Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bahnhofstr. 27
65185 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 990220
Fax: 0611 - 9902222

4,98 Sterne

202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 202 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden mit der Beratung zur Baufinanzierung

Herr Hofrichter unterstütze uns sehr gut und zufriedenstellend bei unserer Baufinanzierung zum Eigenheim. Die Beratung und Abwicklung waren jederzeit professionell. Wir bedanken uns sehr für sein Engagement, seine Hilfsbereitschaft und sein kommunikativen Einsatz. Daher können wir Herrn Hofrichter unbedingt als Finanzberater weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässige Beratung der Baufinanzierung

Besonderen Dank an Patrick Hofrichter für seine Mühe und Unterstützung zur Finanzierung unseres Projektes. Ohne ihn hätten wir unseren Traum wahrscheinlich nicht erfüllen können. Seiner schnelle Bearbeitung, freundliche Beratung und gute Unterstützung ist nicht nur lobenswert, sondern auch auf jeden Fall weiterempfehlbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super BauFi-Berater

Patrick Hofrichter bzw. die Hüttig&Rompf AG wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Herr Hofrichter hat uns das bestmögliche Angebot gemacht; wir hätten nicht erwartet, dass wir eine Finanzierung zu diesen Konditionen erhalten. Dies macht seine Kompetenz deutlich: er kann für jeden Kunden das Angebot finden, was am besten passt. Des Weiteren wurden wir sehr kompetent beraten, gut informiert und konnten jederzeit Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. Auch in Ausnahmesituationen, wie es bei uns war (z. B. aus zeitlichen Gründen), konnte sehr schnell und zügig gearbeitet werden, was die Flexibilität nochmal verdeutlicht. Ein im Übrigen sympathischer Mensch und im persönlichen Umgang sehr angenehm, auch durch die humorvolle Art, was die geschäftlichen Termine viel erträglicher macht. Jedenfalls würden wir Patrick Hofrichter bzw. die Hüttig&Rompf AG jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Zufriedenheit auf ganzer Linie

Wir haben mit Herrn Hofrichter einen verlässlichen und pünktlichen jungen Mann kennengelernt, der uns nicht nur mit seiner Fachkompetenz überzeugt hat, sondern auch mit seiner offenen Art die Angst genommen hat und uns in jeglicher Hinsicht gut beraten hat. Er hatte für alle unsere Fragen und Wünsche zeit und kümmerte sich schnell um Klärung. Er nahm sich die Zeit um mehrere kreditvariationen zur Verfügung zu stellen und erwies sich als sehr gedudig wenn es darum ging unsere tausend Fragen zu beantworten. Ausserdem waren die treffen auch jedesmal sehr entspannt und witzig weil er über die extra Portion Humor verfügt und es dadurch nie langweilig wurde. Wir können jedem nur empfehlen Herrn Hofrichter als Berater zu nutzen und man kann davon ausgehen dass er einem das bestmögliche Angebot findet. Wir sind sehr zufrieden und dankbar und würden ihn jederzeit wieder auswählen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben unsere Baufinanzierung vor kurzem über Patrick Hofrichter abgewickelt. Mit ihn als Ansprechpartner waren wir sehr zufrieden. Er war sehr flexibel und hat uns zeitnah informiert. Beratung war professionell und zum geplanten Zeitpunkt war die Finanzierung fertig. Er hat sich bei jedem Gespräch ( tel. oder auch persönlich) Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen und hat gute Ideen weiter gegeben die nicht immer seine Aufgabe gewesen wären. Er hat die Finanzierung nach unseren Wünschen "maßgeschneidert" und uns somit unser Häuschen ermöglicht.
Jederzeit würden wir Patrick Hofrichter guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung

