Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Brühlstr. 1
78647 Trossingen

Tel.: 07425 - 31613
Fax: 07425 - 31614

4,98 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 165

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung - 100% zufrieden

Man merkt sehr schnell, dass Herr Hirsch langjährige Erfahrung im Finanzierungsgeschäft hat. Professionell und sehr kompetent hat er die bestehende Finanzierung erfasst und Alternativen für die Anschlussfinanzierung aufgezeigt. Er hat umfassend informiert und alle Absprachen wurden von ihm sehr zuverlässig eingehalten. Sein seriöses und freundliches Auftreten haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gemacht. Kurz gesagt: eine uneingeschränkte Empfehlung.

Familie B. , Dauchingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Herr Hirsch berät kompetent, zuverlässig und ohne Schnörkel und stellt dabei die Situation des Kunden und dessen Wünsche in den Vordergrund
ohne Verkäufermentalität im positiven Sinne

"After Sales Service" ist hervorragend
Fazit: bei Finanzierungsthemen sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Wir möchten uns recht herzlich für die schnelle und reibungslose
Beratung durch den Herrn Hirsch bedanken.
Unsere Erwartungen wurden noch durch die schnelle Abwicklung durch
Herrn Hirsch übertroffen

Nochmals besten Dank, wir werden Sie gern weiterempfehlen.

Fam. Fischer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Hätten wir Herrn Hirsch nicht gehabt. ... .. hätten wir jetzt noch nicht gekauft.
Er hatte immer ein offenes Ohr, war stehts geduldig und hilfsbereit. Er hat uns Konditionen verschafft, die wir allein so nicht bekommen hätten.
Ein dickes fettes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheimfinanzierung

Herr Hirsch überzeugt durch eine sehr gute, auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitte Beratung. Von der ersten Minute an fühlt man sich bei Herrn Hirsch in guten Händen, da er aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes alle offenen Fragen umfassend beantworten und darüber hinaus wertvolle Tipps liefern kann.

Zudem besticht Herr Hirsch durch seine sehr angenehme und freundliche Art und absolute Zuverlässigkeit. Durch ihn haben wir ein perfekte Finanzierung zu den nachweislich besten Konditionen am Markt abschließen können.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Fortsetzung unseres Projektes und danken Herrn Hirsch bis dahin für die hervorragende Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Umschuldung

Über das Internet gefunden.
Hr. Hirsch hat uns engagiert und kompetent beraten. Terminvereinbarungen wurden eingehalten. Die Gespräche fanden bei uns zuhause statt. Die Finanzierung hat reibungslos geklappt und für die Beratung sind uns keine Kosten entstanden. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Durchs Internet gefunden- sympathisch, schnell, unkompliziert! Wir sind sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Einfach genial

Sind durch das Internet auf Hr. Hirsch -Dr. Klein gestoßen, haben ein Treffen mit Ihm vereinbart, war total sympathisch, hatte auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Waren Ihm so dankbar für seine Hilfe in dem Bankendschungel, Hr. Klein hat uns dadurch viel Arbeit erspart und die besten Konditionen rausgezogen. Er war stets pünktlich, gut gelaunt und hat sich bei den Gesprächen wirklich sehr viel Zeit genommen. Wir sind total zufrieden, wie alles gelaufen ist und werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater mit 5 Sternen; Hausfinanzierung

Wir haben Herr Hirsch über Internet gefunden. Nach einem Telefonat, haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Hirsch war immer sehr gut gelaunt und sympathisch. Er hat uns auch außerhalb der Finanzierung sehr gut beraten. Das Angebot, welches wir von ihm bekommen haben war das beste. Wir sind sehr zu frieden und können Herr Hisch nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Herr Hirsch für ALLES! !!

Liebe Grüße Fam. Muth

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Angebot und klare Erklärung

Bei der Anschlussfinanzierung unseres Hauses war Herr Hirsch sehr kompetent ,sein Erscheinungsbild ist sehr sympathisch und offen.
Die Beratung wahr sehr klar verständlich .
Es ergab sich auch das beste Angebot im Bereich Zinssatz und Flexibilität .
Gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Mit Herrn Hirsch hat sich uns ein auf den ersten Blick sehr sympathischer Baufinanzierungsspezialist vorgestellt. Dieser erste Eindruck hat sich im Laufe der Zeit mehr als bestätigt. Wir wurden bei unserer nicht ganz einfachen Hausfinanzierung zu jedem Zeitpunkt von Ihm bestens und immer gut gelaunt beraten. Die komplette Baubürokratie hat durch Herrn Hisch für uns Ihren Schrecken verloren. Egal was anstand, welche Fragen auftauchten, Herr Hisch stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst als das Bauvorhaben abgeschlossen war, erkundigte er sich weiterhin ob alles in Ordnung wäre. Aufgund der sehr günstigen Bauzinsen hat uns Herr Hirsch zu einem Forward-Darlehen geraten, was wir dann auch mit Ihm zusammen realisierten und nun langfristig bessere Zinsen haben, was natürlich für eine Familie die Finanzierungsbelastung angenehmer gestaltet. Wir können uns bei Herrn Hirsch für diese Unterstützung nur recht herzlich bedanken und Ihn wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung zu 100 % nach unseren Wünschen

Die Finanzierungsberatung haben wir für den Bau von eim Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Grundstück in Anspruch genommen. Herr Hirsch hat uns in allen Belangen optimal beraten, dass passende Angebot zu einem sehr guten Zinssatz (den wir bei direkten Anfragen nie erhalten haben) angeboten und alle notwendigen Termine koordiniert sowie Formulare vorbereitet. Er hat uns auch außerhalb der üblichen Finanzierung sehr gut beraten. Wir würden jederzeit wieder Herrn Hirsch für eine Finanzierung zur Beratung und Bearbeitung einbeziehen, da es einfach sehr zeitsparend, verständlich und praktisch ist. Ein ganz ganz großes Lob von uns beiden. Bleiben Sie so wie Sie sind, Herr Hirsch, alles Perfekt. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Hirsch - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024