Hüttig & Rompf AG

Wörthstraße 15
97082 Würzburg

Tel.: 0931 - 8804800
Fax: 0931 - 88048028

4,98 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich empfehle Sebastian Rüb

Sebastian Rüb stand uns von Anfang bis Ende engagiert, kompetent, freundlich und flexibel zur Seite. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Gesammtpacket

- Umfangreiche Beratung
- fachlich Kompetent
- freundlich
- zuverlässig
- unkompliziert
- schnell
- alles in einer Hand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Darlehensvermittler Würzburgs !! !

Herr Reischhofer ist mir als überdurchschnittlicher, sehr engagierter und sehr professioneller Finanzierungsdarlehensvermittler sehr positiv aufgefallen. Sehr zu empfehlen, hat meine Erwartungen übertroffen und alles super schnell und ohne große Diskussionen die für die Darlehensbeantragung zu erledigenden Aufgaben in die Wege geleitet. Super engagiert und top Konditionen der Darlehenssumme erwirtschaftet. Note 1 mit Stern, weiter so, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Super

Herr Reischhofer ist ein sehr netter und kompetenter Mann, es hat alles super geklappt. Er hat sich sogar am Abend noch Zeit für uns genommen. Hüttig &Rompf ist nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung zur Baufinanzierung!

Ich bin mit der schnellen und engagierten Beratung durch Herrn Reischhofer von Hüttig & Rompf Würzburg ausgesprochen zufrieden! Letztendlich natürlich wegen dem sehr guten Finanzierungsangebot, das für mich dabei heraus gekommen ist. Aber auch aufgrund der prompten Ermöglichung eines Termins, schnellen Bearbeitung und guter Beratung mit ehrlicher Einschätzung meiner Möglichkeiten. Von der ersten Beratung bis zum Vorliegen des Finanzierungsangebots sind bloß 4 Werktage verstrichen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste Entscheidung die wir je getroffen haben

Sebastian Rüb von der Fa. Hüttig & Rompf hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. In jeder Lage fachlich ein Profi, vertrauensvoll, ehrlich, menschlich, ehrgeizig einfach Top. Unsere Finanzierung war nicht sehr einfach trotzdem haben wir mit Sebastian Rüb den richtigen Partner für die Finanzierung an unserer Seite gehabt. Unsere Erfahrungen sind sehr postiv. Einfach gesagt sehr, sehr, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höchstes Lob

In allen Bereichen der Dienstleistung der Immobilienfinanzierung hat sich Herr Rüb als herausragend qualifiziert erwiesen und kann von mir für die Abwicklung von Baufinanzierungen bedenkenlos empfohlen werden. Weitere Finanzierungen habe ich an Herrn Rüb, zu dem ich vollstes Vertrauen habe, übergeben, da ich davon ausgehen kann, daß hier eine Optimierung weiter geboten sein wird, welche ich selbst nicht leisten kann. Zu beachten sind die finanziellen Einsparungen, welche der Kunde, insbesondere durch die qualifizierte Arbeit von Herrn Rüb, hat. Unabhängig von der Höhe der Finanzierung ist für jeden Kunden eine Top-Leistung geboten, was die besondere Qualität ausmacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall zu Hüttig & Rompf- es lohnt sich

Wir wollten das Darlehen unseres Neubaus eigentlich über unsere Hausbank finanzieren.
Unser Fertighaus-Berater empfahl uns zum Glück Hüttig & Rompf.
Nach einen Anruf ging alles sehr rasch.
Herr Rüb legte sofort los und in kürzester Zeit hatten wir ein Finanzierungs-Modell , daß auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.
Durch die fachliche Kompetenz und seine freundliche und zuverlässige Art gewann Herr Rüb sofort unser Vertrauen.
Wir können Hüttig & Rompf und vor allem Herrn Rüb auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierung

Vollends zufrieden mit Hüttig & Rompf. Mit Herr Rüb hatten wir einen kompetenten und engagierten Partner an unserer Seite der jederzeit erreichbar war.
Alle Probleme wurden zügig und zielstrebig aus dem Weg geräumt. Absolut zu empfehlen und jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt. Ab dem ersten Gespräch sind keine Fragen offen geblieben und wir waren von der Kompetenz und vor allem von der Bearbeitungsgeschwindigkeit beeindruckt. Wir können Hüttig & Rompf resp. Herrn Rüb nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Baufinanzierer

Wir haben außerordentliche Betreuung erfahren, schnelle Bearbeitung und einen sehr freundlichen Berater gehabt. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Finanzdienstleister, den man nicht links liegen lassen sollte

Ich gebe heute meine Erfahrungen mit der Hüttig & Rompf AG, mit unserem Ansprechpartner/Berater Herrn Reischhofer wieder.

Wir haben Herrn Reischhofer zunächst als "ein Angebot von vielen" zu Rate gezogen, weil unsere Hausbaufirma HELMA diesen Kontakt hergestellt hat. Hier war das Angebot sehr gut (Niedrigzinsphase Ende 2016), wir hatten uns aber zunächst für einen anderen Finanzierer entschieden, und Herrn Reischhofer abgesagt. Nachdem es mit dem anderen Finanzierer nach Monaten doch nicht zum Abschluss kam, haben wir Herrn Reischhofer nach der Absage wieder "reaktiviert", woraufhin er erneut ein sehr gutes Angebot (das Beste von verschiedenen Stellen wie VR-Bank, Versicherung) gemacht hat.
Die Betreuung war (wie zu Beginn) weiterhin professionell, freundlich und kompetent, weswegen wir uns schließlich auch für die Hüttig & Rompf AG entschieden haben.
Letztendlich sind wir zufrieden an die Hypovereinsbank/UniCredit vermittelt worden, und sind bislang auch zufrieden mit der Betreuung der Bank.

Im Nachhinein hätten wir vielleicht direkt von Anfang an die Hüttig & Rompf AG als Partner nehmen sollen, das hätte uns ein bisschen "Lauferei" gespart; ich würde sowohl Firma als auch Berater jederzeit wieder wählen und kann beides guten Gewissens empfehlen.

Als Verbesserungsvorschlag könnte man vielleicht daran denken, eventuell einen Besuch in der Wohnung des (potentiellen) Kunden anzubieten, da es bei uns mit zwei Kindern und einer Entfernung von 1, 5 Stunden (einfache Fahrt) nicht immer einfach ist, einen Termin wahrzunehmen.
Grüße aus dem Landkreis Coburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024