Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG - Zweigniederlassung

Westfalendamm 241
44141 Dortmund

Tel.: 0231 - 9416860
Fax: 0231 - 7978690

4,98 Sterne

93 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Schmolke ist der beste Finanzberater

Herr Schmolke hat uns kompetent und umfassend beraten.
Er war für unsere Anliegen stets erreichbar und gab uns hilfreiche Tips.
Durch Herrn Schmolke haben wir eine Finanzierung mit absoluten Traumkonditionen abgeschlossen.
Wir können Herrn Schmolke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit ihm hat man den absolut besten Finanzberater an seiner Seite.
Vielen Dank nochmal für Alles!
Familie C. aus Hagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr umfangreich, jederzeit erreichbar, kompetent, flexibel, informativ, hilfsbereit

Wir können Herrn Schmolke nur jedem empfehlen. Erst recht, wenn man mit diesem ganzen Stoff, der mit Hauskauf zu tun hat, noch nie vorher etwas zu tun hatte. Er beriet uns über einen sehr langen Zeitraum (vom Finden der Immobilie bis Kauf verging immerhin fast ein Jahr) und das zu jerderzeit sehr kompetent, ausführlich und für Laien gut verständlich. Sogar am Wochenende fand er die Zeit, sich mit unseren Problemen auseinander zu setzen, wenn doch noch Fragen offen waren. Trotz, dass man niemanden vor Ort hat, war der Kontakt stets sehr persönlich und freundlich und nicht zuletzt war er es, der uns gute Tipps und Ratschläge und die beste Finanzierungsmöglichkeit passend für unsere Bedürfnisse verschaffte. An dieser Stelle nochmal unseren herzlichsten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberater!

Herr Schmolke war immer sehr geduldig im Umgang mit unseren (manchmal kritische! ) Fragen rundum die Hausfinanzierung und hat sich immer sehr bemüht alles freundlich und kompetent zu erklären.

Er war immer sehr gut erreichbar und die gesamte Beratung war angenehm, transparent und, auf finanzierungsebene, preislich sehr interessant.

Wir können Herr Schmolke auf jeden Fall 100% weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreich und angenehm

Herr Schmolke hört gut zu, kann sich in die Situation und die Wünsche seines Kunden gut hineinfinden. Er bietet verschiedene Lösungswege an und dann beginnt eine gemeinsame Suche nach der besten Lösung.
Auch den Prozess der Realisierung begleitet Herr Schmolke aufmerksam und zuverlässig. Bei Fragen hatte ich nie den Eindruck, dass ich störe oder lästig bin.
Seine offene, lebendige und freundliche Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Ein Berater, dem ich vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte und den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Mit besten Grüßen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreich und angenehm

Herr Schmolke hört gut zu, kann sich in die Situation und die Wünsche seines Kunden gut hinein finden. Er bietet verschiedene Lösungswege an und dann beginnt eine gemeinsame Suche nach der besten Lösung.

Auch den Prozess der Realisierung begleitet Herr Schmolke aufmerksam und zuverlässig. Bei Fragen hatte ich nie den Eindruck, dass ich störe oder lästig bin.

Seine offene, lebendige und freundliche Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Ein Berater, dem ich vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte und den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Hallo Herr Schmolke!

Ist alles super gelaufen. Vielen Dank für die gute Abwicklung, Betreuung und angenehme Beratung! Weiterempfehlungen sind garantiert.

Herzliche Grüße aus Essen

Familie Schmidt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Herr Schmolke bietet eine kompentente & freundliche Beratung und legt preislich kaum zu schlagende Angebote vor. Auch eigens herangezogene Angebote wurden in die Beratung mit einbezogen. Für wiederholte Rückfragen war Herr Schmolke immer erreichbar und beantwortete diese prompt, geduldig und detailliert. Die gesamte Beratung war transparent und offen und hielt bisher jedem Vergleich stand.

Vielen Dank und viele Grüße
DK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Die Beratung zu meiner Immobilienfinanzierung war gut und ganzheitlich. Ich empfehle die Firma gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Hausbau

Herr Schmolke hat uns geholfen unseren Traum zu erfüllen.
Er hat uns offen und ehrlich beraten und war zu jeder Zeit ansprechbar.

Anfangs waren wir skeptisch; man hört ja viel von unseriösen Beratern (man kauft ja schließlich kein Eierkocher, sondern trifft Entscheidungen für die nächsten Jahrzehnte! ).
Herr Schmolke hat uns komplett vom Gegenteil überzeugt!

Demnach: absolut empfehlenswert! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Durch einige Absagen waren wir was die Baufinanzierung anbelangte sehr pessimistisch.
Herr Schmolke bewies Ruhe und Ausdauer, arbeitete sorgfältig so dass wir die Zusage bekamen und somit unseren Traum verwirklichen können.
Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierungsberater! !!

Ich glaube schon, dass wir für Herrn Schmolke eine Art Härtetest waren!

Wir hatten bereits eine Absage von der Bank für unsere Baufinanzierung bekommen und hatten nach langem hin und her auch schon fast den Glauben daran verloren, unser Traumhaus kaufen zu können.
Zum Glück haben wir uns in dieser Situation an Herrn Schmolke gewandt. Dank seinem unermüdlichen Einsatz (bis spät abends und sogar am Wochenende), seiner immensen Fachkompetenz und seiner Geduld (mir den Vorteil von Excel-Tabellen zu erklären ;-)) ), haben wir nach kurzer Zeit eine Zusage für eine Baufinanzierung bekommen.

Jetzt sind wir überglücklich und renovieren gerade unser Eigenheim! Dafür möchten wir Herrn Schmolke an dieser Stelle von ganzem Herzen danken!

Frank & Ariane

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung / Immobilienfinanzierung

Wir sind von Herrn Schmolke in jeder Beziehung einwandfrei betreut und beraten worden und können ihn auf jeden Fall und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG - Zweigniederlassung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024