Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG - Zweigniederlassung

Westfalendamm 241
44141 Dortmund

Tel.: 0231 - 9416860
Fax: 0231 - 7978690

4,98 Sterne

93 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, engagierte, zuverlässige Beratung

Herr Schmolke begleitet uns bereits seit Jahren in Finanzfragen - so dann natürlich auch bei unserer Baufinanzierung. Er zeichnet sich durch Ehrlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und hervorragende Erreichbarkeit aus. Zudem ist für Hrn. Schmolke die Arbeit mit dem Vertragsabschluss nicht erledigt - er begleitet uns auch weiter mit fachlichem Rat und Interesse bei unserem aktuellen Bauvorhaben (Einzug noch in 2013).
Ganz nebenbei bemerkt hat auch das mit Abstand beste Angebot und Konzept zur Baufinanzierung vorgelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung

Wir haben über Herrn Schmolke unsere Immobilienfinanzierung abgewickelt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Finanzierungsvorschlag erhalten, der unseren Wünschen entsprach. Herr Schmolke stand jederzeit zu Rückfragen zur Verfügung und beantwortete geduldig unsere Fragen. Auf unseren Wunsch hin fand in den Büroräumlichkeiten eine ausführliche Besprechung statt. Herr Schmolke nahm sogar an dem Besichtigungstermin teil und er betreute die Finanzierung bis zur Unterschriftsleistung. Wir werden uns bei allen weiteren Fragen um unsere Immobilienfinanzierung vertrauensvoll wieder an Herrn Schmolke wenden.

Wir würden unsere Freunden und Bekannten Herrn Schmolke ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlicher, kompetenter und engagierter Finanzberater

Wir haben Herrn Schmolke als sehr engagierten Berater kennengelernt, der stets (auch an Wochenenden) telefonisch erreichbar war. Von seiner Kompetenz waren wir bereits nach dem ersten Gespräch überzeugt. Er hat uns zu einem sehr guten Finanzierungskonzept verholfen, wobei wir hier seine Ehrlichkeit (ein großer Unterschied zu vielen anderen Finanzberatern! !!) sehr schätzen. Wenn wir in Zukunft wieder offene Finanzthemen haben, werden wir ihn wieder kontaktieren. Wir empfehlen Herrn Schmolke sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Schmolke wurde uns von einer Arbeitskollegin empfohlen, die auch Finanzierungsberatung von Herrn Schmolke bekommen hat. Durch seiner Unterstützung und Beratung ist der Prozess vereinfacht. Dadurch haben wir viel Zeit/Arbeit gespart.
Also- Super Beratung, kann man jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank & Gruß
D. Wei aus Remscheid

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung mit besonderer Herausforderung

Auf dieser Seite haben wir von Herrn Schmolkes Kompetenz gelesen und können nun ebenfalls bestätigen, dass Herr Schmolke hervorragende Arbeit leistet. Unsere Baufinanzierung bot mit Zwischenfinanzierung und Pfandtausch eine besondere Herausforderung, so dass wir den Rat eines Experten suchten. Herr Schmolke hat für uns in kürzester Zeit ein individuelles, verständliches Konzept mit Handlungsempfehlungen ausgearbeitet. Wir fühlen uns bestens beraten und werden auch zukünftig gerne mit Herrn Schmolke zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Herr Schmolke betreut schon seit vielen Jahren zu unserer vollen Zufriedenheit unsere Versicherungen. Daher lag es für uns Nahe, uns bezüglich einer Immobilienfinanzierung an ihn zu wenden. Wie nicht anderst erwartet, haben wir nach kurzer Zeit das für uns perfekte Angebot erhalten. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit telefonisch oder auch persönlich an Herrn Schmolke wenden. Dank Herrn Schmolkes Kompetenz konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwiklichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Baufinanzierung von A-Z

