BauFinanzierung Mainz - Thorsten Lamby

Nino-Erné-Str. 46
55127 Mainz

Tel.: 06131 - 476521

4,99 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zuverlässig, sehr zufrieden

Herr Lamby beantwortet jede auch so kleine Frage mit Geduld und Präzision. Haben in den vergangenen Jahren sehr oft zusammengearbeitet, auch weil die Beratung und die Angebote stets top waren. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektive Baufinanzierung

Thorsten Lamby Ist vertrauenswürdig als Person, effektiv in der Beratung, unkompliziert in der Umsetzung und schnell in der Abwicklung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebäudefinanzierung

sehr Kompedent, freundlich und zuverlässig. .. Seit Jahren meine beste Empfehlung, wenn es um Finanzierung. Auch für Selbstständige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und schnell

Herr Lamby hat uns nun schon zum wiederholten Male bei Baufinanzierungen unterstützt und schätzen sein schnelle Reaktionszeit und genaue Arbeitsweise besonders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Finanzberater den man sich wünschen kann! !!

Wir sind vor etwa zehn Jahren, auf Grund einer Empfehlung, mit Herrn Lamby das erste mal in Kontakt getreten und wurden damals schon sehr offen und ehrlich beraten. Er war sehr kompetent und hat uns auch so beraten, das wir mit unseren damaligen Möglichkeiten das beste bekommen haben, was der Markt für uns hergab. Mittlerweile waren wir im vergangenen Jahr bereits mit ihm im Gespräch zur weiteren Finanzierung unserer Immobilie an ihn herangetreten und wurden wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und an eine Bank zur Folgefinanzierung vermittelt. Aber nicht nur das. Auch als es um einen Kleinkredit ging, war er sehr kompetent, hilfsbereit und äußerst engagiert und konnte uns auch hierbei wunderbar helfen.
Mittlerweile haben wir ihn bereits mehrfach empfohlen und in einem Fall sogar unserem mittlerweile ehemaligen Nachbarn zu einer Immobilienfinanzierung verholfen.
Ich kann nur eins sagen. Herr Lamby ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Berater, der auch schon mal sagt, wenn etwas nicht klappen würde, und nicht einfach jemandem einen Kredit verkauft, mit dem er später unzufrieden ist. Aber auch immer bereit ist, so lange zu schauen und zu suchen, bis er etwas für Sie passendes gefunden hat. Ich werde immer wieder gerne auf ihn zukommen, um das für mich bestmögliche Angebot zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Immobilie in Mainz

Herr Lamby hat uns bei unserem Immobilienkauf sehr gut unterstützt. Durch profunde Beratung, stets schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme und viel Geduld bei unserer langen Suche. Und natürlich auch mit einem guten, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Finanzierungsangebot.
Wir werden Ihn gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die beste Wahl

Ich habe für einen Wohnungskauf in Frankfurt einen Immobilienfinanzberater gesucht. Eine Empfehlung einer Freundin brachte mich zu Herrn Lamby, eine andere zu Interhyp.
Beide sind grundsätzlich gut, aber Herr Lamby hat zusätzlich die KFW Förderung für mich eingebracht. Damit hat er sich als bester Berater für mich qualifiziert.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Die gesamte Abwicklung verlief absolut verlässlich und schnell. Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Herr Lamby

Wir haben schon einige Male mit Herrn Lamby zusammengearbeitet und waren immer sehr zufrieden. Es funktioniert alles reibungslos und hat immer alles so funktioniert, wie wir uns das gewünscht haben. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheimfinanzierung

Herr Lamby wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen und ich kann diese Empfehlung nach meiner abgeschlossenen Eigenheimfinanzierung über Herrn Lamby auch so weitergeben.
Er stand mir über den gesamten Zeitraum immer mit Rat und Tat zur Seite, hat mir sämtliche Kommunikation mit den Banken abgenommen. Er war mir eine große Hilfe und ich kann Ihn somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhige, sachlich stets souveräne, im Kontakt sehr zuverlässige und präzise Begleitung

Wir arbeiten mittlerweile zum wiederholten Mal mit dieser Firma zusammen und waren stets sehr zufrieden. Insbesondere auch mit der aufmerksamen Begleitung und rechtzeitigen Hinweisen im Interesse unserer Anliegen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheimfinanzierung

Herr Lamby hat uns sehr gut betreut. Vom Finanzierungsangebot bis zum Vertragsabschluss - und darüber hinaus - war er stets ein kompetenter Ansprechpartner und hat all unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet! Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Thorsten Lamby

Das Wohnung zu Finanzierung und Betreuung, wahr sehr toll , mein Betreuer machte alles für mich und das 2 Finanzierung ist schnell und einfach Gelaufe. Der Herr Lamby ist ein top Mann , ist zur empfehlen für alles was es um Finanzierung geht , ich bin sehr zufrieden und würde allen in empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BauFinanzierung Mainz - Thorsten Lamby

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024