Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bahnhofstr. 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 990220
Fax: 0611 - 9902222

4,98 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Baufinanzierung!

Erster Ansprechpartner war wie immer unsere Hausbank, der wir auch blind vertrauten und mit der Sicherheit eines Angebotes auch zum Notar gingen. Im Anschluss allerdings konnte das Angebot in keinster Weise gehalten werden, zudem wären zusätzliche Kosten auf uns zugekommen, welche im Vorfeld in keinster Weise besprochen wurden.

Ein bekannter empfahl uns die Hüttig und Rompf AG. Noch am gleichem Tag setzten wir uns mit Herrn Müller zusammen, welcher uns zum einem sehr gut beriet und zum anderen direkt tätig wurde. So hatten wir nicht nur ein sehr gutes Angebot gem. unseren Bedürfnissen, sondern auch in kürzester Zeit eine verbindliche Darlehenszusage.

Ich kann die Hüttig und Rompf AG nur empfehlen und bedanke mich nochmals herzlich bei Herrn Müller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Vielen Dank Herr Hofrichter für die tolle und individuelle Beratung und Betreuung. "Jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar. ..kurzfristige Termine ermöglicht. ..Vor- und Nachteile objektiv besprochen. ..vertrauensvolle Beratungsathmosphäre mit viel Zeit. ..keineswegs das Gefühl vermittelt, es geht um eigene Provision. ..mehrere Angebote bei Banken eingeholt, abgestimmt auf unsere Bedürfnisse. ..
Darf so weiter laufen. ... Danke :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Sehr gute Beratung und Betreuung durch herrn Hofrichter. ..vielen dank nochmal für die ganzen Bemühungen. ..war eine tolle Zusammenarbeit. ..wir freuen uns sehr das alles reibungslos geklappt hat. ..nur weiter zu empfehlen. ..immer wieder gerne. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder gerne

Sehr nette und zuverlässige Arbeit von Herrn Hofrichter.
Das Angebot, welches mir von Ihm Angeboten wurde, war jenes, welches das beste zu meiner Finanziellen lag ist.
Ausschlaggebend war die detaillierte Beratung, welche mir den Mut gab, den schritt zum Eigenheim zu gehen. Da in diesem Gespräch nicht nur die Vorteile eines Wohnungskauf besprochen wurde, sondern auch die Risiken, welche Berücksichtigt werden müssen. Dies ist sehr selten, weshalb ich noch mal mein Dank in dieser Bewertung ausdruck geben möchte :-)

Immer wieder gerne. ..

Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung

Wir wurden durch Herrn Hofrichter von der Firma Hüttig & Rompf GmbH bei unserem Wohnungskauf, bzw. der Kreditsuche beraten und haben auch dadurch einen guten Kredit von der Bank erhalten. Aufgrund der guten ersten Erfahrung mit Herrn Hofrichter haben wir auch seine Dienste für den Zweitkauf genutzt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Herr Hofrichter beratet einen ausführlich und ist immer hilfsbereit. Auf E-Mails antwortet er immer schnell oder ruft sogar schnellstmöglich an, so dass wir kein einziges Mal gezweifelt haben, dass es mit dem Zweitkredit nicht klappen sollte.

Er begleitet uns weiterhin bei unseren Projekten und wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinazierung

Wir waren mit der Dienstleistung der Firma Hüttig & Rompf AG, vertreten durch Herrn Hofrichter, sehr zufrieden. Er wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen. Herr Hofrichter gab uns wertvolle Tipps und begleitet uns auch weiterhin bei unserem Projekt. Auch wir können Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus Kredit

Herr Martini ist ein überaus kompetenter und geduldiger Finanzberater.
Er hat sich ausnahmslos um alles gekümmert und uns das beste Angebot vermittelt. Auch nach Vertragsabschluss ist eine umfangreiche Betreuung selbstverständlich.
Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Wolfgang Martini ist ein sehr erfahrener, kompetenter Herr, der über die besten Konditionen bestens informiert ist. Die Betreuung durch Herrn Martini ist einwandfrei. Ich bin ihm sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung eines Baudarlehens

Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Immer ansprechbar. Ein Freund gab mir diesen Tipp und ich kann (ebenso wie er) nur Positives sagen. Würde jederzeit wieder zu H&R in Wiesbaden gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und freundlicher Finanzdienstleister

Herr Martini wurde mir von meinem betreuenden Markler empfohlen. Obwohl ich anfänglich sehr skeptisch war, habe ich mich beraten lassen und war absolut positiv überrascht.
Harr Martini verfügt über eine gute Kenntnis der Marktlage und hat mir schnell ein sehr gutes Angebot vermitteln können. Er hat mich in allen bisherigen Schritten betreut und war jederzeit erreichbar. Er ist sehr neutral gegenüber Mitbewerbern und überzeugt durch gute Leistung und nicht durch Phrasen.
Meine bisherigen Erfahrungen sind durchaus positiv und ich glaube auch, dass es bis zum Bezug der Immobilie so bleiben wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024