BauFinanzierung Mainz - Thorsten Lamby

Nino-Erné-Str. 46
55127 Mainz

Tel.: 06131 - 476521

4,99 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die ...

Vielen Dank für die tolle
und angenehme Zusammenarbeit!

Die erste Immobilienfinanzierung haben wir über Herrn Lamby erfolgreich abgeschlossen.

In dieser schwierigen Zeit, wo alles aufgrund der Inflation teuer geworden ist u. a. die Zinsen gestiegen sind, einen vernünftigen und günstigen Zinssatz mit der Bank zu vereinbaren, ist es überhaupt nicht einfach. Jedoch hat Herr Lamby uns sehr geholfen, indem er alles schnell und professionell erledigt hat. Ich würde die gesamte Zusammenarbeit mit der 5 ⭐️ bewerten.

Ich werde die BauFi und vor allem Herrn Lamby auf jeden Fall weiterempfehlen.

Noch vielen Dank Herr Lamby!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Herrn Lamby habe...

Mit Herrn Lamby haben wir im Jahr 2005 unsere erste Finanzierung gehabt, wir waren so zufrieden mit ihm, dass wir unsere zweite Immobilien ohne zu zögern wieder ihn für die Finanzierung beauftragt haben, alles wieder Tip top, zwei weitere Male haben wir seine Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, usw nehmen wollen, das letzte Mal ist gerade passiert, inmitten eine Krise wo die Zinsen hochgegangen sind und trotzdem hat er uns wieder begeistern können mit einem niedrigen Zinssatz.
Ich kann den Herrn Lamby mit guten Gewissen weiterempfehlen, ich habe mit einigen Finanzberater gesprochen aber keine wie er, ich hoffe es kann meine Erfahrungen jemanden überzeugen bzw. helfen.

Vielen Dank Herr Lamby.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Lamby war sehr ...

Herr Lamby war sehr freundlich und hat kurzfristig in dieser schweren Situation einen guten Zins für uns vermittelt

Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlic...

Kompetent, freundlich, zuverlässig!
Herr Lamby hat uns mit der Immobilienfinanzierung sehr gut beraten und ein passendes Angebot für uns gefunden.
Unsere Fragen wurden und werden immer noch schnellstmöglich per Mail/Telefon beantwortet.
Herrn Lamby kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer für mich da und sehr professioniell

Ich war sehr froh Herrn Lamby an meiner Seite zu wissen. Er hat mich immer gut beraten und er war immer für mich da. Rückblickend bin ich äußerst dankbar, ihn als mein Ansprechpartner gehabt zu haben. Nur zu empfehlen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert und für jedes anliegen eine Lösung

Ich habe über Herrn Lamby bereits die vierte Immobilienfinanzierung abgeschlossen. Stets zu sehr guten Konditionen und an die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.
Eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit runden das Gesamtbild ab. So entsteht eine Geschäftsbeziehung, die inzwischen über ein Jahrzehnt Bestand hat und weiterhin Bestand haben wird.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wiederholt sehr zufrieden

Ich hatte mich nun zum zweiten Mal für eine Baufinanzierung an Herrn Lamby gewandt und bin sehr zufrieden. Wenn man wenig drin ist im Finanzthema, so wie ich (und vielleicht auch etwas denkfaul), kann man darauf vertrauen, dass Herr Lamby einen seriös berät und einem bei jedem Schritt sagt, was jetzt getan werden muss. Bei mir hat wieder alles geklappt und ich habe ein gutes Gefühl, dass alles fair und zu meinen Gunsten geregelt wurde. Ich würde ohne zögern Herrn Lamby meiner Familie und meinen Freunden empfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer einen Partner fü...

Wer einen Partner für unkomplizierte und fixe Beratung sucht, ist bei Herr Lamby goldrichtig! Wir sind mehr als zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrn Lamby kann ich...

Herrn Lamby kann ich wärmstens als Finanzierungsvermittler weiterempfehlen! Er hat alle Fragen sehr schnell beantwortet und den Prozess bestens begleitet! Der Abschluss ging schnell und problemlos, die angebotenen Konditionen waren super.
Ich würde jederzeit wieder Herrn Lamby kontaktieren, wenn ich eine Finanzierung benötige.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Top

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und zuverlässige Betreuung durch Herrn Lamby! Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BauFinanzierung Mainz - Thorsten Lamby

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024