Ullmann Hausbars GmbH

Kölner Straße 9
40764 Langenfeld (Rheinland)

Tel.: 021732173 - 91750
Fax: 02173 - 917568

4,84 Sterne

96 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 96 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

96 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 26

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrung

Die Erfahrung, die ich mit Ullmann Hausbars gemacht habe, war positiv.
Von der Beratung hin bis zur Planung und zum schluss bis zur Lieferung und fertigstellung b. z.w. Montage. Einen Termin haben wir erst eine Woche nach unserem Anruf bei Ullmann bekommen. Qualität und Beratung ist vielversprächend. Von mir gibt es 4, 5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Während des gesamten Fertigungsprozesses wurden wir stets mit eingebunden und konnten immer mal nachfragen, wie es denn gerade aussieht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sahen sich die Situation bei uns zu Hause genau an, ehe sie mit uns dann ins Gespräch gegangen sind, was wir uns vorstellen und wie man das umsetzen könnte. Nun haben wir unsere Bar und sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauseigene Bar

Gute Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht. Termin, Planung, Aufbau haben super funktioniert. Positives Erlebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Definitiv eine Überlegung wert!

Das Team von Ullmann Hausbars war vor ein paar Tagen bei uns zu Besuch, da wir über eine Bar in unserem Wohnzimmer nachdenken. Bis jetzt ließen wir uns vorerst beraten, damit wir auch von einem Fachmann zuhören bekommen wie die von uns in Gedanken bestehende Hausbar auch in der Realität aussehen könnte. Die Beratung war sehr ehrlich und hat uns noch ein paar Denkpunkte gegeben. Aber ich glaube das wir in den nächsten Tagen die Bauphase angehen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbar - die haben wir jetzt auch! ;-)

Die Erfahrung, die Kombinationsmöglichkeiten und die vorhandene Technik haben zusammen uns eine schöne Hausbar gezaubert. Es hat alles gestimmt, vom ersten Termin bis zur Montage. Riesen spass macht es, vor allem weil es jetzt viel einfacher und praktischer ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Wahl

Haben uns vor Kurzem dazu entschieden in unser Haus eine Bar einzubauen. Von Freunden, die auch eine Bar bei sich zu Hause haben, bekamen wir den Tipp doch mal bei Ullmann auf der Homepage nachzuschauen. Nach kurzer Zeit wurden wir schon von einem Mitarbeiter angerufen um einen Termin zur Besichtigung auszumachen. Die Arbeiten liefen problemlos und nun steht bei uns zu Hause eine wunderschöne Bar, die wir auch häufig nutzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschvorstellung wird zur Realität

Wir wollten gerne eine Hausbar, aber am Besten ohne viel Trubel. Da so ein relativ großes Bauprojekt ja aber immer mit Trubel verbunden ist, glich dies wohl eher einer Wunschvorstellung. Im Endeffekt, war aber alles mit viel weniger Stress verbunden, als im Vorfeld erwartet. Wir mussten wirklich nur sagen, was genau wir uns vorstellen und an welcher Stelle die Bar dann schließlich stehen soll, die Mitarbeiter von Ullmann haben sich um den Rest gekümmert und siehe da, nach kurzer Zeit hatten wir unsere eigene Hausbar. Die sieht genauso aus, wie wir es wollten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Investition

Die Hausbar passt sehr gut in unseren Keller und erfreut uns an freien Tagen und auch immer mal wieder unter der Woche ;-P. Der Einbau ging ohne Schwierigkeiten vonstatten und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und verstanden ihr Handwerk. Bei der Verarbeitung der Materialien merkt man schon, dass die Bar eine hohe Qualität aufweist. Sie bietet genug Platz für alle unsere Lieblingsgetränke und um an ihr mit Freunden zu sitzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Verarbeitung

Ich arbeite als Architekt immer wieder mit Ullmann Hausbars zusammen und habe bislang nur positive Rückmeldungen von meinen Auftraggebern erhalten. Einige Bars konnte ich dann im fertigen Zustand ansehen und finde sie sehr hochwertig. Auch über das Design scheint man sich dort wirklich viele Gedanken zu machen. Wenn ich mich selbst für eine Hausbar entscheiden würde, wäre Ullmann meine erste Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorher eingebaute Bar

Ich bin wirklich begeistert von Ullmann. In unserem Haus war von den Vormietern noch eine Bar verbaut und wir fanden die Idee super, leider war das Teil nicht wirklich von guter Qualität und mehr Mühe als Spaß. Am Ende wollten wir sie loshaben, fanden die Idee einer Bar im Haus aber trotzdem toll. Nachdem ein Mitarbeiter der Firma Ullmann Hausbars bei uns vor Ort war, kam die Idee auf, ob die vorhandene Bar nicht umgebaut und quasi in eine neue (funktionsfähige) integriert werden könnte. Eine tolle Idee, denn die vorhandene passte gut ins Haus. Es hat genauso geklappt wie geplant und wir konnten durch die vorhandene Fassade auch noch ein bisschen was sparen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hausbar aus Langenfeld (Rheinland)

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Hausbar, sie ist total schön geworden und passt super bei uns rein! Leider war die Terminkoordination manchmal etwas schwierig, auch weil wir weit weg wohnen. Dadurch hat die Auslieferung recht lange gedauert, aber handwerklich und vom Service wirklich alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Sehr guter Service und Beratung. Ich hatte ein Erstgespräch und einen kostenlosen Ortstermin mit Ullmann Hausbars. Leider musste ich mich schlussendlich dagegen entscheiden, da meine Traumbar leider nicht so in meiner Wohnung umsetzbar war, wie ich mir das gewünscht hatte. Sie haben mir ihre Karte fürs nächste Mal hinterlassen und die Beratung nicht in Rechnung gestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ullmann Hausbars GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024