Hüttig & Rompf AG

Wörthstraße 15
97082 Würzburg

Tel.: 0931 - 8804800
Fax: 0931 - 88048028

4,98 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Sehr sympathische, fachliche einwandfreie Beratung mit viel Aufwand an Zeit und Berechnungen, auch wenn es nicht zum Abschluss kam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen

Kompetente Beratung, die auch auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Stets freundlich und zielführend. Kann ich mit gutem Gewissen nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die schnelle und flexible Immobilienfinanzierung

Das war auch eine Empfehlung von bekannten, am Ende ich war sehr zufrieden und positiv überrascht mit die schnelle Bearbeitung und Finanzierungslösung sie haben vorgestellt.
Herr Reischhofer ist sehr kompetent, nett und sympathisch Finanzierungsberater .
Wir können nur ihn weiter empfehlen.
Tolle Leistung.

Grüße

Familie Ghanmi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung - tolle Beratung!

Uns wurde die Hüttig und Rompf AG von unserer Maklerin empfohlen!
Gleich zum ersten Termin war uns Herr Welzenbach sehr sympathisch.
Er hat uns kompetent und freundlich beraten, war immer erreichbar und
ist auf unsere Fragen und Wünsche super eingangen und hat das beste Angebot für uns gefunden!
Bei den Terminen war er sehr flexibel, er war auch mehrmals abends zu einem Termin bei uns zu Hause - das ist Service!
Wir bedanken uns bei Herrn Welzenbach für die tolle Beratung und können
Ihn und die Hüttig und Rompf AG nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Firma Hüttig & Rompf AG

Durch eine Empfehlung kam ich zu Herrn Reischhofer. Herr Reischhofer hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und in kürzester Zeit super Konditionen bei der Hypo Vereinsbank ausgehandelt.
Leider konnte meine Hausbank -bei der ich bereits über 30 Jahre bin- das Angebot nicht halten oder unterbieten.
Herr Reischhofer hat sich um die komplette Abwicklung bis zum Banktermin gekümmert. Ich kann diesen Kontakt sehr weiterempfehlen und werde mich beim nächsten Mal wieder an die Firma Hüttig & Rompf wenden! Vielen Dank für diese super Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung wie sie sein soll: Kostenlos und kompetent!

Wir wurden von Herrn Reischhofer sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Im Ergebnis bekamen wir in kürzester Zeit Top Konditionen ohne selbst 5 Banken abklappern zu müssen. ..
Kann man nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Baufinanzierung

Wir kamen durch eine Empfehlung zu Herrn Reischhofer. Innerhalb von kürzester Zeit konnten wir unsere Baufinanzierung zu einem Topzins realisieren. Vom Erstkontakt per Telefon bis zur Kreditzusage waren kaum 2 Wochen vergangen. Auch zum Termin bei der Bank wurde ich auch von Herrn Reischhofer begleitet. Alle meine Fragen hat er umgehend und kompetent beantwortet und ich habe mich durchgehend sehr gut betreut und beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienkauf

Wir möchten uns sehr lobend über die hervorragende Betreuung und Beratung durch Herrn Reischhofer und seinem Team äußern! Beratung vom feinsten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Fa. Hüttig & Rompf AG, Herr Reischhofer

Die Abwicklung war völlig reibungs- und problemlos. Ich wurde von Herrn Reischhofer sehr kompetent beraten. Für Fragen war er jederzeit erreichbar und hat mir sehr schnell weiter helfen können. Die Finanzierung stand in kurzer Zeit und das zu guten Konditionen. Herr Reischhofer hat sich viel Zeit genommen und mich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und das Beste für meine persönliche Lage heraus gesucht. Gerne wieder! Vielen Dank noch einmal an Herrn Reischhofer! Hüttig & Rompf empfehle ich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und freundliche Beratung

Wir haben hier das Beste Angebot zur Finanzierung bekommen. Beratung immer freundlich und Rückfragen werden prompt beantwortet. Auch nach Abschluss gleichbleibender sehr guter Service und netter Kontakt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Bewertung

Bei Herrn Reischhofer, habe ich mich von Anfang an gut aufgeboben gefühlt. Ein grobes Finanzierungsangebot, das kaum (bis garnicht) vom Tatsächlichen abweichte, lag bei unserem ersten Termin, den ich recht zügig bekam, bereits vor. Unklare Sachverhalte konnte er verständlich darlegen. Sofern es mir nicht möglich war Herrn Reischhofer telefonisch zu erreichen, erfolgte immer zeitnah ein Rückruf. Das gesamte Prozedere vom ersten Termin, bis zur Unterzeichnung des Finanzierungsvertrags verlief zu meiner Zufriedenheit.
Herr Reischhofer ist auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnelle und zuverlässige Finanzierung zu tollem Zinssatz

Dank Herrn Welzenbach konnte ich innerhalb kürzester Zeit meine Immobilienfinanzierung realisieren. Vom Erstkontakt per Telefon (auf Empfehlung des Maklers) bis zur Kreditzusage war gerade nur eine Woche vergangen! Zum Termin bei der Bank wurde ich auch durch Herrn Welzenbach begleitet. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich habe mich durchgehend sehr gut betreut und beraten gefühlt! Ich werde Hüttig & Rompf gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024