Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (54 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auge für´s Detail

Das Ergebnis ist einfach unfassbar toll geworden. Meine Frau hatte wirklich Tränen in den Augen. Rückblick: Meine Frau und ich sind mittlerweile über 10 Jahre verheiratet. Als Überraschung habe ich mir die Ullmann´s organisiert um eine eigene und einzigartige Theke/Bar kreieren zu lassen. Die Augen meiner Frau zu diesem Zeitpunkt werde ich niemals vergessen, sie hat sich sehr gefreut. Die Meinungen der Verwandtschaft und Freunde sind alle positiv. Die Bar passt perfekt in unser Wohnzimmer.
Der Preis ist zwar relativ teuer gewesen, dafür lohnt es sich aber auf jeden Fall.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Macht sehr viel aus!

Da ich Veränderungen wollte und schon länger mit dem Gedanken einer Hausbar gespielt habe, entschied ich mich dafür, mir eine Hausbar in mein Heim bauen zu lassen, da es sehr gut gepasst hat, denn meine Küche ist offen zum Wohnzimmer und das konnte einfach nur eine gute Idee sein.
Ich habe mich also schlau gemacht, bin bei Ullmann Hausbars gelandet und los gings.
Ich habe einen, ich nenne es mal Prototypen gesehen, der genau meiner Vorstellung entsprach und perfekt in mein Haus passte, also ließ ich mir davon einen Maßanfertigen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, der Qualität, der Kundenbetreuung und dem Endergebnis generell. Also wer darüber nachdenkt sollte sich einen Ruck geben denke ich, es macht einfach so viel aus und ist unglaublich praktisch.
Von mir gibt es 5 Sterne in jeder Rubrik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Elegantes Ergebnis

+ Qualitativ hochwertig
+ Attraktive Preise
+ Individuelle Designs
+ Rundum Betreuung

- Verspätete Lieferung (Logistikproblem)

Auch wenn die Lieferung ein paar Tage später statt fand, sind wir insgesamt sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und war dafür, dass die Bar ein Unikat ist, preislich fair. Wir können diesen Service jedem wärmstens ans Herz legen, es lohnt sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung und noch bessere Ausführung

Meine Erfahrung mit Ullmann kann ich als durchweg positiv beschreiben. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung bzw. des Aufbaus fühlte ich mich 1A beträut. Ich konnte meine ganz persöhnlichen Vorstellung mit einbringen und diese wurden auch zu 100% so umgesetzt. Die Verarbeitung der Bar lässt auf den ersten, aber auch auf den zweiten Blick, keine wünsche offen. Keine überstehenden Kanten, keine Schrauben zu sehen. Echt ein Meisterwerk, zumindest für einen Leihen wie mich. Preislich muss man natürlich schon etwas Geld in die Hand nehmen aber wenn man sich den Luxus einer eigenen Hausbar leisten möchte, führt daran wohl keine Weg vorbei. Und wenn man einfach von Anfang an sein Budget vorgiebt sollte man auch keine bösen Überraschungen erleben. Klare Weiterempfehlung dieses Unternehemens!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Schmuckstück !

Nachdem das Zimmer unseres Sohnes frei geworden ist, haben wir uns entschieden, dort ein Gesellschaftszimmer einzurichten, mit Billardtisch und einer kleinen Hausbar. Über das Internet sind wir dann bei Ullmans gelandet, und haben uns zunächst Informationen zukommen lassen, nachdem wir die Maße des zur Verfügung stehenden Platzes und unser Budget kommuniziert haben.
Zur Auswahl bekamen wir drei verschiedene Varianten kleiner Hausbars, wir haben uns für die Variante mit beleuchteter Theke entschieden. Der Auftrag wurde uns dann noch einmal telefonisch bestätigt. Wir hatten zunächst Zweifel, ob die Bar wirklich in das Zimmer passt, da kein Mitarbeiter vorab bei uns vor Ort war, und wir alles über Mail oder telefonisch besprochen haben. Nach einem Monat wurden wir dann sehr positiv überrascht. , Die Hausbar und zwei Mitarbeiter waren da, und haben unser neues Prachtstück eingebaut. Die leicht rot leuchtende Fassade macht ein sehr schönes Licht im Zimmer, und man sitzt total gemütlich an der Bar. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem Endergebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein echter Hingucker

Mein Mann und ich haben uns für eine Bar im Wohnzimmer entschieden. Aufgrund einer Empfehlung von einem befreundeten Paar, haben wir uns an die Ullmanns gewendet.
Für uns war vorab schon klar, dass das Design "New Style" perfekt zu unserer Einrichtung im Wohnzimmer passt. Schöner moderner Stil in den Farben Creme/Schwarz/Weiß.

Der Herr Ullmann hat sich persönlich hingesetzt und einen ersten Entwurf ausgearbeitet. Nachdem wir die Entwürfe erstmals gesehen haben, wussten wir es wird optimal aussehen! Er hat unsere Wünsche perfekt ausgearbeitet und einbezogen. Auch ein guter Preis wurde vorgeschlagen.
Seitdem die Bar aufgebaut ist, sitzen wir sehr gerne mit Freunden und der Familie auf den Barhockern, genießen viele Abende und haben einfach Spaß.

