BauFinanzierung Mainz - Thorsten Lamby

Nino-Erné-Str. 46
55127 Mainz

Tel.: 06131 - 476521

4,99 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Lamby hat uns v...

Herr Lamby hat uns von Anfang an sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen, bis wir die passende Immobilie und Finanzierung gefunden haben. Er hat uns alle Optionen erklärt und uns dabei geholfen, eine kluge Entscheidung zu treffen.

Vielen vielen Dank Herr Lamby für die schnelle und kompetente Unterstützung

Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Top-Konditionen

Herr Lamby hat uns bei unserer Finanzierung stets kompetent und freundlich beraten. Die Durchsicht und Weitergabe der Unterlagen erfolgte schnell. Rückfragen bearbeitet Herr Lamby unverzüglich.

Herausragend war, dass Herr Lamby im Umfeld sinkender Zinsen die mit Abstand besten Konditionen vermitteln konnte. Die konnte keine Bank oder ein anderer Vermittler unterbieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Lamby war berei...

Herr Lamby war bereits 2x für mich tätig und hat mir jedes Mal vollumfänglich und sehr kompetent geholfen. Er hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen und hat mich bei der Abwicklung sehr unterstützt. Ich werde Herrn Lamby natürlich gerne weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Herr Lamby hat meiner Freundin und mir sehr geholfen, als wir nach Finanzierungsmöglichkeiten für unser Haus gesucht haben.

Herr Lamby hat uns von Anfang an sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Er hat uns alle Optionen erklärt und uns dabei geholfen, eine kluge Entscheidung zu treffen.

Dank Herrn Lamby haben wir die für uns perfekte Finanzierungslösung gefunden. Seine Professionalität und sein Engagement haben uns beeindruckt, und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Lamby hat uns r...

Herr Lamby hat uns rasch zu einem günstigen Darlehen verholfen. Die Zusammenarbeit wahr sehr angenehm. Fragen hat Herr Lamby in kürzester Zeit beantwortet. Wir würden ihn in jedem Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns besten...

Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Herr Lamby war nahezu immer zu erreichen, fair, hat sich für alles Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Es hat alles super geklappt. Klare weiterempfehlung!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Lamby ist sehr professionell. Er hat unsere Baufinanzierung reibungslos arrangiert. Seine sofortige Reaktion ist sehr bemerkenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und kompetent

Thorsten Lamby hat unsere Immobilienfinanzierung mit dem passenden Angebot zügig auf den Weg gebracht. Unkompliziert, freundlich, professionell. Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert : Kompetent und Lösungsorientiert

Herr Lamby hat mich bei der Wahl der Refinanzierung meiner Wohnung super beraten. Er war immer erreichbar und suchte nach der besten Lösung. Ich kann seine Dienste nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompentente, schnelle und freundliche Beratung

Herr Lamby hat uns bei der Suche nach einer Immobilienfinanzierung äußerst kompetent und freundlich begleitet. Besonders in der aktuellen Situation, in der sich die Zinsen beinahe täglich ändern, hat Herr Lamby geduldig mehrere Angebote erstellt und uns bei Rückfragen immer sehr zeitnah geantwortet, sowohl telefonisch als auch per E-mail. Der Abschluss der Finanzierung lief reibungslos und sehr unkompliziert. Wir würden Herrn Lamby bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir schätzen die sac...

Wir schätzen die sachliche, unaufgeregte, dabei stets zielorientierte Beratung. Schnell erreichbar, zuverlässige Rückmeldung, insgesamt bisher dreimal erfolgreiche Beratung und vermittelte Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Lamby hat uns s...

Herr Lamby hat uns sehr kompetent, freundlich und schnell beraten. Die Finanzierungsunterlagen wurden sehr schnell bearbeitet und geprüft. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BauFinanzierung Mainz - Thorsten Lamby

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024