Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bahnhofstr. 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 990220
Fax: 0611 - 9902222

4,98 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzierungsvermittler zum Eigenheim

Über die Empfehlung guter Freunde sind wir zur Hüttig & Rompf AG gekommen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat uns innerhalb weniger Wochen einen super Darlehnsvertrag (unschlagbar zur Hausbank etc. ) vermittelt. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt.
Auch nach dem Vertragsabschluss wurden wir weiter bestens Betreut.
EINFACH KLASSE - DAUMEN HOCH!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Patrick Rompf ist absolut und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen

Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen 2006 mit Hüttig&Rompf gemacht. Somit war es keine Frage, dass wir uns bei der Finanzierung einer ETW wieder von Hüttig&Rompf beraten lassen wollten. Diese Beratung sucht seinesgleichen! Den Kontakt mit Herrn Patrick Rompf empfanden wir immer als sehr angenehm, vertrauensvoll und kompetent. Er hat bis kurz vor Schluss noch das beste Angebot für uns herausgeholt und dafür danken wir ihm! Wenn wir könnten, würden wir mehr als 5 Sterne vergeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP! Vertrauen auf ganzer Linie

Wir wurden außerordentlich gut beraten von Patrick Hofrichter. Wir sind 100% von seiner Kompetenz überzeugt. Wir empfehlen Hüttig&Rompf sowie Herrn Patrick Hofrichter sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und zuverlässige Beratung durch Herrn Kern

Es war unser erstes Immobilienprojekt und wir hätten angesichts der bürokratischen Hürden wahrscheinlich schnell aufgegeben, wenn uns Herr Kern nicht nur bei der Finanzierung beraten, sondern auch im gesamten Prozess des Immobilienkaufs unterstützt hätte. Die ausgehandelten Konditionen waren ausgezeichnet. Wir danken Herrn Kern ausdrücklich und empfehlen ihn gerne weiter. Dass er sich auch samstags Zeit genommen hat, sei am Rande erwähnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter Partner zur Baufinanzierung

Hr. Hofrichter hat mich nun zum zweiten Mal in Folge in der Vermittlung meiner Immobilienfinanzierung überzeugen können. Ein hoher Servicegrad und auch im Wettbewerbsvergleich sehr gute Konditionen sorgten für meine Zufriedenheit. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Immobilienfinanzierer

Wir sind sehr zufrieden! Kompetent, freundlich! Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierer

Wir kamen über einen Bauberater zur Hüttig & Rompf AG -> Patrick Hofrichter.

Der Kontakt kam super schnell, sowie freundlich und zuvorkommend zustande.
Die Beratung unabhängig einer bestimmten Bank, Bausparkasse, o. ä. war für uns sehr hilfreich und auch zielführend.
Die Kompetenz, Umsicht und Beachtung der individuellen Bedürfnisse war wirklich beeindruckend und das Angebot letztlich auch.
Wir hatten nie das Gefühl ge- oder bedrängt zu sein. Die Beratung war stets offen, ehrlich, konstruktiv und vor allem bis zuletzt unverbindlich.
Patrick Hofrichter würden wir einfach als netten, sympathischen "Typ" beschreiben und definitv weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, sehr zuverlässig und kompetent!

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Patrick Hofrichter. Er ist stets für uns da und hat uns ein super Angebot herausgehandelt. Wir können Ihn zu jeder Zeit erreichen wenn wir wieder eine der vielen Fragen haben. Eine bessere Beratung kann man sich nicht vorstellen! Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.

Vielen vielen Dank hierfür Patrick!
Liebe Grüßen aus Ingelheim (Sporkenheim)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Baufinanzierer: Hüttig&Rompf, 130 von 100 Punkte für Herrn Patrick Hofrichter 1+

Ich fühlte mich bereits vor einem Jahr schon sehr professionell und kompetent, absolut kundenorientiert sowie äußerst höflich und angenehm durch Herrn Hofrichter beraten. Leider scheiterte es damals an der passenden Immobilie. Doch nun hat es ja geklappt und Herr Hofrichter hat erneut bewiesen, dass er ein absoluter Profi ist. Er ist immer erreichbar, reagiert schnell und vor allem mit einer sehr hohen Qualität. Seine Informationen sind für den Kunden stets plausibel und verständlich. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor, bei der der Kunde und seine Interessen im Vordergrund stehen. Die Messlatte liegt somit also sehr hoch. Ein Gebaren und Auftreten, an denen sich andere "Institute" gerne mal die "berühmte Scheibe abschneiden sollten". Eine Top-Immobilienfinanzierung aus einer Hand! Ich empfehle Hüttig&Rompf sowie Herrn Patrick Hofrichter sehr gerne weiter! !! Claudio Poso, Mainz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht´s nicht!

Damit ich nicht zu mehreren Banken rennen musste um mir Angebote einzuholen, wurde mir Hütting&Rompf AG weiterempfohlen. Herr Patrick Rompf hat mehr als einen tollen Job gemacht. Er war stets sehr geduldig, hat all meine Fragen beantwortet und für mich das Beste Angebot eingeholt. Auch kommunizierter er stets mit meiner Maklerin und kümmerte sich um alles. Ich war sehr gut aufgehoben und hatte überhaupt keine Arbeit. Herr Patrick Rompf begleitete mich zum Banktermin und auch dort war Herr Rompf an meiner Seite und konnte mir noch zusätzlich einen tilgungsfreien Monat bei der Bank verschaffen. Ich hatte somit keine Doppelbelastung, da ich noch zur Miete wohnte.
Vielen vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit und die tolle Betreuung! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

äußerst freundlich und professionell

Ich habe zusammen mit meiner Frau mehrere Angebote für eine Immobilienfinanzierung zwecks Neubau eingeholt. Dabei sind wir auch auf die Firma Hüttig & Rompf in Wiesbaden gestoßen. Hier wurden wir durch Herrn Patrick Hofrichter betreut.

Die Beratung war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Wir wurden in unserem ersten Gespräch ausführlich über viele verschiedene Optionen beraten. Dabei wurde alle unsere Fragen stets geduldig und leicht verstehbar erläutert und ein Angebot entsprechend unseren Vorstellungen erstellt.

Dieses Angebot beinhaltete gleichzeitig den mit Abstand besten Zinssatz im Vergleich zu anderen Banken.

Auch im Nachhinein nimmt sich Hr. Hofrichter viel Zeit für uns. Er begleitet uns während unserem gesamten Bauvorhaben und ist für alle Fragen verfügbar.

Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und empfehlen die Firma Hüttig & Rompf bzw. Herrn Hofrichter jedem vorbehaltlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles zur höchsten Zufriedenheit - jederzeit wieder

Herr Hofrichter hat uns bei der Anschlussfinanzierung unserer Immobilie betreut und beraten. Wir haben mit ihm einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite genießen können und haben mit gutem Gefühl die Verträge unterzeichnet. Wir haben ihn bereits an unsere Freunde, auch zu deren Zufriedenheit, weiterempfohlen und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024