Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Brühlstr. 1
78647 Trossingen

Tel.: 07425 - 31613
Fax: 07425 - 31614

4,98 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 165

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treuer Partner bei der Realisierung unseres Eigenheims

Als wir den ersten Termin mit Herrn Hirsch hatten und er uns die Bewertungen hier zeigte waren wir erst mal sehr skeptisch. Das Angebot schien uns das beste zu sein, und so haben wir die Finanzierung mit Herrn Hirsch abgewickelt.

Nach der Zusammenarbeit mit Herrn Hirsch können wir diese Bewertungen jetzt alle samt Bestätigen und möchten als Dankeschön ebenfalls eine Bewertung abgeben.

Wir möchten uns auf diese Weise nochmals bei Herrn Hirsch für die sehr gute Beratung und Betreuung während der Realisierungsphase bedanken. Gegenüber den Mitanbietern hat Herr Hirsch sich deutlich durch seine langjährige Erfahrung, Kompetenz und Geschwindigkeit abgehoben. Zudem steht Service am Kunden bei Ihm ganz oben auf der Liste, was er auch nach Vertragsabschluss während der gesamten Bauphase bewiesen hat. Hätten wir für andere Gewerke mehr von seinem Schlag gehabt, währen viele Arbeiten sicher reibungsloser von statten gegangen.
Wir wünschen Herrn Hirsch viel Erfolg, weitere zufriedenen Kunden alles Gute für die Zukunft.

Ihre Familie Gruler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der absolut ehrlichste und zuverlässigste Finanzberater!

-Finanzierung einer Eigentumswohnung-

Über einen Kreditvergleich im Internet wurde ich auf die Firma Dr. Klein aufmerksam. Hier hatte die Firma Dr. Klein den mit Abstand besten Zinssatz im Vergleich zu allen anderen Anbietern. Da die Seite einen seriösen Eindruck macht und ein Berater direkt um die Ecke in Trossingen sitzt habe ich bei Herrn Hirsch angerufen. Zunächst war niemand erreichbar, Herr Hirsch hatte aber nach nur wenigen Sekunden zurückgerufen! Diese Reaktionsgeschwindigkeit setzte sich im Laufe der gesamten Kommunikation fort. Auf Herrn Hirsch war zu jeder Zeit Verlass! Schnell haben wir dann einen Termin vereinbart, bei dem wir dann zunächst einmal unser Vorhaben schilderten. Schnell war uns klar, dass wir hierbei sehr kompetent beraten wurden. Durch die Hilfe von Herrn Hirsch haben wir die meiner Meinung nach allerbeste Finanzierung bekommen, die wir sonst sicherlich bei keiner Bank so bekommen hätten.
Herr Hirsch war bis zur Auszahlung des Darlehens und auch darüber hinaus stets sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst zuverlässig. Ich kann Herrn Hirsch deshalb nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank nochmals für die reibungslose Abwicklung und den allzeit tollen Service!

Daniel M.
Dürbheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer Immobilie

Rundherum sehr guter Finanzierungspartner,
Unverbindliches Angebot, welches sich dann auch so realisieren ließ.
Ich kann Herrn Hirsch deshalb uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfinanzierung - wir empfehlen Herrn Hirsch gerne weiter

Herr Hirsch wurde uns netterweise von einem Bekannten empfohlen. Im Vorfeld haben wir uns seine Bewertungen durchgelesen, welche durchweg positiv ausfielen. Wir waren trotzdem skeptisch, da die Sache doch sicher "einen Haken" haben musste, denn immer nur zufriedene Kunden, dass kann doch nicht sein, oder? Doch, das geht! Schon nach unserem ersten Treffen mit Herrn Hirsch haben wir gewusst: bei diesem Mann sind wir gut aufgehoben und werden kompetent betreut! !! Während der gesamten Zeit konnten wir uns auf ihn zu 100% verlassen und er hat nach genauester Analyse das beste Angebot für uns erstellt. Sehr gerne wieder! !! Echt top! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung des Traumobjekts

Aufmerksam auf Herr Hirsch sind wir über die Homepage geworden. Herr Hirsch, hat unser Anliegen, professionell und kompetent bearbeitet. Durch seine jahrelange Erfahrung, hat er sehr schnell die passende Lösung für uns parat. Selbst während der Urlaubszeit, war Herr Hirsch sehr engagiert. Auf Herrn Hirsch ist Verlass, dass er für jeden einzelnen die perfekte Lösung findet. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service! !!

