Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Brühlstr. 1
78647 Trossingen

Tel.: 07425 - 31613
Fax: 07425 - 31614

4,98 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 165

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und kompetente Finanzberatung

Wir haben Herrn Hirsch kontaktiert, damit er uns bei der Finanzierung eines Eigenheimes behilflich ist. Schon nach dem ersten Treffen war für mich und meine Frau klar, dass wir uns an den Richtigen gewandt hatten. Herr Hirsch besticht nicht nur durch seine kompetente Arbeit, sondern auch durch sein freundliches und sympathisches Auftreten. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut bei ihm aufgehoben, sobald eine Frage oder ein kleines Problem auftrat konnten wir uns jederzeit an ihn wenden und er suchte umgehend nach Antworten bzw. Lösungen. Alles in allem eine runde Sache, wir haben unser Häuschen zu guten Konditionen gefunden und mit Herrn Hirsch finanziert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungskauf Finanzierung + Baufinanzierung

Herr Hirsch wurde uns von einen Verwanten empfohlen als meine Mutter sich eine Wohnung kaufen wollte. Nach einem Telefonat mit Herr Hirsch haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Das Finanzierungsangebot war sehr schnell und sehr sorgfälltig da was wir per E-Mail bekommen haben. Nun stand nichts mehr im Wege sich die Wohnung zu kaufen. Herrn Hirsch haben wir als sehr hilfsbereit, kompetenten, freundlichen und engagierten kennengelern. Er ist sich um jede Aufgabe bemüht.

Nach dem es so gut bei meiner Mutter geklappt hat bin ich und mein Mann halbes Jahr später wieder zu Herr Hirsch da wir selber bauen möchten. Herr Hirsch hat es auch uns ermöglicht mit einer gute Finanzierung uns unseren Traum zu ermöglichen. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Bestes Angebot

nach langer Suche der besten Finanzierung und vielen Vergleichen, sind wir schließlich auf Herrn Hirsch gestossen, der uns nach einem sehr informativen Erstgespräch die optimale Finanzierung gefunden hat. Er hat uns sehr gut beraten und die Finazierung perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Die Betreuung durch Herrn Hirsch ist sehr zu empfehlen!

Markus F. & Bärbel K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheim Finanzierung

Herr Hirsch hat uns sehr kompetent und ausführlich über unsere bevorstehende
Eigenheim Finanzierung beraten.
Er nahm sich Zeit uns ausführlich alle Fragen zu beantworten und hat uns
das Gefühl Sicherheit bei einem solchen Schritt gegeben.
Unsere Finanzierung musste in einer Sportlichen Zeit von statten gehen
aber es hat alles Super geklappt.
Die Finanzierungsunterlagen hat er uns zur Unterschrift bequem nach Hause
gebracht.
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service von Herrn Hirsch, und können
ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente freundliche Vermittlung unserer Baufinanzierung

Herr Hirsch hat für unsere nicht ganz alltägliche Baufinanzierung eine sehr gute Lösung gefunden. Er hat uns immer sehr kompetent und freundlich Beraten und uns Dinge rund um den Baukredit erklärt. Er war immer sehr pünktlich und zuverlässig. Herr Hirsch hat sich für uns eingesetzt und es geschafft, dass die Bank unseren individuellen Anforderungen gerecht wurde. Klar Weiterempfehlung von uns und vielen Dank Herr Hirsch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Vermittlung einer Bank für unsere Anschlussfinanzierung durch Herrn Hirsch auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und seines großen Netzwerkes sehr kompetent, termintreu, durch hervorragende persönliche Beratung vor Ort.
Unsere Vorstellungen standen im Mittelpunkt. Keine unerwünschten Zusatzgeschäfte an seine Beratung gekoppelt.
Persönliche Begleitung beim Gespräch mit Bankmitarbeitern.
Immer konnte man sich auf sein Wort verlassen.
Sehr, sehr zu empfehlen. Spricht fair an was Sinn macht, und auch was nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, äußerst kundenorientiert, vertrauenswürdig, komplett

Herrn Hirsch haben wir über eine Internet-Suche gefunden.

Auf unsere Anfrage hat sich Herr Hirsch zeitnah telefonisch gemeldet. Wenige Tage später fand das erste - von mittlerweile diversen - Treffen statt, an dem die ersten Rahmenbedingungen zu besprechen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein konkretes Objekt im Auge. Dies sollte sich aber - auch aufgrund der Gesprächsergebnisse - bald ändern.

Mittlerweile ist das Objekt gekauft, der Einzugstermin rückt näher.
In der Zwischenzeit sind diverse Termine, Gespräche, Telefonate und Emails erfolgt.

Für die stets kompetente, aufs äußerste kundenorientierte, vertrauenserweckende und immer komplette - bis aufs kleinste Detail - Unterstützung wollen wir uns auch auf diesem Wege herzlich bedanken.

Hierbei ist außer zu erwähnen, dass die Beratung weit über die der reinen Finanzierung hinausgeht. Hier zeigt sich die große Erfahrung von Herrn Hirsch.

Herr Hirsch als Berater können und werden wir allerwärmsten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Baufinanzierung in der Region RW/TUT/VS

Bin im Internet auf das Angebot von Dr. Klein gestoßen und wurde an Herrn Hirsch verwiesen. Nachdem ich ihn angerufen hatte, da ich nicht geduldig genug war, um auf den zugesicherten Rückruf zu warten, hat Herr Hirsch mich besucht und sehr umfassend beraten. Herr Hirsch hat mir nicht nur eine Finanzierung zu wesentlich besseren Konditionen vermittelt als meine Hausbank mir geboten hat, sondern er hat mich sogar bei der Immobiliensuche unterstützt und so wohne ich zwischenzeitlich in der Wohnung, auf die ich durch Herrn Hirsch gestoßen bin. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, kompetent und unkompliziert!

Bei der Finanzierung unseres Hauses bekamen wir eine Top-Beratung. Herr Hirsch hat uns eine, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene, Finanzierung zu super Konditionen ermöglicht. Unsere Termine liefen stets in netter Atmosphäre und unbürokratisch ab.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Finanzberatung

Sehr gute Beratung. Blitzschnelle und präzise Arbeit. Das Angebot, welches wir bekommen haben war das Beste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf Finanzierung

Absolut kompetenter Mann, dem man seine Erfahrung und die Spezialisierung auf diesem Gebiet absolut anmerkt. Trotz zäher Bankangebote hat er letzendlich schnell und zielstrebig ein super Angebot präsentiert und uns bis zum erfolgreichen Abschluss perfekt begleitet. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung

Vor über 10 Jahren haben wir Herrn Peter Hirsch kennen und schätzen gelernt. Damals hatte er uns in Form der Eigentumsfinanzierung KfW, .. . usw. fachkundig zur Seite gestanden. Es war damals ein sozusagen Rundum-Sorglos-Paket. Wir hatten ihn schon fast, aber nur fast aus den Augen verloren. Dann klingelte es im letzten Jahr bei uns. Und wer stand vor der Türe. Ein großer Mann. Der Herr Hirsch. Wie wenn er es geschmeckt hätte. Unsere ersten Kredite liefen aus. Zwischenzeitlich berichtete er uns, dass sich die Gesetze geändert hatten. Lange Rede kurzer Sinn. Er hat uns auch diesesmal fachkundig beraten. Natürlich, er arbeitet um Geld zu verdienen. Aber das soll er auch. Wenn er mir im Gegenzug einiges an Ausgaben ersparen kann. Bei uns ist Her Hirsch ein gern gesehener Gast. Auch wenn es nur zu einem Kaffee sein sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024