Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Brühlstr. 1
78647 Trossingen

Tel.: 07425 - 31613
Fax: 07425 - 31614

4,98 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 165

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Beratung wie Banken

Sehr gute und fachliche Beratung. Komplett anders wie bei Banken.
Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Hirsch ist ein erfahrener Berater in Sachen Baufinanzierung. Er erstellt eine maßgeschneiderte Finanzierung und weist hierbei auf alle Möglichkeiten hin die die persönlichen Belange berücksichtigen. All dies erfolgt in persönlichen Terminen zu Hause. Weiterhin haben wir Herrn Hirsch als freundlichen gut gelaunten Menschen kennengelernt und sind froh die Finanzierung mit ihm abgewickelt zu haben
Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Baufinanzierungsberatung

Bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung zum Erwerb einer Eigentumswohnung sind wir durch eine Empfehlung eines Bekannten auf Herrn Hirsch gestoßen. Durch seine persönliche und sehr kompetente Betreuung hatten wir innerhalb kürzester Zeit die für uns optimale Baufinanzierung in der Hand.
Gerne jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubaufinanzierung

Wir haben Herrn Hirsch aufgrund einer Empfehlung kontaktiert. Herr Hirsch hat uns von Anfang an, unseren Bedürfnissen entsprechend, betreut. Seine offene Art und sein professionelles Aufträten gab uns Sicherheit. Er war immer erreichbar und lies keine Fragen offen. Die gesamte Abwicklung der Neufinanzierung lief über Ihn. Er hat uns nicht nur beraten, sondern auch die terminliche Abstimmung bei der Bank gemacht und uns dorthin begleitet. Es ersparte uns viel Arbeit und Zeit. Auch nach der Vertragsabwicklung steht er uns noch weiterhin mit Rat und Tat zu Seite. Wir würden ihn mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

MfG I. W. + M. S aus Dauchingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Ich habe Herr Hirsch aufgrund einer Anschlussfinanzierung für mein Haus kennengelernt. Wir haben dieses Projekt dann auch gemeinsam durchgezogen.
Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit Herr Hirsch nicht nur wegen der guten Konditionen entschieden sondern auch wegen seiner angenehmen Art, seiner Kompetenz und seiner Bereitschaft für mich als Kunde sehr schnell ansprechbar zu sein.
Ich bin mit unserem Projekt sehr zufrieden und kann Herr Hirsch jederzeit weiterempfehlen
und bin mir sicher, daß Herr Hirsch mir auch in der Zukunft ein guter Ansprechpartner bleiben wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzierungsberatung weit und breit.

Sehr gute umfangreiche Beratung. Herr Hirsch erklärt jedes Detail, bis man es verstanden hat.

Bei der Kaufabwicklung und Finanzierungsberatung unserer Gebrauchtimmobilie war Herr Hirsch der Fels in der Brandung. Selbst unter schwirigsten Bedinungen, hat er einen super Job abgeliefert. Er stand uns jederzeit mit Rat und vor allem Tat zur Verfügung.

Unseren Herrn Hirsch kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

S. K. + A. W. + Heidi aus Villingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir haben Herrn Hirsch aufgrund einer Empfehlung kontaktiert. Nachdem wir mehrere Banken kontaktiert haben und uns jeder etwas anderes verkaufen wollte war fuer uns sehr schnell klar, dass wir unsere Neubaufinanzierung mit Herrn Hirsch von Dr. Klein abwickeln werden.
Herr Hirsch ist ein sehr freundlicher, kompetenter, zuverlaessiger und vor allem erfahrener Finanzberater. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefuehl, dass er uns etwas aufdruecken moechte.
Saemtliche Unterlagen und Korrespondenzen wurden von Herrn Hirsch erklaert und er war bisher bei jeder Vertragsunterschrift gegenueber der Bank anwesend.
So sollte Beratung ueberall ablaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheimfinanzierung

Herr Hirsch hat uns bei unserer Eigenheimfinanzierung unterstützt, er hat uns Top beraten- nach dem ersten Gespräch war klar wir sind in guten Händen.
Die Finanzierung lief problemlos ab, alle Termine wurden stets eingehalten, super Konditionen erhalten, alle wünsche (wie z. B. Laufzeit, Rückzahlung, Sicherheit. ... .)wurden bestens erfüllt und zur 100% auf unsere Situation angepasst. Herr Hirsch war immer für uns erreichbar und hatte immer einen guten Tipp und Rat parat. Wir können Herr Hirsch wärmstens weiter Empfehlen! !!! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeitszeugnis für einen Baufinanzierer

Herr Peter Hirsch, geboren schon vor vielen Jahren, war für uns von Mai bis Juli als Berater mit dem Spezialthema Baufinanzierung tätig.