Wir danken herzlich für dieses Schmuckstück. Das Unikat begeistert uns täglich aufs Neue und ist ein echter Hingucker. Super Service, toller Preis und beeindruckenedes Endprodukt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Qualität spricht für sich

Für unsere Segelyacht in der Kieler Bucht haben wir nach umfassenden Renovierungsarbeiten den Entschluss gefasst, das Boot noch mit einer schwimmenden Hausbar zu bestücken. Die Hausbar sollte auf dem Deck eingebaut werden, sodass man nett zusammen sitzen kann und ein paar Drinks genießt. Auf die Anfrage bei Ullmans hausbars haben wir umgehend Rückmeldung erhalten, und ein Miarbeiter ist an den Hafen gekommen, um den vorgesehenen Bereich zu vermessen. Nach einem netten Gespräch, in dem alle weiteren Einzelheiten geklärt wurden, hieß es abwarten, insgesamt einen Monat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die ideale Ergänzung für das Boot, wir sind nun fast lieber auf dem Wasser als auf Land. Danke an die nette Betreuung und das qualitativ hochwertige Ergebniss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Ergänzung zum frisch renovierten Heim

Nachdem wir unseren Keller frisch renoviert haben, wollten wir ihm mit einer Kellerbar einen letzten Glanz verleihen. Die Planung erfolgte durch einen Hausbesuch des Inhabers, der mit uns die Gestaltung der Bar durchging. Auch der Kostenvoranschlag wurde direkt gemacht. Die Lieferung und Montage erfolgte auch problemlos, und die Kellerbar macht sich sehr schön in unserem Heim. Ob beim Skat-Abend mit Freunden oder zum entspannen, einfach super unsere Hausbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse aber. ..

ich musste so lange warten :( also vom ersten Kontakt bis zur Bar in meinem Wohnzimmer bin ich eigentlich super zufrieden. Und da es eine Maßanfertigung ist und alles in Handarbeit gebaut wird ist es vollkommen ok wenn es halt ein wenig dauert bis das gute Stück da ist. Und bei der Qualität der Bar hätte ich auch noch 5 Wochen länger gewartet. Aber man freut sich halt auch einfach auf das Teil, wie ein kleines Kind an Weihnachten. Insgesamt bin ich einfach hammer zufrieden mit dieser Firma und würde jedem der nach einer Bar in den eigenen 4 Wänden such Ullmanns empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Bar für meine Männerhöhle

Ich habe mir einen lange gehegten Traum erfüllt und mir für meinen Hobbyraum eine Bar gekauft. Mein Hobbyraum ist für mich etwas ganz Besonderes, den ich mir sehr schön und mit viel Augenmerk eingerichtet habe. Deswegen musste auch die Bar etwas Besonderes sein, etwas dass mich vom Anblick her sofort packt. Leider hat dies keine Bar aus den Standardmöbelhäusern geschafft, man will ja auch etwas haben, was so nicht jeder hat. So bin ich dann auf Ullmann gekommen, wo auch schnell Kontakt hergestellt werden konnte. Man hat sich ganz auf meine Wünsche und Vorstellungen eingestellt. So konnte ich sicher sein, dass das Endprodukt genauso aussieht wie ich will, was es auch tat. Ich bin absolut überwältigt von dem Ergebnis, nun erstrahlt meine Männerhöhle nochmal in neuem Glanz.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich die eigene Bar!

Ich hatte mir schon lange in den Kopf gesetzt, mir den Wunsch von einer eigenen Bar zu erfüllen. Da ich aber 2 linke Hände habe und handwerklich wirklich kein Ass bin, wollte ich da lieber Profis ans Werk lassen. Nach dem netten Erstkontakt war ich mir sicher, dass ich an die richtige Adresse geraten bin. Herr Ullmann hat bei mir vorbeigeschaut und wir sind zusammen die Planung der Bar durchgegangen. Mit Ambient Light und allem drum und dran, so hatte ich mir das vorgestellt. Genau das wurde auch super umgesetzt. Maße genommen, Hand gefertigt und eingebaut. Dafür bezahl ich gerne und habe bisher schon viele nette Abende mit meinen Freunden an dieser Bar verbracht. Ich kann Ullmann Hausbars wirklich wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung

Also ich muss dieser Firma echt ein Kompliment für den Kundenservice machen, selten wurde ich irgendwo so gut beraten. Deshalb habe ich mich schlußendlich auch für eine Bar von Ullmann entschieden. Ich habe so gut wie alle Option in betracht gezogen. Von Selberbauen bis gebraucht kaufen. Auch andere Anbieter habe ich mir angeschaut. Aber bei Ullmann stimmt einfach das Gesamtpaket. Als ich mich dann endlich überwinden konnte die Bestellung fix zu machen musste ich leider eine Woche länger als geplant warten. Passiert halt. Aber das Endprodukt entschädigt auch für die länger Lieferzeit. Einfach Klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ullmann Hausbars GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017