Wir haben über herrn Schmolke unsere komplette Baufinanzierung abgewickelt.
Nachdem wir Herrn Schmolke unsere Wünsche und Bedingungen genannt haben, hat er innerhalb weniger Stunden bereits erste Vorschläge für unser Bauvorhaben herrausgesucht.
Durch seine Kompetenz und seinen Gesamtüberblick über den Kreditmarkt haben wir mit seiner Hilfe den für uns besten Kredit aussuchen können.
Die Abwicklung und der "Papierkram" wurden dank der Unterstützung durch Herrn Schmolke zum Kinderspiel.
Herr Schmolke ist stets flexibel, so dass man in dringenden Fällen, wie eine anstehende Zinserhöhung war bei uns der Fall), auch mal spontan einen Termin abmachen kann.
Alles in allem muss man sagen, dass man mit Herrn Schmolke mit Sicherheit den passenden Kredit für sich und seine wirtschaftlichen Verhältnisse findet und zudem noch seine Nerven schonen kann. ;-)
Richtfest war übrigens am Freitag ;-)

LG Familie St. aus Haltern

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Wir können Herrn Schmolke als Finanzberater und Baufinanzierer bestens empfehlen. Super Service und Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und optimale Beratung für den Kunden zeichnen Herrn Schmolke aus.
Um mein Interesse zu vertreten, würde ich immer wieder Ihn als Finanzberater in Schwerte auswählen. Danke für die GUTE ZUSAMMENARBEIT.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umschuldung einer Hypothek

Herr Schmolke hat mich auf einem schwierigen Weg durch den Bankendschungel bereits zum 2. mal hervorragend begleitet und mir zu meiner individuellen Finanzierungslösung verholfen. Seine intensiven Hilfestellungen und Dienstleistungen waren und sind für mich unverzichtbar geworden. Mein Vertrauen in bestimmte deutsche Banken hat ganz schön gelitten - mein Vertrauen auf Herrn Schmolke hat immer noch 100 %igen Bestand. DANKE !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und engagierter Vermittler

Für einen Hauskauf in Köln waren wir zunächst - wie sich im Nachhinein im Vergleich herausstellte - von einem anderen Baufinanzierungsvermittler "um den Finger gewickelt worden" und hatten uns schon mit schlechteren Bedingungen abgefunden. Glücklicherweise schaute Herr Schmolke noch rechtzeitig auf die Konditionen und legte uns in kürzester Zeit sehr viel günstigere Alternativen vor, die wir dankbar annahmen. In der Auswahl der Bank und auch später in der Begleitung bis zur Unterzeichnung der Verträge war Herr Schmolke immer ansprechbar, sehr gut und zuverlässig erreichbar und stets kompetent in seiner Hilfe. Wir können Herrn Schmolke in Sachen Baufinanzierung nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
B&S aus Köln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger, ausführlicher Top Beratung mit anständiger Erklärung auf die warum, weshalb, wieso fragen in Schwerte!

Danke nochmal an Hr. Schmolke.
Er hat bei meiner etwas schwierigen Situation in Schwerte nicht aufgegeben und hat für mich ein individuelles Konzept für meine Immobilien Finanzierung erstellt.
Meine Fragen wurden detailliert beantwortet, es wurden verschiedene Konzepte besprochen bis mein persönlicher Finanzierung Vorstellungen gepasst hat. .
Er ist ein seriöser Finanzberater mit Geduld, danke nochmal und weiter so ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Darlehensberatung für das Eigenheim

Herr Schmolke wurde uns von Freunden empfohlen, die sehr begeistert von seiner Beratung waren. Eher misstrauisch haben wir Herr Schmolke damals empfangen, doch durch seine kompetente, freundliche und verständnisvolle Art haben wir sehr schnell Vertrauen gefasst. In allen Belangen und vielen Fragen hat er uns bestens, oft auch spontan abends oder Samstags weitergeholfen. Wir sind glücklich Herrn Schmolke beratent an unserer Seite zu haben, da wir ohne ihn sicherlich einige Fehler gemacht und nicht so gute Konditionen bekommen hätten. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank lieber Sven-Oliver Schmolke.
L&T aus Bochum

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG - Zweigniederlassung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024