Hilpert Aktiengesellschaft

Hilpert Aktiengesellschaft

Rottendorfer Str. 63
97074 Würzburg

Standort anzeigen

Fax: 0931 - 3546650


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–14:00

4,87 Sterne

261 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.11.2021 bewertet von Andrea B., Mannheim

Always professional, reliable and responsive

We have been dealing with Robert for more than 5 years now and it has been a pleasure. The values of Hilpert AG match our own investing values and we are very happy with the whole process of investing, especially all the support offered at the various stages of purchasing a property Andrea & Pete

34 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Über uns

Wir sorgen gemeinsam für Ihren Wohlstand!

Seit 30 Jahren erklären wir kompliziert erscheinende Dinge einfach und transparent.

Unser bester Tipp: Investieren Sie nur Geld, wenn Sie wirklich verstanden haben wie das Produkt funktioniert.

"Einfachheit ist das Resultat der Reife." Friedrich Schiller

Interessante Themen rund ums Geld einfach erklärt finden Sie auf unserem Blog: https://www.hilpert-ag.de/blog/

Hier eine kleine Auswahl der Blogthemen:
Zinsrechner, Steuer einfach erklärt, Riester und Rürup einfach erklärt, Immobilie Berlin - ein lohnendes Investment, Finanzübersicht und Vermögensaufbau, Lohnt der Wechsel der Krankenversicherung, Steueroase Baudenkmal, Finanzieller Mindestschutz, Reicht meine Rente, und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Die meisten Mandanten finden uns durch Empfehlung zufriedener Freunde!

Robert Engel / Vorstand

Unsere Leistungen

Unsere Kunden wollen ihr Geld sicher, sinnvoll und pflegeleicht investieren. Wie helfen Ihnen mit einfachen Finanztools gute Entscheidungen zu treffen. Eine klare, gut verständliche Strategie ist immer der Ausgangspunkt für Ihren Wohlstand.

Hilpert Aktiengesellschaft

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (261 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 224

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

Always professional, reliable and responsive

We have been dealing with Robert for more than 5 years now and it has been a pleasure. The values of Hilpert AG match our own investing values and we are very happy with the whole process of investing, especially all the support offered at the various stages of purchasing a property

Andrea & Pete

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach nur zu empfehlen!

Vor fast 20 Jahren haben wir eine Immobilie in Berlin Mitte bei Herrn Hackenberg von der Hilpert-AG gekauft. Einer professionellen und reibungslosen Kauf-Abwicklung folgte die seriöse und zuverlässige Betreuung durch die Hilpert Hausverwaltung. Jetzt stand der Verkauf an, der durch Herrn Bertschi von der Hilpert-AG genauso professionell und reibungslos – und gewinnbringend – durchgeführt wurde. Der Aufwand für uns war in der gesamten Zeit minimal. Super Service, super Ansprechpartner! Vielen Dank an die Herren Hackenberg und Bertschi und das gesamte Hilpert-Team! Können wir nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Betreuung von Kauf bis Verkauf

Vor ca 20 Jahren haben wir über Bernhard Hackenberg eine Eigentumswohnung in Berlin Mitte gekauft. Diese Abwicklung lief bereits reibungslos und sehr professionell. Die letzten zwei Jahrzehnte wurde die Wohnung durch die Hilpert Hausverwaltung hervorragend betreut, wir mussten uns um nichts kümmern. Jetzt haben wir das Schmuckstück gewinnbringend verkauft. Herr Bertschi hat das für uns erledigt und wir sind außerordentlich zufrieden mit der Abwicklung, die - wie gewohnt bei der Hilpert AG - mit hoher Professionalität von statten ging. Danke Bernhard, danke Herr Bertschi. Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Immobilienverwaltung

Vor ca. 15 Jahren habe ich eine kleine Wohnung in Berlin am Prenzlauer Berg von der Hilpert-Gruppe gekauft. Beraten wurde ich von Herrn Simmenroth. Zunächst habe ich die Wohnung selbst bewohnt, dann wurde sie von der Firma Hilpert vermietet und verwaltet. Jetzt habe ich die Wohnung durch die Vermittlung von Herrn Bertschi von der Hilpert AG verkauft. Die gesamten 15 Jahre wurde die Wohnung gut betreut, ich hatte weder mit der Vermietung noch mit dem Verkauf Arbeit oder Aufwand. Die Immobilie hat in den Jahren sehr an Wert gewonnen und so kann ich abschließend sagen, dass ich mit der Arbeit der Firma Hilpert und aller Mitarbeiter/innen sehr zufrieden war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionell, zügig, fundiert - erstklassige Beratung durch Hrn. Fries

Professionell, zügig, fundiert - erstklassige Beratung durch Hrn. Fries
Höchst professionell vom Erstkontakt vor über zwei Jahren bis heute! Herr Fries hat mir vor mehr als zwei Jahren das Produkt der Kanzlei Hilpert vorgestellt und direkt überzeugt. Durch das Rundum-Sorglos-Paket fiel mir dieses Immobilien Investment leicht und die hervorragende Beratung hat die Entscheidung ebenso unterstützt, wie die äußerst zufriedenen Referenzen, die ich unabhängig einholen konnte.
Herr Fries ist sehr professionell, Fakten orientiert, berät mit der gebotenen Sorgfalt und ruhigen Hand in den wichtigen Momenten. Er ist außerdem extrem schnell in den Reaktionen und der Bearbeitung von Anfragen wenn notwendig. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bereits der Erstkont...