Wir haben unsere Baufinanzierung vor kurzem über Patrick Hofrichter abgewickelt. Mit ihm als Ansprechpartner sind wir sehr zufrieden. Er ist sehr flexibel, nimmt sich Zeit und informiert den Kunden zeitnah. Auch mit der 'auf einen speziell zugeschnittenen' und individuellen Finanzierungsmöglichkeit sind wir überaus glücklich. Er hat uns unser neues Zuhause ermöglicht, die andere Banken bereits im Vorgespräch abgelehnt haben. Vielen Dank hierfür. Jederzeit würden wir Patrick Hofrichter guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen

Schon zum dritten Mal realisieren wir ein Investitionsprojekt mit Hüttig & Rompf. Zwei dieser Projekte hat Herr Hofrichter begleitet. Jedes Mal war die Finanzierung völlig problemlos und schnell. Beratung und Abwicklung waren professionell und zum geplanten Zeitpunkt war die Finanzierung fertig. Wir können Herrn Hofrichter als kompetenten Ansprechpartner nur empfehlen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BauFi über Hüttig & Rompf

Wir können über die Arbeit von Herrn Hofrichter auch nur Gutes berichten. Uns hat letztendlich das Engagement und das Gesamtpaket von Herrn Hofrichter überzeugt. Er ist sehr gut telefonisch erreichbar und nimmt sich Zeit für die Belange der Kunden. Wer heutzutage noch einen guten und fairen Service sucht, macht mit Herrn Hofrichter nichts verkehrt (bei aller Skepsis die man evtl. vorher hat). Das vermittelte Finanzierungsangebot (Annuitätendarlehen) war nebenbei auch noch sehr gut.

Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Vielen Dank Herr Hofrichter für die tolle Beratung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dieser wichtigen Entscheidung. Herr Hofrichter hatte uns noch am späten Nachmittag angerufen um einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag auszumachen um für uns die günstigen Zinsen zu sichern. Vielen Dank nochmal dafür. Auch jetzt (nach Vertragsabschluss) werden wir bei unseren Auszahlungen an die Bank noch nett begleitet und beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nette und gute Beratung

Wir wurden von Patrick Hofrichter sehr kompetent und nett Beraten. Wir hatten immer ein gutes Gefühl. Er hat uns alles sehr genau erklärt und hatte dabei sehr viel Geduld.

Er hat sich bei jedem Gespräch (tel. oder auch persönlich) Zeit genommen und ist auf alle Fragen Eingegangen und hat gute Ideen weiter gegeben die nicht immer seine Aufgabe gewesen wären.

Insgesamt waren/sind wir sehr zufrieden und würden Ihn und somit das Unternehmen immer wieder weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert, kompetent, überaus freundlich :-)

Unser Berater war Herr Martini und wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat die Finanzierung nach unseren Wünschen "maßgeschneidert" und uns somit unser Häuschen ermöglicht. Bei den monatlichen Raten konnte unsere Hausbank überhaupt nicht mithalten und auch die Laufzeit wäre so nicht möglich gewesen.

Herr Martini war und ist für uns immer erreichbar, hat zu jeder Frage die passende Antwort parat und stand mit Rat und Tat an unserer Seite.

Alles in allem ein super Service. Wir würden immer wieder eine Finanzierung über die Hüttig & Rompf AG in Anspruch nehmen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Nochmals Vielen Dank für alles Herr Martini!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faninzierungsberatung 1. Klasse

Nach schlechter Erfahrung mit einer Standard-Bank musste eine vernünftige und zeitnahe Lösung her.
Herr Müller übertraf alle Erwartungen in Sachen Termintreue und Beratung. Innerhalb einer Woche war der Kreditvertrag fertig und unterschriftsbereit. Bereits am ersten Werktag nach Finazierungsgespräch gab es die erste positive Rückmeldung. Die Erreichbarkeit und die Hilfestellungen sind hervorragend.
Kein Vergleich zu normalen Bankberatern.

Kann ich jedem nur empfehlen, der eine individuelle und unkomplizierte Baufinanzierung sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024