Wir haben Herrn Hirsch für unsere Umfinanzierung kontaktiert, weil er uns von Bekannten empfohlen wurde. Unsere Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht. .. Im Gegenteil! !! So eine top Beratung und solch ein Engagement hätten wird nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit mit anderen Beratern nicht erwartet. Wir haben Herr Hirsch bereits weiterempfohlen und werde dies in Zukunft auch weiterhin tun! Und wenn bei uns mal wieder etwas anstehen sollte, werden wir nicht lange suchen, sondern uns gleich an Herr Hirsch wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung ganz einfach und schnell!

Wir haben Herr Hirsch aufgrund einer Empfehlung kontaktiert.
Für unseren Hauskauf brauchten wir innerhalb kürzester Zeit eine Finanzierung, da der Notartermin bereits fest stand.
Die Finanzierung lief problemlos ab. Alle Termine wurden stets eingehalten (trotz Fußball WM! ), alle Wünsche bestens erfüllt und auf unsere Situation angepasst. Sämtliche Unterlagen wurden erklärt und er war auch bei der Vertragsunterschrift gegenüber der Bank anwesend.
Herr Hirsch ist ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Finanzberater.
Wir können Herr Hirsch wärmstens weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank
P. W. und M. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung bei Neubaufinanzierung

Für unsere Neubaufinanzierung hatten wir zunächst auf gute Konditionen und Verträge bei unserer Hausbank gehofft. Leider wurden wir hier enttäuscht. Nach wochenlangen hinhalten und ständigen verschieben von Terminen wurden uns zum Schluss Verträge mit mittelmäßigen Konditionen und unflexiblen Klauseln angeboten. Also im Großen und Ganzen eine Finanzierung, die uns überhaupt nicht zugesagt hatte.
Zum Glück wurde uns Herr Hirsch empfohlen. Durch seine Kompetente und auch sehr sympathische und verständnisvolle Art haben wir uns sofort gut beraten und verstanden gefüllt. Binnen nur zwei Tagen hatten wir gleich drei attraktive Finanzierungsangebote mit hervorragenden Konditionen vorliegen. Herr Hirsch ist uns beratend und hilfreich bis hin zur Abwicklung mit der Bank zur Seite gestanden.
Wir können Her Hirsch wärmstens und zu 100% weiterempfehlen. Wir sind froh unsere Finanzierungsberatung mit ihm durchgeführt zu haben. Wir würden und werden Ihn auf jeden Fall bei weiteren finanziellen Angelegenheiten jederzeit vertrauensvoll wieder zu rate ziehen.

Vielen vielen herzlichen Dank für alles Herr Hirsch! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

NB/DM aus Durchhausen Finanzierung eines Objektes

Eine Finanzierung über meine Hausbank kam für mich nicht in Frage.
Durch die Zeitschrift Finanztest kam ich auf Dr. Klein und somit zu Herrn Hirsch. Bei der ersten Beratung war mir klar, wenn eine Finanzierung dann bei Herrn Hirsch. Seine kompetente und nette, freundliche Art hat mich gleich überzeugt. Die allgemeine Finanzierung ging sehr schnell. Obwohl ich sehr viele Fragen hatte und ab und zu Zweifel hatte, ob alles rechtzeitig und pünklich von der jeweiligen Bank bearbeitet wird, hatte Herr Hirsch sehr viel Geduld mit mir :-)Alles ging gut, ich war glücklich und ich glaube Herrn Hirsch auch, dass er diese anstrengende Frau, dann doch zum Abschluss dieser Finanzierung gebracht hatte. :-) Ich kann nur sagen, Leute, wenn Ihr eine Finanzierung o. ä braucht, wendet euch an Herrn Hirsch! !! Vielen Dank Herr Hirsch für Ihre kompentente, zuverlässige Hilfe! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf leicht gemacht

Herr Hirsch war von Anfang an sehr sympathisch und stets erreichbar. Die Beratung klar, verständlich und umfangreich. Egal wann, er fand immer Zeit, meine Fragen zu beantworten. Die Vorbereitung zur Finanzierung und die Vertragsunterzeichnung verliefern ganz souverän.
Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.
Dank Herrn Hirsch wurde dieser Kauf zu einem wirklich tollen Erlebnis!
Ich bin mehr als 100% überzeugt und empfehle Herrn Hirsch jederzeit gerne weiter!
Nochmals vielen herzlichen Dank.
S. Pilton

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Neubau Fam. Fritz

Herr Hirsch hat uns sehr geholfen eine Top Baufinanzierung zu finden.
Er ist stets hilfsbereit und immer da wenn es Probleme gibt. Wir können Herr Hirsch nur weiterempfehlen und danken ihm hiermit nochmals recht herzlich
für seine Hilfe und Unterstützung! !
Familie Fritz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024