Bereits der Erstkontakt mit Herrn Engel verlief als perfektes und verständliches Beratergespräch! Da schwang von Beginn an Sympathie mit! Die Verzögerungen in der Bauausführung des Großprojekhts waren coronabedingt leider wohl unvermeidbar, aber dennoch akzeptabel. Die laufenden Infos über den Baufortschritt waren spannend und die Vorfreude auf das Fertigstellungsergebnis stieg. Das Ergebnis war dann auch exakt wie erwartet….. somit vollste Zufriedenheit! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit hinsichtlich der Verwaltung des Objekts, die sicher genauso reibungslos und kompetent verlaufen wird! Volle Punktzahl absolut gerechtfertigt! Absolut empfehlenswert! Thomas, Würzburg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Felix hat sich die Z...

Felix hat sich die Zeit genommen, um mir das Thema der Kapitalanlage in Immobilien näherzubringen. Nach anfänglicher Skepsis hat es mich dann aber überzeugt, gerade die Dienstleistung die hinter dem Ganzen steht, wie beispielsweise der Mieterpool, waren Punkte die für mich sprechen.

Es wird nicht die letzte Immobile sein, die ich bei der Kanzlei kaufe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetenter Berater Leon Hey

Wir haben uns für eine weitere ETW in Berlin durch die Fa. Hilpert entschieden. Unser Berater Herr Leon Hey hat uns auch diesmal kompetent, sehr freundlich, ehrlich, vertrauenswürdig und äußerst geduldig und wirklich in jeder Hinsicht fachkundig durch das gesamte Procedere begleitet. Herr Hey ist noch sehr jung, aber er steht älteren Kollegen im Vermittlergeschäft in keinster Weise nach. Wir wünschen ihm alles Gute und noch viele, beruflich interessante Abschlüsse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Verkauf Wohnung in Berlin

Vor fast 20 Jahren hatte ich eine Immobilie über Herrn Stäblein von der Hilpert-AG gekauft. Sein Vorschlag, eine vermietete Immobilie als Wertanlage zu kaufen, hat sich als eine sehr gute Idee herausgestellt.
In der Zwischenzeit hatte sich die Hilpert-Hausverwaltung um die Immobilie gekümmert, was ziemlich stressfrei war.
Nun kam es zum Verkauf der Wohnung; hier hat sich Herr Bertschi von der Hilpert-AG um den Verkauf gekümmert und die Wohnung mit einem guten Gewinn verkauft (in meinen Augen der maximal mögliche Preis). Dies lief sehr professionell und sehr zügig vonstatten. Dies bin ich von anderen Firmen nicht so reibungslos gewohnt. Ich hatte hier überhaupt keinen großen Aufwand oder Arbeit damit gehabt.
Herrn Bertschi hierfür ein ganz großes Lob und Dankeschön.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Besser gehts nicht!

Im Jahre 2008 lernte ich auf Empfehlung meines Steuerberaters Herrn Bernhard Stäblein von der Hilpert AG kennen. Er bot mir eine denkmalgeschützte ETW in Berlin-Mitte als Anlageobjekt an. Trotz damaliger Finanzkrise ging ich das Investment ein bei fast vollständiger Fremdfinanzierung, da die Prognosen von Herrn Stäblein bezüglich Mieteinnahmen und Steuerersparnis keinerlei Engpässe aufzeigten. Nach nunmehr zwölf Jahren kann ich nur bestätigen, dass alle Vorhersagen der Hilpert-AG eintrafen bzw. sogar übertroffen wurden. Herr Stäblein und das gesamte Hilpert-Team standen immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie kümmerten sich stets um jegliches Anliegen. Samt Mieteinnahmen, Steuervorteil und einem erklecklichen Wertzuwachs binnen zwölf Jahren kann ich heute unumwunden behaupten, dass dieses Investment das Beste meines Lebens war! Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Bernhard Stäblein für diese ehrliche und korrekte Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe in diesem J...

Ich habe in diesem Jahr meine Eigentumswohnung in Berlin verkauft. Da ich in München wohne, brauchte ich Hilfe von einem Makler vor Ort. Da meine Wohnung von der Hilpert AG verwaltet wurde, kam ich in Kontakt mit Herrn Bertschi. Dies war ein echter Glücksfall. Vom ersten telefonischen Kontakt an war Herr Bertschi sehr kompetent und sympathisch. Nicht alles bei dem Verkauf meiner Wohnung lief reibungslos, es gab einige unerwartete Hürden. Herr Bertschi behielt stets den Überblick und bewahrte auch in Situationen, in denen bei mir Panik auszubrechen drohte, die Ruhe. Mit Gelassenheit und Kompetenz löste er alle Probleme. Selbst am späten Abend oder am Wochenende war er zu erreichen. Herr Bertschi ist ein Makler, auf den man sich verlassen kann und er ist seine Provision wirklich wert. Ich kann ihn absolut empfehlen.
Lieber Novembergeborener, herzlichen Dank, dass wir zusammen gehalten haben. Sie haben Ihr Versprechen gehalten. Alles ist gut. DANKE

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professionalität

Sehr gute Erfahrung mit Herr Korscheny und Herr Rosenbaum gemacht. Man hat das Gefühl nicht einer von vielen zu sein, die anderen Damen und Herren im Hause Hilpert haben bei jedem Besuch auch eine sehr freundliche und offene Art gezeigt. Beratung wird hier großgeschrieben.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hilpert Aktiengesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021