Unser Vorhaben war aus verschiedenen Gründen nicht ganz einfach zu realisieren. Dennoch gelang es Herrn Hirsch sehr schnell, unsere Ausgangssituation und unsere Absichten zu verstehen und in einen geeigneten Finanzierungsvorschlag umzusetzen sowie den richtigen Bankpartner dafür ins Boot zu holen.

Seine Hauptaufgabe bestand darin, den gesamten Finanzmittelbedarf für das Immobilienobjekt mit den monatlich verfügbaren finanziellen Möglichkeiten in Einklang zu bringen, verschiedene Zinsbindungs-Laufzeiten bestmöglich miteinander zu kombinieren und Fördermöglichkeiten (z. B. KfW) mit in das Gesamtkonzept einzubinden.

Herr Hirsch erledigte die ihm übertragene Aufgabe absolut und uneingeschränkt stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr Hirsch ist wegen seines freundlichen Wesens und seiner sehr wertschätzenden Haltung bei uns gleichermaßen beliebt und geschätzt – und kann wärmstens für andere Immobilien-Finanzierungsprojekte weiterempfohlen werden. Was WIR definitiv auch in unserem Umfeld tun werden.

Die nur sehr kurze Zusammenarbeit mit Herrn Hirsch bedauern wir sehr und danken ihm für die geleistete, erfolgreiche und jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Hirsch viele weitere Vermittlungs- und Beratungsmandate sowie persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
T. B.
78050 Villingen-Schwenningen

P. S. die Einladung auf einen Kaffee steht noch aus. Kommt aber bestimmt bald… 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forwarddarlehen

Bei der Vermittlung eines günstigen Forwarddarlehens haben wir uns bei Herrn Hirsch sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente und qualifizierte Beratung. Vielen Dank. Falls wieder was ansteht, werden wir auf jeden Fall wieder auf Dr. Klein zurückgreifen. Wir haben einiges mitgemacht mit Banken, die einem was andrehen möchten (aber natürlich nur zu deren Vorteil).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung,

Wir haben mit Herrn Hirsch kontakt auggenommen, weil wir unser Eigenheim finanzieren wollten, nachdem wir schon bei vielen Banken waren, und uns jeder Banker eine andere Storry erzählt hat, und nie richtig auf unsere Wünsche und vorstellungen eingegangen worden ist. Und schon nach dem ersten Treffen war für mich und meine Frau klar, dass wir uns an den Richtigen gewandt hatten. Herr Hirsch besticht nicht nur durch seine kompetente Arbeit, sondern auch durch sein freundliches und sympathisches Auftreten. Wir fühlten uns, und fühlen uns auch jetzt noch zu jeder Zeit gut bei ihm aufgehoben, sobald wir eine Frage oder ein Problem hatten, konnten wir uns jederzeit an ihn wenden und er suchte umgehend nach Antworten bzw. Lösungen. Alles in allem eine super Sache, wir haben unser Häuschen zu guten Konditionen gefunden und mit Herrn Hirsch finanziert! und würden es jederzeit wieder tun! !!! ! 5 Sterne sind noch zuwenig! !!! ! Wir werden Herrn Hirsch jederzeit weiter empfehlen! !!!

PS: Danke Herr Hirsch für alles! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Spitze! !!

Wir haben Herrn Hirsch vor vielen Jahren als sehr freundlichen, ehrlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Ob damals mit der Baufinanzierung oder heute mit der Anschlussfinanzierung- wir sind wirklich sehr sehr sehr zufrieden. Wir freuen uns immer über seinen Besuch und wissen, dass wir uns immer auf ihn verlassen können. Wir können ihn nur weiterempfehlen! !! Wenn es möglich wäre, würden wir ihm auch noch mehr Sterne geben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024