Hüttig & Rompf AG

Wörthstraße 15
97082 Würzburg

Tel.: 0931 - 8804800
Fax: 0931 - 88048028

4,98 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Firma

Ich hatte Kontakt mit Herrn Reischhofer. Er ist ein sympathischer, kompetenter junger Mann! Ich kann in allen Anforderungen nur mit der besten Note bewerten. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihre Firma nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, sehr freundliche und angenehme Beratung!

Herrn Toni Reischhofer können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen!
Er ist sehr freundlich, ehrlich, geduldig und sehr fachlich kompetent. Er findet eine beste für die Kunden Lösung. Wir stellten ihm viele Fragen und er hat uns immer sehr gut beraten. Wir waren und sind in besten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung für unsere Baufinanzierung

Mit der Beratung für unsere Baufinanzierung durch Toni Reischhofer waren wir rundum zufrieden. Sehr angenehme Gespräche und gutes Ergebnis. Können wir definitiv weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung des Eigenheims zu unserer vollsten Zufriedenheit

Ein Glück sind wir durch Zufall auf die Firma Hüttig & Rompf aufmerksam geworden und in die Hände von Herrn S. Rüb gelangt. Fachlich kompetent, herzlich und engagiert kamen wir so zu unserer Finanzierung, wie sie besser nicht sein könnte. Vielen Dank nochmal! Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Rüb - jederzeit gerne wieder mit Ihnen!

Unsere Finanzierung wurde hervorragend von Hr. Rüb durchgeführt und begleitet. Zu keinem Zeitpunkt gab es nicht auch nur einen Kritikpunkt. Innerhalb von nur 9 Tagen nach unserer Entscheidung für die Immobilie hatten wir bereits die Finanzierungszusage der Bank erhalten. Dies brachte uns den entscheidenden Vorteil für die Finalisierung mit dem Verkäufer.
Herr Rüb - jederzeit gerne wieder mit Ihnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung bei Herrn Welzenbach, Hüttig & Rompf

Herr Welzenbach hat all unsere Fragen zur Baufinanzierung sehr gut und umfassend und ausdauernd beantwortet. Auch beim Banktermin war er unterstützend dabei. Wir würden jederzeit wieder zu Herrn Welzenbach gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung der Eigentumswohnung

Beim Kauf unserer Eigentumswohnung wurden wir von Herrn Welzenbach sehr gut beraten und betreut. Alles ging sehr schnell, selbst in der Weihnachtszeit! !!
Das Finanzierungsangebot war auf unsere Wünsche und weiterführenden Pläne sehr gut abgestimmt.
An der Stelle nochmal vielen Dank und weiter so, Herr Welzenbach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheim Finazierung

Wir sind mit Herrn Welzenbach als Berater und Koordinator sehr zufrieden,
er hat die Besten Zinsen für uns herausgeholt. Seine Fachkompetente Beratung wahr immer auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Jederzeit können wir mit Fragen zu ihm gehen die er auch bis jetzt immer auf Anhieb beantworten konnte. Zumal ging die Finanzierung super Schnell durch die Prüfung.

Unsere Anschlussfinanzierung werden wir auch über ihn beantragen wenn es dann so weit ist.

Wir können nur Danke Sagen und wünschen Herrn Welzenbach weiterhin so ein goldenes Händchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruck zuck

Wir sind sehr zufrieden mit Hüttig & Rompf. Mit Herr Rüb hatten wir vom ersten Kontakt bis zum Banktermin einen kompetenten und engagierten Partner an unserer Seite der jederzeit erreichbar war.
All unsere Fragen wurden kompetent beantwortet, die Finanzierung stand innerhalb von Tagen, was letztlich den Ausschlag gegeben hat, dass wir unseren Eigenheimwunsch erfüllen konnten.
Danke nochmals dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super netter kompetenter Finanzberater

Habe mir eine Immobilie gekauft, war in allem Recht unerfahren. Hab ihn durch Zufall im Internet gefunden.
Mein Finanzberater (Hr. Rüber) war in allem fragen sehr hilfsbereit stand zur jeder Uhrzeit rede und Antwort. Hab mich sehr gut betreut gefühlt. Hat mir sehr geholfen den Weg zur eigener Immobilie zu schaffen. Gerne jederzeit wieder eine Zusammenarbeit mit ihm.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich kompetente und persöndliche Beratung

Herr Reischhofer hat uns bei einer Immobilienfinanzierung gut und kompetent beraten, nach einem ersten persönlichen Gespräch konnte er uns ein Super-Angebot erstellen, unsere Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet, bei jedem persönlichen Treffen hat er sich Zeit genommen und auch jederzeit telefonisch oder per Mail ansprechbar. Wir füllen uns bei diesem Finanzierungsdienstleister gut aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024