speditionen (auch hier Mitarbeitermangel) im absolut akzeptablen Rahmen! Schön, daß Sie ansonsten zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Schlaf! Mit freundlichen Grüßen Beatrix Geg-Burger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sehr gerne würden wir noch am fehlenden 5. Stern arbeiten und uns freuen, wenn Sie uns genauer erläutern könnten, was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerne können Sie uns dafür eine Email an konstanz@pssst.de senden. Ehrliches Feedback hilft uns immer sehr weiter. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns im PSSST Bettenhaus Konstanz begrüßen dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Schmid, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Sehr gerne würden wir noch am fehlenden 5. Stern arbeiten und uns freuen, wenn Sie uns genauer erläutern könnten, was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerne können Sie uns dafür eine Email an konstanz@pssst.de senden. Ehrliches Feedback hilft uns immer sehr weiter. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns im PSSST Bettenhaus Konstanz begrüßen dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihre Beatrix Geg-Burger mit dem gesamten PSSST Bettenhaus Team Konstanz

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie PSSST Bettenhaus Konstanz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024